Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Also ich will mich auch überraschen lassen aber ich denke jedem hier ist klar das es in dieser Story ein Happy End geben wird. :oxd: Detektiv Conan ist so eine typische Serie wo man denkt das wird aber schief ausgehen und doch endet es gut.Ich sehe das aber nicht so schlimm. :olaugh: Ich liebe DC immer noch. :olove:
  • Um ehrlich zu sein sehe ich das Ende klar, aber für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.
    Conan bekommt ein Gegengift von Ai und wird für immer zu Shinichi. Er sucht die Männer in Schwarz und er findet sie (/sie finden ihn) danach wird Shinichi von denen gefangen genommen. Nach einer weile sieht man dann Akai (der sicherlich nicht tot ist) wir er angreift und Shinichi sich befreien kann. Während Shinichi Gin verfolgt kümmert sich Akai um den Rest der Bande. Gin kämpft gegen Shinichi und zieht dabei eine Pistole um ihn zu bedrohen, doch er tötet ihn nicht und haut ab. Am nächsten Tag in der Zeitung wird stehen "Schiesserei im Bezirk blablabla ein Todesopfer" (Akai natürlich alle Spuren zu BO verwischt und die Leichen verbrannt. Shinichi kommt zurück und sucht Ran, er fragt den Professor wo sie ist und er sagt: "Weisst du es den nicht?"
    Das is mein erster Gedanke.

2.
    Ai hat mittlerweile ein Gegengift entdeckt und testet es sofort an Conan, es funktioniert und sie beide werden wieder Älter. Sie wissen durch die mittlerweile verstorbene Kir wo sich das Hauptquartier befindet und informieren das FBI. Shinichi und Sherry gehen aber vorraus und stürmen alleine mit Pistolen das Gebäude. Es gibt eine schiesserei und Sherry stirbt in den armen von Shinichi.

Ich denke einmal Vermouth wird nie geschnappt und Gin erschiesst sich selber. Der Boss wird verhaftet und alle sind Happy. =)
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Also meine Theorie sieht folgendermaßen aus:
    Es kommt zum ultimativen Showdown: Die BO gegen das FBI und alle anderen wichtigen Leute. Die Schüsse fallen, Menschen werden verletzt und dann plötzlich....

klingelt der Wecker. Ein kleiner Junge schaltet ihn aus, steht langsam auf und denkt sich: Man,das war ja ein krasser Traum.Ich glaube,daraus mache ich einen Manga.
    Dieser kleine Junge ist Gosho Aoyama :D

Theorie Nummer 2:
    In Wirklichkeit hat das Gift Shinichi bereits umgebracht und alles,was passiert,hat er sich zusammengeträumt in den paar Minuten,die er da noch hatte. Und dann stirbt er einfach :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012