Ich hoffe auf ein spektakuäres, atemberaubendes Finale von DC mit einer epischen Finalschlacht zwischen BO und FBI, CIA und natürlich Conan. Das Finale sollte alles bisher dagewesene übertreffen und ähnlich wie der Zusammenstoss von Rot und Schwarz mehrere Teile beinhalten, am besten sogar mehr wie der Zusammenstoß (14 Episoden) und dabei sollten auch alle Teile was mit der BO und der Haupthandlung zu tun haben, nicht wie bei Rot und Schwarz, wo es am Anfang ziemlich unspektakulär war mit einem Fall, der ja am Ende nict allzu viel mit der Story zu tun hatte, wenn man von Eisukes Blutgruppe absieht.
Ich hoffe/denke, dass folgendes am Ende von DC passiert:
-die BO wird zerschlagen und festgenommen, natürlich vorher noch die Bossenthüllung
-Conan wird durch Ais Hilfe wieder zu Shinichi
-Ran und Shinichi gestehen sich endlich ihre Liebe, kommen zusammen, Kuss
-außerdem kommen noch folgende Paare zusammen: Heiji und Kazuha, ähnlich wie bei Ran und Shinichi mit Liebesgeständnis und Kuss; Takagi und Sato Heirat; Eri und Kogoro versöhnen sich, kommen wieder zusammen, ziehen zusammen, Zusammenarbeit Anwältin-Detektiv, evtl.erneute Hochzeit; ....(andere Paare)
-Enthüllungen, die bis dahin noch ausstehen, abgesehen vom BO-Boss
-ich bin eigentlich gegen einen Heldentod von Vermouth, da sie einer meiner Lieblingscharas ist, aber halte das zumindest für möglich; auf alle Fälle wird Vermouth nochmal die Seiten wechseln
-Ai könnte wieder zu Shiho werden, ich könnte mir aber auch gut vorstellen und fände es auch gar nicht so schlecht, dass Ai am Ende sich gegen die Einnahme des Gegengifts entscheidet und stattdessen in ihrem Kinderkörper bleibt, sie sagt dann etwas wie:"meine Kindheit wurde durch die BO zerstört, ich möchte jetzt eine richtige Kindheit und Jugend erleben..." und besucht mit den DBs die Schule, evtl. kommt sie ja, mit Mitsuhiko zusammen, bei Gosho findet doch wirklich jeder Topf seinen Deckel
So, das waren soweit erstmal meine Ideen und Wünsche. Wenn mir noch mal etwas einfällt, schreibe ich es in den Thread.
Ihr könnt meine Ideen auch kommentieren wenn ihr wollt.
Ich hoffe/denke, dass folgendes am Ende von DC passiert:
-die BO wird zerschlagen und festgenommen, natürlich vorher noch die Bossenthüllung
-Conan wird durch Ais Hilfe wieder zu Shinichi
-Ran und Shinichi gestehen sich endlich ihre Liebe, kommen zusammen, Kuss
-außerdem kommen noch folgende Paare zusammen: Heiji und Kazuha, ähnlich wie bei Ran und Shinichi mit Liebesgeständnis und Kuss; Takagi und Sato Heirat; Eri und Kogoro versöhnen sich, kommen wieder zusammen, ziehen zusammen, Zusammenarbeit Anwältin-Detektiv, evtl.erneute Hochzeit; ....(andere Paare)
-Enthüllungen, die bis dahin noch ausstehen, abgesehen vom BO-Boss
-ich bin eigentlich gegen einen Heldentod von Vermouth, da sie einer meiner Lieblingscharas ist, aber halte das zumindest für möglich; auf alle Fälle wird Vermouth nochmal die Seiten wechseln
-Ai könnte wieder zu Shiho werden, ich könnte mir aber auch gut vorstellen und fände es auch gar nicht so schlecht, dass Ai am Ende sich gegen die Einnahme des Gegengifts entscheidet und stattdessen in ihrem Kinderkörper bleibt, sie sagt dann etwas wie:"meine Kindheit wurde durch die BO zerstört, ich möchte jetzt eine richtige Kindheit und Jugend erleben..." und besucht mit den DBs die Schule, evtl. kommt sie ja, mit Mitsuhiko zusammen, bei Gosho findet doch wirklich jeder Topf seinen Deckel
So, das waren soweit erstmal meine Ideen und Wünsche. Wenn mir noch mal etwas einfällt, schreibe ich es in den Thread.
Ihr könnt meine Ideen auch kommentieren wenn ihr wollt.