Wie endet Detektiv Conan wohl?

  • Sollte Detektiv Conan je zuende sein und man sieht sich es nochmal an, oder liest nochmal, dann fallen einem bestimmt Sachen auf, die man vorher gar nicht so wahrgenommen hat. Diese neue Ansicht ist bestimmt auch interessant.
    Irgendwie passt es in meiner Vorstellung nicht so recht das Gin ins Gefängnis wandert. Außerdem würde er da auch ohne sein schickes Wägelchen und seinen Handlanger eingehen. Gut, ZIgaretten kann man da ja anscheinend besorgen. Aber trotzdem, bevor Gin in den Knast geht, erschießt er sich lieber selber. Oder hängt sich im Gefängnis auf. Och, irgendwie tuts mir dann schonwieder um ihn Leid. :odisappointed2:
    Wobei ich mir sowieso nicht genau vorstellen kann, das die ganzen B. O. Mitglieder die ganze Organisation darstellen. Ich glaube das ist ein weitverbreitetes Netz auf der ganzen Welt mit mind. tausenden von Mitgliedern, die da an etwas arbeiten usw. Es wird nicht damit getan sein die 7 Leutchen zu verhaften. Es könnte ja damit enden das sich Shinichi der weltweiten Bekämpfung der Organisation verschreibt.
    Und das Ais Vater, dieser Atushi den man noch nie gesehen hat, der Boss ist, mag wohl in vielen Theorien der Fall sein, aber ich weiß nicht. Das müsste von Gosho schon sehr gut erklärt werden. Mir persönlich gefällt diese Idee jetzt nicht so. Ais Eltern wurden zwar erwähnt und auch die Kassetten mit ihrer Mutter usw.. aber mir erscheint das dann doch noch irgendwie aus dem Hut gezaubert. Vorallem zum jetzigen Zeitpunkt. Da wäre ja noch logischer wenn ihre Mutter der Boss wäre, aber naja, ich wäre damit nicht so zufrieden. Aber wer weiß was noch kommt.
  • Naja es sei denn es gibt eine Mitglieder-Liste und wir der Name, Alter, Wohnort, Tätigkeit (öffentlich) und als was sie in der BO arbeiten aufgelistet.. wenn die so eine Liste in die Finger bekommen würden, dann wäre es erste Sahne.. ich glaube im 13. Movie wird da auch was von einer Liste erzählt oder? (ich weiß das es nichts mit den Folgen zu tun hat.. aber trotzdem.. man könnte darüber mal nachdenken..)

    wäre Klasse wenn Shinichi, CIA oder das FBI sowas zufällig bekommt.. und dann später merken wenn sie Shiho oder Dai lesen dann merken WTF die BO Mitglieder-Liste ...
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Also ehrlich gesagt wenn eine solche Liste existiert, dann zweifle ich doch stark an der Raffiniertheit der B. O.... wahrscheinlich auch noch irgendwo ins Internet gestellt.. bei Fazebook :P
    Profil: Gin
    Beruf: Auftragskiller
    In Beziehung leben mit: Porsche 356a und Vodka...
    Freunde: 0
    Feinde: 8763 :D
    Oder für jeden Hacker frei zugänglich gemacht auf der Homepage der B. O. nee, also für so blöde halte ich sie jetzt wirklich nicht... xD Also hoffe ich doch..xD Denke halt, das wird weit verzweigt sein in Politik und Wirtschaft usw.... was ja auch gar nicht so unrealistisch wäre... :oscepticism: Was ich mir vorstellen könnte auch am Ende dann rauskommt und wenigstens ein paar japanischen Politikern den Kopf kosten könnte.. aber naja, eigentlich wäre das schonwieder zu politisch und Conan ist das eher nicht. :r?:
  • also so eine Mitgliederliste könnte theoretisch schon existieren ,bloß ob sie dann so leicht zu bekommen ist ,ist eher die Frage . ich könnte mir eher vorstellen ,dass nur Anokata diese Liste aufbewahrt und das auch nicht einfach mal auf seinem Desktop mit dem Ordnernamen "BO-Mitglieder : bitte NICHT ÖFFNEN !" :D also nee .
    wenn schon wird sie irgendwo in einem verschlüsselten Dokument sein .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • Ich kann mich mit ner Mitgliederliste nicht anfreunden, auch nicht mit ner supertollen verschlüsselten. Dann würde die B. O. in meinem Ansehen etwas sinken und ich sie nicht mehr für so schlau halten..xD
    Stelle mir gerade vor wenn sie eine Liste am Ende entschlüsseln und dann Shinichi jene Megure in die Hand drücke mit den Worte:" So Inspektor, nun verhaften sie mal alle die da drauf stehen." Also das wäre als Ende eher.. ach nee.. :D
  • Wenn ich es mir genau überlege, ist der einzig WÜRDIGE Abgang für Gin, dass er sich selbst eine Kugel in den Kopf jagt.
    Und selbst das wird ihm nicht ganz gerecht.

    Sich Aufhängen ... Gin? ... nää ... Viel zu "einfach"
    Sich ins Ausland absetzen ... das wäre feige ... feige ist Gin nicht
    Sich erschießen lassen ...
    a) von Conan: Der macht sowas nicht
    b) von Shinichi: Der macht das auch nicht
    c) von der Polizei: zu "unwürdig"
    d) vom FBI: ... Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen ...


    Wenn die BO eine Mitgliederliste hat, dann lach ich mich tot. Das wäre echt zu dämlich. Dann könnte ich sie nicht mehr ernst nehmen.


    Des Weiteren frage ich mich, warum ihr euch alle so drauf versteift, dass die BO ein weit verzweigtes Netzwerk ist. Klar sind einige Mitglieder mal im Ausland oder lebten dort, aber das heißt doch nix.
    Ich denk noch immer, dass es eine Gruppe von HÖCHSTENS 20-25 Leuten ist, die alle ganz genau ausgewählt worden sind und sich einem harten Eignungstest unterziehen mussten. Ein Test, indem ihr Schweigen getestet wurde, durch krasseste Mittel. :ocruel:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • Naja "nur" aus ca. 25 Mitglieder denke ich nicht.. weil sie arbeiten doch in vielerlei Hinsichten/Berufen und da braucht man glaube auch ein wenig mehr Mitglieder..
    nehmen wir an 10 Mitglieder sind Auftragskiller,
    20 für Forschungen/Wissenschaft,
    10 für Politik,
    15 für Recherche und zu guter letzt und das wichtigste...
    20 für Software/Computer und Co.

    Was haltet ihr davon ? Also so könnte ich sie mir vorstellen.. (gut das mit den Mitgliedern könnte man noch diskutieren, aber die Bereiche?)
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Wenn die weltweit operieren sinds auf jeden Fall viel mehr. Europa, Asien, Amerika, Afrika usw.. also da kommt dann schon ne "lange Liste" bildlich gesprochen zusammen.. :D Wenns denn so sein sollte.

    Warum so weit verzweigt? Naja, ganz einfacher Grund: Geld. Wo sollen sie denn jenes herbekommen. Die Forschungen sind teuer, usw.
    Jede gute Geheimorganisation (nein, ich sag jetzt nicht die Illuminaten..xD) ist weit verzweigt. Vielleicht hat es mal klein angefangen, aber von Luft können die auch nicht überleben. Da braucht es schon einige Geldgeber, die dann das evtl Verjüngungserum, oder die Unsterblichkeit dann auch brauchen können. Was will ein Reicher Mensch, der alles hat.. Unsterblichkeit wäre da eine Option.
  • Naja "nur" aus ca. 25 Mitglieder denke ich nicht.. weil sie arbeiten
    doch in vielerlei Hinsichten/Berufen und da braucht man glaube auch ein
    wenig mehr Mitglieder..
    nehmen wir an 10 Mitglieder sind Auftragskiller,
    20 für Forschungen/Wissenschaft,
    10 für Politik,
    15 für Recherche und zu guter letzt und das wichtigste...
    20 für Software/Computer und Co.

    Was
    haltet ihr davon ? Also so könnte ich sie mir vorstellen.. (gut das mit
    den Mitgliedern könnte man noch diskutieren, aber die Bereiche?)
    Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht.
    Ca. 75-80 Mitglieder wäre auch noch "relativ" klein.
    Zumindest nicht zu groß, um sie nicht auf einen Streich packen zu könne.
    Da muss sich Polizei, FBI und CIA halt ordentlich reinhängen. :oscepticism:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • kurzfassung: im hauptquartier der organisation: die detective boys werden eingeweit in shinichis geheimniss,genauso wie die anderen. Ran ist erstmal sauer dass er es nicht sofort gesagt hat,aber kann ihm schnell verzeihen. Zusammen wollen sie nun die Organisation schnappen aber kurz vor ende entpuppt sich vermouth als der boss,die nun alles alleine regeln will,also erschießt sie gin und die anderen. später wird mitgeteilt dass sich irgendwo
    eine bombe versteckt die wodka irgendwo versteckt hat . es folgt ein spiel um die zeit . nur wenn vermouth mit shinichi und den anderen zusammen arbeitet schaffen sie es die bombe zu entschärfen und lebend raus zu kommen.aber was erst später raus kommt ist das die bombe eine attrappe war,die sich davor shinichi ausgedacht hatte um vermouth abzulencken dass sie niemanden tötet.als sie später raus kommen steht die polizei vor der tür und nimmt vermouth fest.alle sind erleichtert und geschafft von dem tag und gehen nach hause. durch den tag sind sich alle etwas näher gekommen und haben sich gegensitig ihre liebe gestanden. im hauptquartier fand ai die nötigen infos für das entgültige gegenmittel und verabreichte es shinichi der daraufhin wieder groß wurde. ai nahm das gegenmittel jedoch nicht da sie ein neues leben beginnen wollte und blieb fortan ai haibara. alle blieben weiterhin gute freunde,auch wenn sie nicht mehr so viel kontackt hatten.
    tja,war später dann doch mehr als erwartet,ich könnt noch mahr schreiben,aber gut.
    :D :D :D
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid: Mitglied im „Es-lebe-Kogoro" - Club