Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Vielleicht,Vielleicht will aber auch Gin Conan/Shinichi damit provozieren bzw. foltern ärgern was auch immer .So ist es immer in diesen Action Filmen.Aber mal hoffen das Gosho sich was kreatives einfallen lässt:)
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• hi leute bin neu hier und wollte euch mal sagen wie ich denke dass conan so enden wird

sherry wurde von gin gefangen genommen
    vermouth/ kir erzählt conan wo das hauptquartier der bo ist
    er ,heiji,kir vermouth und das fbi / cia überlegen sich einen plan , sato und takagi die selbst etwas über die bo erfahren haben machen auch mit
    während dessen kann bourbon irgendwie akai gefangen nehmen ( durch einen trick )
    das fbi und später dann auch noch die polizei liefern sich ein schussgefecht mit den unterrangigen leuten der bo
    draußen wodka ,korn und chintia mit handlangern gegen takagi ,sato , jodie mit anderen des fbi ( wobei takagi sato irgendwie rettet )
    drinnen hat conan mit vermouth und kir gerade ai befreit dann kommt aber gin der conan erschießen will doch ai/vermouth opfert sich für conan dann kommt aber shuu der durch den professor die detektive boys und ran die irgendwie erfahren hat das conan shinichi ist befreit wurde ( bourbon kann flüchten) und shuu tötet gin :odead:
    conan und shuu können gemeinsam noch den boss ( genta :opoint: )gefangen nehmen
    draußen hat das fbi alle von der bo verhaftet/ paar auch erschossen
    jodie ist von camel ( spitzel ) verwundet worden doch sie konnte ihn töten
    conan findet einen abschieds brief von ai die gewusst hat dass sie sterben wird hat aber ein gegenmittel entwickelt während sie gefangen war welches
    conan nimmt
    er kommt mit ran zusammen genauso wie takagi mit sato und natürlich h eiji mit kazua

ich weiß ich hab sera nicht mit einbezogen aber ich kann mir ihre rolle nicht so recht vorstellen
  • Man Gin hat nie Gefangene gemacht! Das ist immer der Hauptfehler den Superschurken immer begehen. Gefangen nehmen - alles erzählen - kompliziert umbringen lassen, dabei aber selber abhauen. Und dann überlebt der Held und bringt den Schurken zur Strecke, da er ja alle Informationen hat. Das weiß Gin. Warum wollte er, dass Kir Shuu in die Brust schießt, in den Kopf und dann auch noch eine Bombe plaziert, während er alles beobachtet?

Warum wollte er Kogoro und Conan erschießen lassen, obwohl er davon überzeugt war, dass es das FBI war, die die Wanze platziert haben? Obwohl dadurch die Polizei angelockt wird, will er kein Risiko eingehen, da es ja sein kann, dass sie jemand gesehen hat.

Er wird weder Sherry noch Ran gefangen nehmen, sondern sie bei der nächstbesten Gelegenheit erschießen, falls sie ihm in die Quere kommen, da macht er kurzen Prozess und haut ab.
    :)
  • So, jetzt mal zu meiiner Theorie ^^
    Ich denk mal, das es auf alle Fälle zu einem finalen Kampf kommen wird. Ran wird von der BO gefangen genommen, weil sie überprüfen wollen, ob Conan möglicherweise Shinichi ist. Weil Shinichi würde ja sofort kommen und sie retten.
    Conan tut sich mit dem FBI zusammen und sie finden, mit Vermouths Hilfe, die die Seiten gewechselt hat, das Hauptquatier der BO. Da kommt es halt zum finalen Kampf.
    Ich nehme ja stark an, das Ai entweder dabei umkommen wird oder das Apoptoxin 4869 findet, das Gegenmittel entwickelt und Conan wieder groß werden lässt. Sie selbst nimmt das Mittel aber nicht ein, um halt nach dem Kampf als Ai ein neues Leben anzufangen.
    Während des Kampfes wird dann Vermoth von Gin getötet. Entweder, weil er sie bestrafen will, weil sie die BO verraten hat oder sie wird 'unbeabsichtlich' getötet, weil sie Conan oder Ran beschützen will.
    Das FBI und die POlizei können zusammen die BO besiegen, aber Gin und der Boss können entkommen, werden aber vom FBI verfolgt.
    Am Ende wird Conan dann entweder wieder groß, wenn Ai überlebt hat, und kommt mit Ran zusammen oder er bleibt halt klein, wenn AI gestorben ist und lebt sein Leben weiter als 'kleiner Bruder' von Ran.
    Kogoro und Eri kommen wieder zusammen und Sato und Takagi heiraten und Ende ^^
    Wow, war ich wieder unkreativ xDDDD
    So könnte ich mir das vorstellen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Gosho wirlich jemanden sterben lässt .. Außerdem weiß man ja auch noch nich, wer der Boss ist, das könnte ja auch nochmal einiges drastisch verändern wenn es zb. Yusaku ist und es dann zu einer Konfrontation zwischen ihm und Conan/Shinichi kommt ..
  • ShinxShiFan schrieb:

Man Gin hat nie Gefangene gemacht! Das ist immer der Hauptfehler den Superschurken immer begehen. Gefangen nehmen - alles erzählen - kompliziert umbringen lassen, dabei aber selber abhauen. Und dann überlebt der Held und bringt den Schurken zur Strecke, da er ja alle Informationen hat. Das weiß Gin. Warum wollte er, dass Kir Shuu in die Brust schießt, in den Kopf und dann auch noch eine Bombe plaziert, während er alles beobachtet?

Warum wollte er Kogoro und Conan erschießen lassen, obwohl er davon überzeugt war, dass es das FBI war, die die Wanze platziert haben? Obwohl dadurch die Polizei angelockt wird, will er kein Risiko eingehen, da es ja sein kann, dass sie jemand gesehen hat.

Er wird weder Sherry noch Ran gefangen nehmen, sondern sie bei der nächstbesten Gelegenheit erschießen, falls sie ihm in die Quere kommen, da macht er kurzen Prozess und haut ab.
    ja ok ran glaube ich würde er wirklich sofort erschießen was aber wenn der boss ( unwahrscheinlich) oder wermut ihn davon überredet dass ai noch nützlich sein kann vorallem wenn er dass mit conans schrumpfung erfahren hat
    es gbe auch noch den grund dass vermouth ihn überzeugt damit conan anlocken zu könne
    oder bourbon von dem ich denke dass er nicht so einfach gleich jeden tötet entführt ran / ai

ansonsten glaube ich dass livvys theorie die ähnlich wie meine ist so im groben so kommen dürfte auch wenn ich denke dass sera dort auch noch eine groß rolle spielen wird
  • Als Lockmittel... Normalerweise schon, nur würde Gin Ai gefangennehmen, es Conan sagen und sie dann gleich erschießen, um sicher zu gehen. Anokata würde nie zulassen, dass eine Verräterin aufgenommen wird, das mit Vermouth kann zwar sein, ist aber unwahrscheinlich.
    :)
  • gut vieleich nimmt auch bourbon der ja sera zu sein scheint ran zu der sie ein gutes verhältnis hat gefangen oder auch ai mit der es ja bald eine begegnung geben wird

und wenn bourbon wirklich sera ist dann würde ich ihr so etwas zutrauen um conan zu locken und sie würde ran dann auch ned töten
  • Hmm, alles interesante Theorien, aber ich glaube auch nicht, dass irgendwer gefangen genommen wird... viel wahrscheinlicher wäre es doch, dass Ran oder sonst wer bei nem Aufeinandertreffen von Conan und BO plötzlich irgendwie in die "Schusslinie" hineingerät. Allerdings kann unser Edogawa-Kun sie natürlich retten (mit ein wenig Hilfe von Vermi, Kir, Heiji, Ai und Agasa, Shuu und anderen FBI-Mitgliedern, außerdem wird Takagi eine wichtige Rolle spielen, der inzwischen hinter Conans Geheimnis gekommen ist). Dabei überlistet er die ganze BO und sorgt dafür, dass das FBI fast Mitglieder gefangennehmen kann. Einzig und allein Vermouth kann natürlich entkommen, aber die verfolgt danach keine bösen Ziele mehr. Bei Conans Kampf gegen die BO wird für Ran aber ersichtlich, dass Conan Shinichi sein muss, und Conan offenbahrt ihr seine wahre Identität... Und dann kommen die beiden endlich zusammen.

Ansonsten landet Gin in der Klapse (Weil er es psychisch nicht verkraften kann, dass ihn ein Grundschüler geschlagen hat), und Anakota landet im Knast (Wo er bis an sein Lebensende, also 8 Monate lang, vor sich hin schmort).

Keiner stirbt, da Conan alle Erschießungen und Selbstmordversuche von verzweifelten BO-Mitgliedern verhindern kann.

Und Seras Rolle hierbei verschließt sich mir... NOCH!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Finde ich alles sehr interessant. Ich selber hab nicht wirklich ein Plan wie das Enden wird,aber ich muss das Ende ja auch nicht schreiben =D
    Ich hoff aber auf ein paar sachen:
    Da ich ja streng für Shinichi & Ran als Paar bin, ich Ai aber auch voll mag, will ich das sie glücklich wird [Kein Plan wie, aber sie soll vielleicht auch noch wen finden].
    Was die BO angeht...hm ja, vernichten und sow ^^'
    Wegen Vermouth hoff ich iwie das die zum guten wechselt, allerdings überlege ich mir das sie trotzdem verdeckt bleibt....weil eine gute Tat kann nicht die Sünden vergangener Tage aufheben..also wird evtl. auch Shinichi versuchen sie noch zu fangen...
    Jaa und Shinichi soll erwachsen werden,a ber aufjeden Fall noch mit den Detective Boys rumhängen...oder aber die werden konkurenten xD

Mehr Theorien/Hoffnungen hab ich jetzt noch nit...und weiter denken tu ich auch nciht,a ber ich freu mich schon rießig auf das Ende. Und ich weis jetzt schon das ich flennen werd, egal was es für ein Ende gibt =3
    - valar morghulis -