Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Es wäre eine sehr extreme Wendung, sollte Shin mit Ai zusammen kommen. Sie verstehen sich wirklich gut miteinander, aber Shin und Ran passen einfach perfekt zusammen. Außerdem hatte Shin Ran ja schon so einigermaßen seine Liebe gestanden im London-Fall. Also, ich weiß, dass DC auf jeden Fall so endet, dass Ran und Shin so richtig zusammen kommen. Anders kann es meiner Meinung nach nicht enden.

Ich bin aber für alles hoffen. Sollte es doch anders enden, werd ich damit klar kommen... Vielleicht :ocry4:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Shinichi und Ran forever and ever ! :okogoro:
    ich denke zum Ende hin wird Kogoro schon verstehen ,dass er nicht so weitermachen kann und aufmerksamer sein muss ,um auch alleine Fälle lösen zu können . ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • klar kann er Fälle alleine lösen ,hat er ja auch schon öfters gemacht ,z.B. "Mord unter Freunden " ^^
    er könnte es ,aber er bemüht sich nicht immer darum und wenn er das kapiert ,dass es so nicht geht ,dann wird's bestimmt klappen :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich habs irgendwie im gefühl das kogoro wieder bei der polizei landet. vielleicht nicht so berühmt wie als privatdetektiv aber er wird wahrscheinlich ohne conan nicht mehr so viele fälle lösen können
    ~~~
  • Also ich stelle mir das Ende von DC so vor das die BO vollkommen aufgedeckt wird und ein großteil der Mitglieder die nicht getötet werden verhaftet werden vom FBI natürlich in Zusammenarbeit mit Conan. Das ganze geht ca 20 Folgen, was bei der derzeitigen Länge des Animes ja wahrlich nicht viel ist.

Conan wird selbstverständlich am Ende wieder Dauerhaft groß durch eine Pille die Ai gebastelt hat und dann wird er mit Ran halt glücklich Zusammenleben, aber er wird ihr nieals erzählen das er Conan war.
    Ai entschließt sich klein zu bleiben und bei Agasa weiterzuleben, ihre Kindheit war damals nicht so perfekt und das möchte sie jetzt nachholen.

Koguro wird in dem Fall mit der BO reingezogen, da Ran entführt und festgehalten wird, er versucht sie zu retten und kommt dabei ums Leben.

Heiji wird mit dem Fall de BO wie ich denke garnichts zu tun haben, das war ja vorher eigentlich auch so.
  • HALT STOPP !! Kogoro soll bei deiner Version sterben ?? :oangry:
    nee ,ich denke weiterhin ,dass er kapiert ,wie man einen Fall wirklich gut löst (vielleicht erfährt er ,dass Conan bzw. Shinichi ihm die Fälle immer gelöst hat ) und dass er weiterhin berühmt bleibt ^^
    ich hab mich zu sehr an den 'schlafenden Kogoro' gewöhnt :okogoro:
    und obwohl ihn Conan nicht mehr betäubt , tut er trotzdem auf ' oh ein Narkoleptischeranfall ' ,um 'der Meisterdetektiv ,der seine Fälle im Schlaf löst' zu bleiben :D
    dass Ran irgendwie entführt wird ,finde ich gut möglich ..wäre ganz interessant ^^
    aber ich bin immer noch hin und her : soll sie es erfahren ,dass Conan Shinichi ist oder nicht ?
    wenn sie es erfährt wird sie : verwirrt ,traurig ,wütend und peinlich berührt sein ..
    wenn sie es nicht erfährt und er wieder groß wird ,muss glaube ich mal ,Ai wieder eine Zeit lang Conan spielen ,damit es nicht zu offensichtlich ist ..
    aber ich wette ,sie wird dann echt traurig sein ,wenn 'Conan' wieder zu seinen Eltern muss und sie verlässt ..immerhin war er so etwas ,wie ein kleiner Bruder für sie :/
    also ich würde bestimmt dann weinen ..

• ich finde auch dass es schon irgendwie so ablaufen könnte. nur dass ran von den BO entführt wird finde ich eher unwahrscheinlich, mit ihr wird im zusammenhang mit den BO auf jeden fall was passieren, aber warum sollten sie sie entführen, ich glaub sie würden sie dann eher umbringen, aber so enden wirds sicher nicht
    ~~~
  • nee ,ich denke auch nicht ,dass die BO sie entführt .. das wäre auch etwas sinnfrei .die BO entführt nicht ,sie tötet nur . außerdem würde doch Vermouth nie und nimmer zulassen ,dass ihrem 'Angel' etwas passiert . :)

• ja, dass mit vermouth denk ich auch. obwohl ich mich frag was ihr dann wichtiger ist, wenns wirklich darauf aunkommt. ist ihr ihr angels wichtiger oder ebn dass nicht auffliegt, dass sie shinichi gedeckt hat. wenn rauskommt dass sie wusste dass conan shinichi ist, wird sie wahrscheinlich nicht mehr so heil davonkommen
    ~~~