Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine lieben Conanfreaks, ich bitte euch sich nicht wie ein Chat sich hier zu unterhalten, dazu habt ihr die PN Möglichkeit oder ihr könnt auf andere Messenger zurückgreifen. Es geht um eine Diskussion und nicht nur um ein Gespräch in diesem Thread. Ich bitte euch dies zu beachten. danke lg Mod Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • also mein "fantasie ende" für Detektiv Conan sah mal so aus, auch wenn ich ein großer Shinichi und Ran fan bin glaube ich das einer von beiden am Ende sirbt, ein dramatisches Ende wird es auf jedenfall werden, na ja wenn sie sich gegenseitig beim goßen Showdown beschützen, könnte das gut möglich sein... :ocruel:
    aber diese Theorie hab ich schon lange über Bord geworfen, da der gute Gosho sicher nicht auf so ein Drama hinausarbeiten wird, es wäre nämlich iwie schon schade auch wenn mein krankes dramatisches Hirn sowas schon x-mal durchgespielt hat, denke ich wirds nich so kommen, aber Opfer wird es definitiv geben und meine positive Sicht auf das Ende sieht wie folgt aus:
    Die SO wird überführt und besiegt, Ai erfindet mittels neuer daten, endlich ein richtiges Gegengift von APTX4869 und Conan wird wieder zu Shinichi, erzählt aber dennoch Ran die ganze Geschichte so das es da zu einem kleinen Drama kommt, wie schon oft erwähnt, die bekannten Badeszenen und auch die diverse Liebesgeständnisse von Ran werden sicher ein Problem darstellen. Vielleicht bleibt Ai dann auch in ihrem jetzigen Körper um ein ganz neues Leben an zu fangen und halt eben so ein normales Friede-freude-eierkuchen Happy End, aber im großen und ganzen lass ich mich ganz einfach überraschen. :oclap:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich fände es gut, wenn Shinichi am Ende aus irgendeinem Grund als Conan seine wahre Identität gestehen würde und ihr dann als Shinichi seine Liebe gesteht.
    Mit der BO könnte ich mir ein offenes Ende sehr gut vorstellen, so dass alle denken, sie sei ausgelöscht, doch in Wirklichkeit, haben sie noch Reserven.
    Wie es dann aber mit Kogoro weiter gehen würde, wenn Shinichi wieder die Fälle löst, wäre auch spannend! Er hat mit Sicherheit Einiges dazugelernt!
    Genauso sollte es bei Kazuha und Heiji sein, also, dass sie zusammenkommen. Und natürlich auch bei Takagi und Sato....
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • stürmershinichi88 schrieb:

Ich fände es gut, wenn Shinichi am Ende aus irgendeinem Grund als Conan seine wahre Identität gestehen würde und ihr dann als Shinichi seine Liebe gesteht.
    Mit der BO könnte ich mir ein offenes Ende sehr gut vorstellen, so dass alle denken, sie sei ausgelöscht, doch in Wirklichkeit, haben sie noch Reserven.
    Wie es dann aber mit Kogoro weiter gehen würde, wenn Shinichi wieder die Fälle löst, wäre auch spannend! Er hat mit Sicherheit Einiges dazugelernt!
    Genauso sollte es bei Kazuha und Heiji sein, also, dass sie zusammenkommen. Und natürlich auch bei Takagi und Sato....

ja wie es dann wohl mit Kogoro weiter geht interessiert mich dann auch mal wenn shinichi wieder da ist vielleicht arbeiten sie ja zusammen, obwohl das kann ich mir bei der Suffnase nich so wirklich vorstellen, aber es würde sicher lustig werden :okogoro:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Es endet nie...
    NIEMALS! :oproud:

Und wenn sich Aoyama-sensei sich dazu durchringt eines zu zeichnen, dann wird es wunderschön.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.