Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Naja warum sollte die BO Ran nicht entführen sondern direkt töten, Ran ist ein leichtes Opfer und kann sehr leicht als Druckmittel genutzt werden um Koguro oder Conan einfach in eine Falle zu locken.Die BO wird sich denken, wenn es um die Liebe geht macht Conan vielleicht ein paar leichtsinnige Fehler. Auf Koguro haben sie ja schonmal ein Auge geworfen wegen der Wanze die bei Kir gefunden wurde, wäre Shu damals nicht da gewesen wäre Koguro schon heute tot gewesen.
    Koguro ist ein Mensch der für seine Familie alles tut und dort wird er sehr ernst und würde meiner Meinung nach auch sein Leben für Opfern. Vielleicht kommt Conan irgendwann halt in solch eine Situation wo er nicht beide retten kann sondern nur eine Person und die wird dann sicherlich nicht Koguro sondern eher Ran sein, auch Koguro wird es so wollen das Ran gerettet wird.

Btw es gehthier ja um das komplette Ende und in Serien und Filmen ist es zu häufig der Fall das ein Ende nicht nur aus Blümchen und Sonnenschein besteht es gibt immer wieder traurige Verluste und trotz eines Todes von Koguro wird meine Version immernoch ein sehr gutes Ende sein mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Die Charaktere tauchen ja später sowieso nichtmehr auf da es nach dem Ende ja keine weiteren Folgen geben wird.
  • aber wenn die BO weiß ,dass Conan Shinichi ist ,dann würden sie ihn doch einfach mit sich nehmen und töten oder sofort töten :D
    warum sollten die erst Ran entführen und ihn damit erpressen ? für die ist es doch ein leichtes ,heraus zu finden ,wo er sich aufhält und ihn kalt machen ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • find ich auch. ich glaub die BO findet erst recht spät raus dass conan shinichi ist, sonst würden sie ihn ja ziemlich schnell fertig machen und ran und kogoro oder sonst wer würde ja nicht mirkriegen
    ~~~
  • Klar wissen sie nicht das Conan = Shinichi ist und sie werden es wohl auch erst am Ende erfahren und wenn sie es erfahren reicht es sicherlich nicht Conan einfach zu erschießen, denn dafür ist Conan einfach zu schlau und zu vorsichtig. Deshalb müssen sie versuchen ihn in eine Falle zu locken und dazu dient halt niemand besser als seine Familie oder seine große Liebe als Geisel zu nehmen. Sie direkt zu töten wäre aus meiner Sicht schwachsinnig, das würde ihm zwar sehr sehr wütend machen, aber man stellt ihm dadurch keine Falle um direkt an Conan zu kommen ganz im Gegenteil er wäre eventuell sogar noch vorsichtiger in seiner vorgehensweise die BO zu zerstören.
  • was meint ihr glaub ihr das sich ein paar Leute aus der BO sich auf die Seite von Conan(Shinichi) stellen

ich z. B. glaube das sich Vermout auf alle Fälle versucht wenn es kommt Shinichi oder auch Ran zuretten!?

Frage an euch was glaubt ihr ich glaub nämlich das sich Vermout am Ende auch stelle oder so wieder Verschwindet.

lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• also ich denke schon ,dass die BO ihn sofort finden würde. sollte er sich noch so gut verstecken ;) aber wenn Conan weiß ,dass die Bo weiß ,wer er ist ,dann wird er sich doch nicht alleine in Sicherheit bringen ,sondern würde doch auch sofort Ran und Kogoro auch mitnehmen ..
    @shinichi x ran : ich denke auch ,dass Vermouth die beiden beschützen wird ,sollten sie bedroht werden von der BO

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich stelle mir das ende so vor

Was wird aufgedeckt? :
    Das Conan Shinici ist. (sowohl Ran als auch die BO erfahren es)
    Die Ziele der BO...

Wer stirbt:
    james black
    Jodie
    Akai Shuici
    Gin
    Anokata
    Bourbon
    Sonoko

wer kommt zusammen:
    Ai und Okiya
    Shinici und Ran
    Eri und Kogoro
    Agasa findet eine Frau
    Heiji und Kazuha
    Kid und (keine ahnung wie das mädchen jetzt hieß xD )
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Kid und Aoko :D

Ich denke nicht, dass diese Personen sterben werden, Akai stirbt bestimmt nicht, wenn er jetzt noch lebt. Okiya, wenn er Akai ist, wird dann denke ich eher nicht mit Shiho zusammen kommen, ich könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht wieder etwas mit Jodie anfängt. Agasa könnte dann ja nur die Fusae Campbell finden und mir ihr zusammenkommen.

Ich denke, dass am Ende Conan und Heiji zusammen mit dem FBI gegen die Organisation kämpfen, klar es werden auch Leute der "Guten" sterben, aber dass Akai stirbt glaube ich dann nicht, da er laut Vermouth eine Silberkugel ist, die mit Conan zusammen die Organisation auslöschen wird.
    Dass Vermouth stirbt, könnte ich mir noch ganz gut vorstellen, da sie alles tun würde um Ran und Shinichi zu beschützen, daher könnte sie einen von beiden im Kampf das Leben retten.
    Wahrscheinlich sterben noch irgendwelche Polizisten, vielleicht der Hauptkommissar Matsumoto, da er ein sehr wichtiger Polizist ist, aber nicht so oft an der Geschichte teilnimmt, daher könnte er sterben, ohne dass viele Fans traurig wären (was bei z.B. Takagi der Fall sein würde, da viele Takagi mögen).
  • Ich denke schon das Sonoko stirbt, weil sie ja die beste freundin von Ran ist und ich mir vorstellen kann, dass sie versucht sie irgendwie zu retten und dabei um kommt. Bei Akai stell ich mir das so vor,er und conan werden zusammen bis zum schluss gegen die BO "kämpfen" und dabei wird er irgendwie von Gin umgebracht. Irgendwie müssen ja auch ein paar gute sterben die den zuschauern ans herz gewachsen sind. Die beiden sind für mich da die wahrscheinlichsten. Takagi kommt am ende auch mit sato zusammen, von daher halte ich seinen tod auch für unwahrscheinlich. aber Shiratori könnte umkommen... Und vermouth stirbt wahrscheinlich wie ihr gesagt habt, weil sie conan oder ran beschützen will.

AOKO stimmt, danke :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki