Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Shiho Myano schrieb:

    kurzfassung: im hauptquartier der organisation: die detective boys werden eingeweit in shinichis geheimniss,genauso wie die anderen. Ran ist erstmal sauer dass er es nicht sofort gesagt hat,aber kann ihm schnell verzeihen. Zusammen wollen sie nun die Organisation schnappen aber kurz vor ende entpuppt sich vermouth als der boss,die nun alles alleine regeln will,also erschießt sie gin und die anderen. später wird mitgeteilt dass sich irgendwo
    eine bombe versteckt die wodka irgendwo versteckt hat . es folgt ein spiel um die zeit . nur wenn vermouth mit shinichi und den anderen zusammen arbeitet schaffen sie es die bombe zu entschärfen und lebend raus zu kommen.aber was erst später raus kommt ist das die bombe eine attrappe war,die sich davor shinichi ausgedacht hatte um vermouth abzulencken dass sie niemanden tötet.als sie später raus kommen steht die polizei vor der tür und nimmt vermouth fest.alle sind erleichtert und geschafft von dem tag und gehen nach hause. durch den tag sind sich alle etwas näher gekommen und haben sich gegensitig ihre liebe gestanden. im hauptquartier fand ai die nötigen infos für das entgültige gegenmittel und verabreichte es shinichi der daraufhin wieder groß wurde. ai nahm das gegenmittel jedoch nicht da sie ein neues leben beginnen wollte und blieb fortan ai haibara. alle blieben weiterhin gute freunde,auch wenn sie nicht mehr so viel kontackt hatten.
    tja,war später dann doch mehr als erwartet,ich könnt noch mahr schreiben,aber gut.
    :D :D :D
    Auch 'ne Idee. ^^

    Außer der Fall von Folge 345, kenne ich keinen anderen Fall mehr, wo man wirkl Vermouth sieht, die was schlimmes macht, &' ihr noch was anhängen könnte, je nach dem wie gut der Anwalt von Vermouth ist, wird sie die Zelle schnell verlassen können.

    Zu, 'Ai fängt ein neues Leben an(, weil sie das Mittel nicht nimmt)', eher nicht, man kann auch ein neues Leben anfangen ohne klein zu bleiben. Aber nun gut, jeder hat sein eigenes Ende. :p

    ________________________________________________________________________


    Wie mein DC-Ende aussehen wird, hmm ..
    Ich denke mal, dass es einen in der Orga gibt, der, i.wie ganz zufällig, auf Conan=Shinichi stößt &' weiß, dass er bisher sehr 'erfolgreich' war &' in ihm auch die Silver Bullet sieht &' ihm ein paar Hinweise gibt.
    Durch diese Hinweise findet er raus, wo das Forschungszentrum, mit den ganzen Wissenschaftlern, ist &' dass erstmal cleart.
    Als nächstes die nächste Firma mit den Entwicklern, clear.
    Von dort aus wird der Standpunkt des Bosses(Kaneshiro :p) ermittelt.
    -hmm .. i.wie habe ich 0 Fantasie, mir fällt nichts ein. :/-

    Das Ende Ende ist eine Zukunftsblende, wo allesamt glücklich sind.
    Ai wird wieder zu Shiho &' genießt ihr Leben. xP
  • aber dass ein BO-Mitglied Shinichi einfach mal als Silver Bullet erkennt und ihm gleich auch noch Hinweise gibt ,halte ich auch für unwahrscheinlich.
    da denke ich eher ,dass Vermouth diejenige sein wird ,die ihm letztendlich indirekt helfen wird ,da sie selbst nicht der größte Fan der BO und des Apoptoxins zu sein scheint und sie Shinichi ihr Leben verdankt .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Vermouth wird wohl ziemlich sicher die Seiten wechseln und sich evtl. sogar für Shinichi und co opfern. Ich denke, sie wäre auch jetzt schon dazu bereit, wartet aber auf den günstigsten Moment, denn so kann sie, falls Shinichi scheitern sollte, wieder brav zum Boss zurückkehren und so tun, als hätte ihre Loyalität nicht geschwankt. Sieht es am Ende für Shinichi besser aus, wechselt sie die Seiten und sagt womöglich gegen die anderen Mitglieder und vor allem den Boss aus, wenn ihr dafür Immunität gewährt wird. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass ihre Gedankengänge in etwa so aussahen. Vermutlich wird sie sich aber für die Rettung ihres Lebens in NY revanchieren, womit wir auch schon eine Todeskandidatin fürs Finale hätten. ^^
  • zwar könnte ich es mir schon vorstellen ,dass Vermouth sich für Shinichi und Ran opfern würde ,aber das würde nicht ganz ihrer Art entsprechen ,denke ich ,da sehe ich Gin und Bourbon als wahrscheinlichere Selbstmord-Kandidaten an.
    aber dass Vermouth letztendlich diejenige sein wird ,die ihnen helfen wird ,davon bin ich überzeugt . aber bei ihr kann ich mir eher vorstellen ,dass sie sich danach irgendwo in Amerika mit einer neuen Identität absetzt .dürfte ihr ja nicht schwerfallen ,bei ihren Verkleidungskünsten und das erste Mal wäre es auch nicht .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Prinzipiell ja, allerdings hat sie ja schon öfter lebensmüde Tendenzen gezeigt (z.B. in NY oder als Sharon) und leidet scheinbar unter ihrer Verjünging. Außerdem besteht zwischen Selbstmord aus Verzweiflung (oder um nicht gefasst zu werden) und sich zu opfern, um jemanden zu retten ein gewaltiger Unterschied. Vermouth würde sich so endgültig für die gute Seite entscheiden und sich bei ihren Rettern revanchieren, bei "Angel" hat sie ja schon öfter irrational gehandelt. Außerdem wäre es schön dramatisch und ein Schock für die Fans, nicht aber so extrem wie der Tod eines HC, der das versprochene Happy End beeinträchtigen würde.
  • das dürfte stimmen ,also dass sie es ja nicht machen würde ,um sich das Gefängnis zu ersparen ,sondern um ihren Rettern ,sozusagen , einen Gefallen zu erweisen. außerdem wäre es bestimmt schockierend für viele ,zumal Vermouth ein ziemlich beliebter Charakter ist ,trotz ihres Hintergrunds .
    beide Möglichkeiten bestehen bei ihr. vielleicht 'opfert' sie sich auch ,wird aber nur schwer bis sehr schwer verletzt und stirbt auch nicht oder auch man denkt sie wäre gestorben ,konnte aber doch noch überleben und taucht eben unter.
    jede dieser Möglichkeiten erscheint mir logisch und machbar ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Natürlich geht es auch anders, ich wollte nur erklären, warum sich das Szenario imo anbietet und sie wahrscheinlicher macht als andere Kandidaten. Nichtsdestotrotz ist sie ein spannender Charakter und sehr beliebt, weshalb es auch anders ausgehen könnte. Da sie einer meiner Lieblinge ist, wäre mir das nur recht.
  • irgendwie könnte ich mir auch vorstellen ,dass der ganze letzte Fall um die BO ,nicht nur in Tokyo spielen wird ,sondern auch in anderen Großstädten wie z.B. Osaka ,zumal die Organisation ja weit verbreitet zu sein scheint . natürlich würde das Meiste immer noch in der Hauptstadt geschehen ,immerhin sieht es ja so aus ,als wäre ihre Zentrale dort ,aber dass sich ein paar Spuren bis nach Osaka ziehen würden , finde ich gar nicht so abwegig ,denn so wäre es auch gar nicht schwer ,dass auch Heiji einen Bezug zum Finale haben wird .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Warum nicht noch weiter gehen? In die Vereinigten Staaten? New York!

    Klar, die ganzen Hauptcharaktere werden garantiert nicht in die Staaten fliegen, während es mit der BO zum ultimativen Showdown kommt, aber eine Art "Nebenhandlungsstrang" in NY könnte ich mir vorstellen. Dass dann etwa Vermouth in New York einer anderen Person ganz dramatisch die Gründe der BO und so etwas darlegt, während zeitlgleich Shinichi Anokata stellt und ihm Selbiges vordetektiert. So ein Doppelfinale, das wäre doch was Feines. Und Heiji in Osaka... Vielleicht findet er dort etwas, etwa ein Puzzlestück, mit dem Shinichi das Bild fertig legen kann und weiß, wer A(tsushi)nokata ist. Dass Heiji im Finale dabei ist, stelle ich schonmal nicht infrage.
  • Es wäre eigentlich ganz cool, das Finale mit kleinen Ereignissen zu beginnen, die dann in etwas Großes münden, z.B. dass Heiji in Osaka auf die Identität des Bosses kommt und Shinichi warnen will, dieser aber bereits mit ihm konfrontiert wird, dass vll Ai auf Gin trifft, Amuro auf Shu... und am Ende fügt sich sozusagen alles in einem packenden Showdown zusammen. :D