Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Eine wirklich Theorie hab ich noch nicht, aber nach dem was ich bis jetzt weiß, ist wohl klar mit wem Shinichi am Schluss zusammen sein wird -.- ... schade eigentlich, aber ich will unbedingt das Ai auch glücklich wird!
    Aber es wird ganz sicher kein totales Happy End geben... wie schon erwähnt wird er am Schluss vielleicht noch Vermouth sehn, die wohl noch auf den letzten Drücker geholfen hat und dann kommt wohl eine Szene á la:
    Shinichi: Noch lasse ich dich gehen... aber wir werden uns wiedersehen, Sharon/Chris/Vermouth
    Vermouth: *grinst und Zwinkert* Ich freu mich schon, Cool Guy... *Steigt auf Motorrad und fährt weg*
    Und dann ... Ende! Und ein Epilog in dem alle zusammen in einem Restaurant sitzen und feiern... wahrscheinlich kommt dann plötzlich ein Schrei aus der Toilette und Shinichi mumelt was von:" Wie in alten Zeiten..." und macht sich auf um den (wahrscheinlichen Mord-) Fall zu lösen, die DB´s rennen wohl noch mit und es wird ein Standbild mit allen zusammen geben... wahrscheinlich noch irgendein Song im Hintergrund ^^ Ok, ich habe doch eine Theorie XD
  • @HaibaraAi: Die Idee mit dem Standbild und dem Song im Hintergrund kann ich mir schon i-wie Vorstellen, allerdings wird das wohl nur für das Ende im Anime gelten können (beim Manga ist sowas schwer realisierbar xD)

Was Vermouth angeht, kann sie sich am Ende entweder stellen, oder sie haut ab... (Ich halte die Abhau-Theorie für wahrscheinlicher)

Und dass unsre gute Ran mit ihrem Shinichi zusammenkommt hab ich bereits seit der ersten Folge/des ersten Kapitels gehofft... :thumbsup: (@HaibaraAi: nix Schade da, TOLL :ostunning: )
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Das Finale wird sehr verwirrend. :oconfused:
    Ich kann's schon sehen, man weiß nicht, wer wer ist, wer auf wessen Seite steht, was, wie, wo, wann, dennoch bleibt es spannend bis zum Schluss und natürlich werden beide Seiten ihre Trumpfkarten auslegen. Ich denke, Gosho hat sich dafür was interessantes einfallen lassen. Mit zu sehr vom Boden abgehobenen Theorien will ich hier gar nicht erst ankommen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Kir oder Vermouth draufgehen werden? :oask:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Kaddachen schrieb:

Ich kann's schon sehen, man weiß nicht, wer wer ist, wer auf wessen Seite steht, was, wie, wo, wann
    Also bleibt alles so wie jetzt? :D
    Aber da muss ich dir zustimmen, das Ende wird wahrscheinlich sehr verwirrend.

Ich frag mich, was am Ende aus Gin wird... ich kann ihn mir einfach nicht tod vorstellen - zumindest nicht wenn ihn jemand anders umbrungt - und hinter Gittern schon garnicht... aber ich könnt mir vorstellen, dass er sich i-wie selbst umbringt... egal ob aus Versehen oder absichtlich...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich denke sowieso ,dass die org nicht gerade sehr gut mit dem ende dran sein wird.ich hoffe jedoch ,dass nicht alle die zur org gehören ins gefängnis kommen bzw. sterbe ,da viele nicht freiwillig in der org sind .ich hoffe gosho hat ein gutes ende gewählt und lässt nicht alle org mitglieder leer ausgehen.
    by Shinobi96
  • Tuzikopalo schrieb:

Ich frag mich, was am Ende aus Gin wird... ich kann ihn mir einfach nicht tod vorstellen - zumindest nicht wenn ihn jemand anders umbrungt - und hinter Gittern schon garnicht... aber ich könnt mir vorstellen, dass er sich i-wie selbst umbringt... egal ob aus Versehen oder absichtlich...
    Da stimme ich auch zu, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er davon kommt und nicht gefasst wird. Auf keinen Fall kommt er ins Gefängnis, das passt nicht in meinen Kopf rein. Selbst umbringen eher, bei Shu hätte ich es mir noch einigermaßen vorstellen, dass Gin bei einer Auseinandersetzung stirbt, aber hm... :/
    Hauptsache er verreckt bis dahin nicht an Lungenkrebs. :osmoke:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Kaddachen schrieb:

Hauptsache er verreckt bis dahin nicht an Lungenkrebs. :osmoke:

Conan sürmt nach langem Suchen in Gins Wohnung:

Conan: "Ha! Endlich habe ich dich gefunden!!!"
    Gin: "Wer zur Hölle bist...? Ha! *Hust hust hust*... *Röchel* *umfall* *An Lungenkrebs sterb* :odead:
    Conan:Oi -.-

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich glaub auch das gin an lungenkrebs stirbt .der hat bestimmt schon ne ganz schwarze lunge.es wäre witzig wenn er genau dann stirbt wenn conan ihn gefunden hat.tja dann hätte conan eben pech gehabt ,da er ihn nicht mehr stellen kann.aber das ist dann eben onans problem. :okogoro:
    by Shinobi96
  • hm also ich denke das gin auf jedenfall überleben wird und sicher iwo untertauchen wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen das er hinter Gittern kommt, oder stirbt dafür ist er denk ich einfach zu zäh, ich bin echtmal gespannt welche von unseren Theorien wohl stimmen mag, denn dafür müssen wir ja leider noch ne ganze weile warten bis der gute Gosho unsere geliebte Serie beendet :ocry:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ