Wie endet Detektiv Conan wohl?

• also ich denk schon ,dass da ein Kuss drin ist .
    das haben wir uns nach so vielen Jahren aber auch verdient !!! :osmoke:
    aber mich interessiert am aller meisten : WIE werden sie die BO besiegen ? und : Erfährt Ran alles ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • das sind auch die hauptfragen die ich habe. Wenn die BO wirklich Vollständig besiegt wird, was passiert dann aus den mitgliedern und erfährt ran wirklich alles!? Sagt es ihr shinichi persönlich oder hat sie wieder einen verdacht, den shinichi disese mal nicht leugnen will? :oask:
    ~~~
  • Ich stelle es mir so vor:

In einem 4-Teiler endet es, das ist ja wohl klar.

Die BO wird in jedem Teil mehr besiegt.

Am Ende stirbt Conan fast weil er die DB gerettet hat und offenbart Ran das Geheimniss dann wil Gin ihn fast töten dann aber kommen Helis vom FBI und CIA und retten Conan und nehmen die BO fest.

Dann noch ein Abspann
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • so ungefähr stell ich es mir auch vor. ich weiß jetzt nur nicht ob die detektiv boys vorkommen werden. Ich glaub sogar dass sie nie erfahren werden wer conan wirklich war, oder ai. Aber das ist jetzt nur mine meinung :o^.^:
    ~~~
  • ich glaube eher ,dass es mindestens 7 Folgen werden müssen .ich meine ,wenn der London-Fall schon 6 Folgen hat ,dann verdient das 'Grand Final' doch etwas mehr :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • das kann schon sein ,aber es sollten nicht zu viele 'normale' Fälle zwischen liegen . die BO Folgen sollten dann schon sehr eng beieinander sein ,denn sonst wär das schon etwas doof ,da man ja vielleicht nicht mitkommen könnte .

• Ja stimmt, aber ich glaub auch nicht dass die ganze handlung der serie in einer folge endet, die halt dann nur in mehrere unterteilt ist. ich finds dann doch besser wenn in verschiedenen folgen die BO immer ein wenig besiegt wird bis dann endlich zum letzten "showdown"
    ~~~
  • ich kann mir persönlich das Ende irgendwie in Form von nichts vorstellen ..weder als z.B. 10-Teiler noch als Special .
    aber denke ,dass es ungefähr so aufgebaut sein wird:
    - mind. 10 BO (&CIA ,FBI)Folgen -> Shu ist nicht tot !!!
    - 2-3 Folgen normaler Fall ,vielleicht Filler
    - mind. 3 Folgen BO(CIA,FBI) wieder und Heiji kommt vor
    - 3 Folgen :Shinichi und Heiji lösen irgendwo anders einen schwierigen Fall
    -> dort kapiert Heiji endlich ,dass er Kazu liebt
    -7 Folgen normaler Fall
    - vielleicht etwas mit Kaito
    - normaler Fall
    - 15 Folgen BO (CIA,FBI) ,Shinichi (& Ai ?) wird groß , Heiji ist auch dabei
    -> Heiji und Shinichi gestehen 's Kazu und Ran
    -> BO wird zerschlagen -> alle Fragen werden geklärt

• So ungefähr könnt ichs mir auch vorstellen. Ich denk aber dass wenigstens shinichi ran erst nach dem besiegen der BO seine liebe gesteht.

Aber die Hauptfragen die mich beschäftigen sind:

- Wie wird BO besiegt und was passiert mit den Mitgliedern?

- Erfährt ran dass shinichi in wirklichkeit conan war?

- wie gesteht er ihr die liebe?

- Was passiert aus ai

- Welche personen kommen alles vor???

:oask: :oask:
    ~~~