Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Takagi ist ja schon lange mit Sato zusammen, Shiratori ist ja jetzt auch vor kurzem mit Kobayashi, der Grundschullehrerin der Detektive Boys, zusammen. Ja klar müssen auch einige Gute sterben, ich weiß nur nicht, ob Sonoko wirklich in die Sache dann so verwickelt sein wird (kommt drauf an ob eventuell einer aus ihrer Familie ein Organisationsmitglied ist).
    Bisher war Sonoko in keiner Organisationsfolge dabei, nur in Folge 345 als sie auf der Halloweenparty war, aber da war sie ja nicht wirklich bei den Organisationsszenen dabei, nur Wodka war bei der Party dabei.
    Daher denke ich, dass sie vermutlich garnicht bei dem Showdown dabei sein wird.
    Ai und Heiji und Kazuha werden aber denke ich in den letzten Folgen dabei sein, weil Ai Conan vermutlich vorher das Gegengift gibt, damit er als Shinichi gegen die Organisation kämpfen kann, und Heiji wird dabei sein, um seinem besten Freund zu helfen, bei 345 hatte Heiji ja schonmal Conan bei einem Showdown zwischen FBI-Conan und der Organisation geholfen.
  • Ich gehe auch nicht davon aus das Sonoko am Ende dabei sein wird, wie schon gesagt wurde kam sie nie wirklich in den BO Folgen vor, also warum sollte man plötzlich davon abweichen. Sonoko ist eine Person die bei Kaito Kid Folgen einen "Stammplatz" hat und zwischenzeitlich in Fillern auftauch mehr nicht. Genauso denke ich ist es bei den Detective Boys ich denke nicht das diese am Ende dabei sind.

Einzige Möglichkeit das Sonoko am Ende eine Rolle spielt sehe ich nur darin das entweder ihr Großvater zur BO gehört oder Kaito Kid was mit der BO zu tun hat (was sehr unwahrscheinlich ist). Von daher denke ich nicht das sie am Ende sterben wird.
    Was ich auch nicht denke ist die Sache das am Ende jeder mit irgendwem zusammenkommt, Agasa zB ist ein typischer Single der irgendwie bisher nie das verlangen nach Frauen gezeigt hat, also warum ausgerechnet am Ende?
    Bei Okiya muss man schauen wer er wirklich ist, ob er nun zur BO gehört oder wirklich Akai ist, sollte zweites der Fall sein wird er wohl mit Jodie zusammen kommen wenn man das überhaupt am Ende sieht, da im Vordergrund die Beziehung zwischen Ran und Shinichi liegt.
  • Ich denke schon, dass am Ende recht viele zusammen kommen werden, Shinichi und Ran und Heiji und Kazuha auf jeden Fall, bei Kogoro und Eri denke ich auch, dass sie sich wieder vertragen werden.
    Jedoch denke ich, dass man bestimmt nicht sehen wird, dass Kaito und Aoko zusammen kommen, da sie ja nur Gastauftritte bei DC haben und eigentlich die Hauptcharaktere von Magic Kaito sind.
    In den letzten Mangabändern wurde auch viel über die Beziehung von Chiba und der Miike gezeigt, daher denke ich auch, dass sie bald noch zusammen kommen werden.
    Zu Okiya, ich denke, dass er nicht zur Organisation gehört, entweder ist er wirklich Akai, oder er ist der Komplize von Akai, der ihn am Reiha-Pass abgeholt hat, darüber gibt es eine Diskussion im Okiya-Thread, da denkt eigentlich niemand, dass er ein Organisationsmitglied ist, einfach deswegen, weil Conan ihn in Shinichis Haus wohnen lässt, damit würde er nur unnötig Ai in Gefahr bringen, wenn Okiya wirklich ein Organisationsmitglied sein würde. Okiya wird daher am Ende auch eine wichtige Rolle spielen, genauso wie Sera und Amuro, von denen wahrscheinlich mindestens einer der beiden sterben wird ( da ich vermute, dass einer der beiden Bourbon ist, wobei ich eher auf Amuro tippe).
  • aber Sonoko ist so eine Person .. warum sollte sie sterben ?? sie hat weder was mit BO,FBI noch mit CIA zu tun..wo wird sie denn sterben ,beim shoppen oder bein Eis essen ?? :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • aber Sonoko ist so eine Person .. warum sollte sie sterben ?? sie hat weder was mit BO,FBI noch mit CIA zu tun..wo wird sie denn sterben ,beim shoppen oder bein Eis essen ?? :okogoro:

Sie ist ein unwichtiger Nebenchara, dem wahrscheinlich niemand nachtrauern wird und könnte deshalb vllt. als Auftakt zum Schlussarc sterben ;)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Sonoko gehört aber zu den Hauptcharakteren ! detektivconan-wiki.com/wiki/Hauptcharaktere
    und sie ist nicht unwichtig ,viele mögen sie ! sie ist echt cool und witzig und bringt manchmal Schwung in die Sache ..
    vor allem aber braucht Ran ihre beste Freundin ,die sie mit Shinichi nervt . :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Stimmt, Sonoko ist ein Charakter, der sehr oft vorkommt.
    Ich glaube aber jedoch nicht, dass sie dann am Ende dabei sein wird, da sie einfach bisher nichts mit der Organisation zu tun hatte, und sie wird nur auftreten, wenn irgendetwas mit Kaito Kid am Ende passiert, oder einer aus ihrer Familie ein Organisationsmitglied (vielleicht sogar der Boss) ist.
  • ich glaub auch nicht dass sonoko eine besonders wichtige funktion hat, wenns darum geht die BO zu besiegen. es wäre aber eine echt gute idee wenn einer aus sonokos idee ein organisations mitglied ist
    ~~~
  • beim Kampf gegen der BO muss sie ja nicht dabei sein ,aber dann wenn alles vorbei ist halt ,wird sie doch bestimmt mit Makoto vorkommen ;)