Wie endet Detektiv Conan wohl?

• ich beantworte dir deine fragen.

- Wie wird BO besiegt und was passiert mit den Mitgliedern?

conan macht sie alle fertig, oder aber es is wie in death note und eine unerwartete person rettet das geschehen. wie zb. dieser schnulli der bei der organisation gegen kira mitgearbeitet hat und immer gemobbt wurde. vllt. erschießt kogoro den boss, wär doch echt klasse ne? würde er wenigstens auch mal was sinnvolles tun und nciht immer nur conan bei der aufklärung siner fälle behindern. ran soll ma auch wichtig sein. einzelkampf mit vermuth, bei dem sie den kürzeren ziehen wird.. wäre jedenfalls king.

- Erfährt ran dass shinichi in wirklichkeit conan war?

türlich

- wie gesteht er ihr die liebe?

hoffentlich gar nicht :(

- Was passiert aus ai

aus ihr?

- Welche personen kommen alles vor???

selbstverständlich die hauptfiguren. conan darf auf keinen fall fehlen, er ist ja schon fast sowas wie der hauptprotagonist..
  • Apple Pie schrieb:

vllt. erschießt kogoro den boss, wär doch echt klasse ne? würde er wenigstens auch mal was sinnvolles tun und nciht immer nur conan bei der aufklärung siner fälle behindern. ran soll ma auch wichtig sein. einzelkampf mit vermuth, bei dem sie den kürzeren ziehen wird.. wäre jedenfalls king.

Apple Pie schrieb:

- wie gesteht er ihr die liebe?

Apple Pie schrieb:

hoffentlich gar nicht :(
    Das mit kogoro wär ja mal sau cool. Nur direkt erschießen nicht vielleicht ja anschießen.

und ran soll auf keinen fall dann nur wieder mal (wie bei den filmen) das opfer spielen, das man retten muss. Wär viel besser wenn sie vermouth mal so richtig verprügelt.

Und Warum soll shinichi ran nicht die liebe gestehn??? :oask:
    ~~~
  • Ich glaub das Ende wird wieder so ein Riesenfall wie Folge 492-504. Und in der letzten Szene sieht man Shinichi und Ran in dem einen Restaurant sitzen, und er gesteht ihr seine Liebe! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Stimmt das wäre ein richtig süßes und passendes ende. Also ich fänd diese idee richtig süß. :okiss:
    Aber ob nach allem si sich so ganz normal in einem restaurant treffen wollen?? :ohum:
    ~~~
  • Stimmt, Bei Shinichis Glück stirbt irgendjemand! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich hoff mal nur nicht dass es jemanden der guten ist. Ich will nämlich nicht dass kogoro, ran oder ai stirbt und erst recht nicht shinichi selber!!! Vielleicht taucht ja während des showdowns plötzlich KAito kid und aoko auf :D
    Dann wären alle meine LieblingsCharas schon mal anwesend. :D
    ~~~
  • also ich könnte mir denken ,dass Shinichi sich erst mal nicht zeigen wird ,wenn er wieder groß wird .. und dann passiert etwas (Mord etc.) und Kogoro und die Pilzei tappen im Dunkeln und BAAAM kommt Shinichi Kudo auf einmal ,löst den Fall ..dann gehen Ran und Shinichi Spazieren und unterhalten sich,Shinichi sagt irgendetwas unpassendes ,Ran wird etwas sauer und verletzt . dann will er es ihr erklären ,aber sie hat die ganzen Ausreden satt . und dann sagt er was süßes und jaa .. :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Erinnert mich irgendwie an den london fall :D
    aber ich frage mich was aus kogoro passiert wenn conan wieder groß ist, weil kogoro ja dann niemanden mehr hat der für ihn die fälle löst. Werden sie merken dass sie nur wegen conan die fälle lösen konnten und wär ja auch irgendwie doof wenn kogoro wieder unbekannt wird
    ~~~
  • iegentlich ist das ja unmöglich das er mit ai zusammen kommt , naja, weil die ganze geschihcte sich ja darum dreht dass er die organisation besiegt und ran seine lieb gesteht, aber das wäre ja mal eine außergewöhnliche wendung wenn er mit ai zusammenkommt :D
    ~~~