F1Animefan2 schrieb:
Ach Sherry wird natürlich am leben bleiben, warum sollte man sie sterben lassen?
Weil sie außer dem Professor und Shinichi niemanden mehr hat, wenn sie erstmal wieder in Originalgröße ist. Es wurde auch im Manga mehrmals gezeigt, dass sie jederzeit dazu bereit ist sich selbst aufzuopfern (zuletzt im MT-Fall).
Auch wenn es mir anders lieber wäre, nehme ich mal stark an, dass die anderen niemals erfahren werden, um wen es sich bei Conan in Wirklichkeit gehandelt hat. Ich gehe mal stark davon aus, dass nachdem Haibara ein permanentes Gegengift entwickelt hat, Shinichi plötzlich auftauchen wird und Conan zurück zu seinen Eltern in die USA reisen wird.
Interessant wäre natürlich, ob Ran letztendlich hinter sein Geheimnis kommt, höchstwahrscheinlich wird sie es unbewusst ohnehin die ganze Zeit schon wissen und sobald die BO besiegt ist, gibt es auch für Shinichi keinen Grund mehr es zu verheimlichen (es sei denn, es ist ihm zu peinlich). Trotzdem glaube ich nicht so wirklich dran, dass sie es jemals erfahren wird.
mfg