Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Habt ihr euch schon mal eure Kommentare durchgelesen? Da kriegt man ja ´nen Lachanfall!

Ach ja und ich unterstütze keine Anokata Theorie, weil ich denke, dass er jemand sein muss, mit dem keiner rechnet und nicht ne Bestätigung irgendeiner Theorie!
    Und ist euch schon mal aufgefallen, dass Kogoro viel schlauer ist, als er immer tut? Ich denke nicht, dass er was mit der BO zu tun hat, aber irgendwie noch mal so ne Überaschung sein könnte.... (z.B. Ende des Schowdown: Anokata will fliehen, Alle hinterher, da kommt Kogoro gemütlich spazieren mit ner Zeitung zum Pferderennen in der Hand und dann schreit Conan: "Onkel halt ihn auf!" Kogoro schaut auf und wendet diesen coolen Judowurf an, dabei fällt die Zeitung in die Pfütze und er schreit: "Jetzt habe ich das Ergebnis gar nicht gelesen!" - Wäre auch so ´ne Lachnummer!)
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Zitate entfernt, keine persönlichen Angriffe bitte.

• Luce Kudo schrieb:

Habt ihr euch schon mal eure Kommentare durchgelesen? Da kriegt man ja ´nen Lachanfall!
    Es steht hier jedem frei, sein Ende zu schreiben, wie er es sich vorstellt. Es steht auch jedem frei, die Theorie eines anderen anzugreifen und die fehlende Übereinstimmung zu den bisherigen Fakten aufzugreifen. Aber sich über andere mit den Worten lächerlich zu machen, ist wirklich nicht notwendig.
    Ach ja und ich unterstütze keine Anokata Theorie, weil ich denke, dass er jemand sein muss, mit dem keiner rechnet und nicht ne Bestätigung irgendeiner Theorie!
    Dann hast du aber ganz schön missverstanden, was das Genre "Krimi" ausmacht...es lebt nicht (nur) vom Überraschungseffekt, sondern von der Deduktion.
  • Luce Kudo schrieb:

Mh, jetzt widersprichst du dich aber. In einem anderen Thread hast du geschrieben:

Lucy-Night schrieb:

Es ist immer noch ein Krimi, der auf logischen Schlussfolgerungen basiert!
    Warum sollte Gosho dann bei Anokata ausgerechnet sagen: "Ihr könnt den Boss gar nicht herausfinden, denn es ist jemand, den KEINER kennt."

(Btw, warum hast du zwei Accounts? Das ist gegen die Regeln ^^ Siehe Punkt 3 der Nutzungsbedingungen )
  • Entschuldigung, ich wollte mich nicht lustig machen, es hat meine Zitate nicht mit gepostet und darum versteht man den Sinn nicht! Ich meinte das was ich geschrieben habe eher zum Spaß!

Außerdem was das Krimi angeht, da habe ich gemeint, es wäre cool wenn es so wäre! Nicht dass das irgendwie blöd wäre wenn nicht! Das sind nur meine Ansichten!

Ich habe keine zwei Accounts! Das eine ist meine BF, ihr E-Mail Postfach spinnt nur gerade, darum habe ich ihr einen Account erstellt! Sie nutzt den auch selbstständig! Ich habe die Regeln gelesen und beachte sie auch!

Ich möchte mich nicht gerne für irgendetwas rechtfertigen müssen, denn ich wollte niemanden Beleidigen oder so! Wenn ich dass unabsichtlich getan habe, dann tut es mir Leid!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • @Luce: Die Zitate habe ich entfernt, da sie auch Benutzernamen enthielten, ansonsten denke ich ist die Sache mit deinem aktuellen Beitrag damit geklärt.
    Was den zweiten Account betrifft, so ist pro User nur ein Account zulässig, auch wenn du diesen für einen Freund angelegt hast, verfügst du ja de facto selbst dann über zwei Accounts. Ich würde deiner Freundin einfach raten, sich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich das mit ihrem Postfach geklärt hat, nochmal anzumelden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich aber gerne an mich oder ein anderes Teammitlglied via PN wenden.
  • Meine Vorstellung Vom Ende

Hey Leute,
    ich hab mir auch schon oft vorgestellt, wie wohl das ende von DC aussehen wird. Ich fände es zum Beispiel schön, wenn Ran es erfährt, indem sie Conan bei dem erwischt, was er in fast jeder Folge als Conan getan hat. Conan löst mit der Stimme von Kogoro einen Fall und hat einen kleinen Lautsprecher an Kogoros Anzug angebracht. Mit seinem Stimmentransposer steht er hinter einer Ecke und erklärt alles rund um den Fall... :) Und dann kommt Ran, die vorher auf der Toilette war, um die Ecke und sieht wie Conan mit der Stimme ihres Vaters den Fall löst. Sie schweigt jedoch und Conan hat sie noch nicht gesehen, da sie hinter ihm steht. Sie beginnt zu überlegen, und ihr wird einiges klar. Sie versteht nun warum Kogoro seine Fälle nur im Schlaf löst und warum Conan damals aufgetaucht ist als Shinichi verschwand. Doch sie sagt kein Wort. Conan bemerkt nichts. Sie tut so als hätte sie ihn nicht gesehen doch fängt in diesem Moment, und später auch noch, an zu weinen. Warum? Weil sie mit ihren Nerven am Ende ist und Shinichi ihr nichts erzählt hat. Ran hält ihn für einen Lügner. Nächte lang weint sie und alles wird ihr Schritt für Schritt klar. Außerdem sieht sie sich ein Kinderfoto von damals an, auf dem man gut erkennt, wie Shinichi früher aussah. Dann versucht sie am Ende der Folge Conan zum Reden zu bringen. Sie fragt ihn; warum er so klug ist und Kogoro bei dem heutigen Fall so gut unterstützt hat. Daraufhin antwortet Conan: "Das hat mir alles Shinichi beigebracht." So sieht man wie Ran eine Träne über die Wange fährt und in ihrem linken schimmernden Auge sieht man Shinichi und in ihrem Rechten Conan. Sie nimmt ihm die Brille ab und er fragt: "Was hast du denn?" Dann sieht man nur noch wie diese Brille auf den Boden fällt und Ran mit weinender Stimme sagt: Ach, ich vermisse nur einen Freund. Sein Name ist Shinichi und obwohl ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass er bei mir war, habe ich ihn so sehr vermisst, dass ich alles auf der Welt getan hätte, um bei ihm zu sein..." Conan antwortet: "Keine Sorge Ran. Er hat mir immer gesagt, wie sehr er dich vermisst hat." Ran sagt: Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Mit Shinichi ist es vorbei." Conan läuft ebenfalls eine Träne über die Wange und er sagt: "Shinichi war dir kein guter Freund, das weiß ich. Er wäre aber sehr gerne mit dir zusammen gewesen, doch er konnte nicht." Ran fragt daraufhin:"Wieso nicht?" Conan antwortet:"Weil er versucht hat die Wahrheit zu finden." Ran sagt:"Die habe ich jetzt auch gefunden." Conan sieht auf den Boden. Man hört seine Gedanken: "Es tut mir leid Ran. Ich war dir ein schlechter Freund. Ich wünschte du hättest es früher erfahren, doch.." Ran bricht in Tränen aus. Conan fragt:" Was ist denn?" Ran sieht ihn an und sagt:"Ich habe zu lange gewartet und zu lange gelitten. Du warst immer da und ich habe mir Sorgen gemacht. Letzte Nacht wurde mir klar wie du mir damals von deinem großen Held erzähltest. Er wurde erschaffen, von dem dessen Name du die ganze Zeit getragen hast. Dieser Name war immer um mich herum und ich habe es nicht gemerkt! Stattdessen saß ich hier und hab gewartet! Ich war so dumm!" Ran will zur Tür hinaus rennen. Conan ruft:"Ran, warte!" Doch sie ist schon weg. Sie rennt weg, weil sie Conan nicht mehr ansehen kann. Sie weint und läuft auf die Straße. Es regnet in Strömen. Sie setzt sich in eine Gasse auf den Boden und weint alles aus sich heraus. Dann denkt sie daran, wie Conan ganz oft gesagt hat, dass Shinichi ein Blödmann ist und kein guter Freund. Und sie denkt daran wie sie mit Conan gelacht hat. Da wird ihr klar, dass Shinichi bzw. Conan die ganze Zeit wusste, was für ein schlechter Freund er war. Plötzlich steht Shinichi neben ihr mit wunderschönen Rosen in der Hand. Er lächelt sie an und gibt ihr seine Hand. Er sagt zu ihr:" Du bist nicht nur das schönste Mädchen, dessen Hand ich je halten durfte, sondern du bist auch das klügste Mädchen. Ich bin dir eine riesige Erklärung schuldig. Es tut mir unendlich leid. Dann sieht sie das Abzeichen der Detective Boys an seiner Brust. Auf einmal hört man Ai, die sagt: " Shinichi, das ist viel zu gefährlich! Wenn du raus gehst und mit ihr zusammen bist, dann werden die Männer in schwarz dich sofort finden und gnadenlos abschießen. Dann nimmt Shinichi das Abzeichen ab und sagt:" Die machen mir jetzt keine Angst mehr, immerhin steht gerade das einzige Mädchen neben mir, dass meine größten Ängste mit ihren wahnsinnigen Karate Schlägen in den Abgrund schlägt." Dann schmeißt der das Abzeichen runter. Ran weint wieder. Sie sieht ihm in die Augen und er sagt:"Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil du die ganze Zeit gewusst hast wer ich wirklich bin, obwohl ich immer wieder versucht habe dir das Gegenteil zu beweisen. Du hast auf dein Herz gehört und die Wahrheit ans Licht gebracht. Also bitte verzeih mir. Es ist noch nicht vorbei." Ran sagt:"Doch, es ist vorbeit." Shinichi fängt an zu weinen, doch... Ran nimmt seine Hand, steht auf und sagt:" Das gruselige Schauspiel ist endlich vorbei. Jetzt kann ich dir endlich sagen, dass ich dich liebe." Ran nimmt ihm die Rosen aus der Hand, wirft sie auf den Boden und küsst Shinichi. Sie küssen sich ganz lange und der Regen hört auf, die Wolken verschwinden und die Sonne strahlt. Anschließen erzählt Shinichi Ran alles. Er hat einen Prototypen des Gegengifts von Ai genommen, obwohl er schon längst das vollendete Gegengift hätte schlucken können, doch er wollte Ran den perfekten Beweis zeigen, dass er Conan ist, indem er sich ein letztes Mal in ihn zurück verwandelt und am Ende sich vor allen (Kogoro, den Detectiveboys und allen Anderen) für immer in Shinichi zurück verwandelt. :D
    So das ist meine Vorstellung von diesem Moment.. Hoffe es gefällt euch
    VincentHe99DC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vincent99DC ()

• Ich denke und hoffe ,dass Detektiv Conan mit den folgenden Ereignissen enden wird.

-Conan zerschlägt die Organisation
    -Conan,Ai und falls noch andere Personen geschrumpft wurden wieder ihren alten Körper zurück bekommen
    -Shinichi erzählt Ran die Wahrheit
    -jemand von den Polizisten
    gehört zur BO
    -Identität von Anokata
    -Vergangenheit von Gin und Wodka
    -Ziele der BO werden enthüllt
    -Geschichte von Atsushi Miyano

-Ai(95%),Vermouth(90% wird sich höchstwahrscheinlich für
    Conan opfern),Akai(90%),Bourbon(70% lebt durch seine wahre Identität
    gefährlich),Gin,Wodka (50%) werden sterben (Wahrscheinlichkeiten)

• Rogue schrieb:

-Ai(95%),Vermouth(90% wird sich höchstwahrscheinlich für
    Conan opfern),Akai(90%),Bourbon(70% lebt durch seine wahre Identität
    gefährlich),Gin,Wodka (50%) werden sterben (Wahrscheinlichkeiten)

Warum denkst du denn, dass Akai sterben wird? Ich bin der festen Überzeugung, dass er am Leben bleibt und auch Gin und Wodka gemäß Shinichis Leitsatz ins Gefängnis wandern und höchstwahrscheinlich nicht sterben.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.