Shiho Myano schrieb:
kurzfassung: im hauptquartier der organisation: die detective boys werden eingeweit in shinichis geheimniss,genauso wie die anderen. Ran ist erstmal sauer dass er es nicht sofort gesagt hat,aber kann ihm schnell verzeihen. Zusammen wollen sie nun die Organisation schnappen aber kurz vor ende entpuppt sich vermouth als der boss,die nun alles alleine regeln will,also erschießt sie gin und die anderen. später wird mitgeteilt dass sich irgendwo
eine bombe versteckt die wodka irgendwo versteckt hat . es folgt ein spiel um die zeit . nur wenn vermouth mit shinichi und den anderen zusammen arbeitet schaffen sie es die bombe zu entschärfen und lebend raus zu kommen.aber was erst später raus kommt ist das die bombe eine attrappe war,die sich davor shinichi ausgedacht hatte um vermouth abzulencken dass sie niemanden tötet.als sie später raus kommen steht die polizei vor der tür und nimmt vermouth fest.alle sind erleichtert und geschafft von dem tag und gehen nach hause. durch den tag sind sich alle etwas näher gekommen und haben sich gegensitig ihre liebe gestanden. im hauptquartier fand ai die nötigen infos für das entgültige gegenmittel und verabreichte es shinichi der daraufhin wieder groß wurde. ai nahm das gegenmittel jedoch nicht da sie ein neues leben beginnen wollte und blieb fortan ai haibara. alle blieben weiterhin gute freunde,auch wenn sie nicht mehr so viel kontackt hatten.
tja,war später dann doch mehr als erwartet,ich könnt noch mahr schreiben,aber gut. :D![]()
![]()

Außer der Fall von Folge 345, kenne ich keinen anderen Fall mehr, wo man wirkl Vermouth sieht, die was schlimmes macht, &' ihr noch was anhängen könnte, je nach dem wie gut der Anwalt von Vermouth ist, wird sie die Zelle schnell verlassen können.
Zu, 'Ai fängt ein neues Leben an(, weil sie das Mittel nicht nimmt)', eher nicht, man kann auch ein neues Leben anfangen ohne klein zu bleiben. Aber nun gut, jeder hat sein eigenes Ende. :p
Ich denke mal, dass es einen in der Orga gibt, der, i.wie ganz zufällig, auf Conan=Shinichi stößt &' weiß, dass er bisher sehr 'erfolgreich' war &' in ihm auch die Silver Bullet sieht &' ihm ein paar Hinweise gibt.
Durch diese Hinweise findet er raus, wo das Forschungszentrum, mit den ganzen Wissenschaftlern, ist &' dass erstmal cleart.
Als nächstes die nächste Firma mit den Entwicklern, clear.
Von dort aus wird der Standpunkt des Bosses(Kaneshiro :p) ermittelt.
-hmm .. i.wie habe ich 0 Fantasie, mir fällt nichts ein. :/-
Das Ende Ende ist eine Zukunftsblende, wo allesamt glücklich sind.
Ai wird wieder zu Shiho &' genießt ihr Leben. xP