Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber irgendwie glaub ich schon dass jemand stirbt.
Ich meine es würde das Ende dramatischer machen .
außerdem sind ja auch schon welche gestorben.by Shinobi96
-
ich hoffe es nicht aber ich glaube ai stirbt
-
Dsa wäre echt traurig, wenn Ai sterben würde,aber ich wär mir da gar nicht so sicher.Conan hat jaauch gesagt er würde sie beschützen und wenn er sein Versprechen halten würde dürfte sie eigentlich nicht sterben.Ich glaube ja auch Gosho mag sie und wenn ich jemand mögen würde , dann würde ich ihn ja nicht sterben lassen.
Wenn sie sterben würde wären ja such sehr viele dc Fans traurig und das wäre auch nicht schön.
Ich hoffe einfach mal sie stirbt nicht, nur leider ist es nicht ganz unwamrscheinlich,dass sie stirbt,da sie leider sehr viele Feinde hatby Shinobi96
-
ich glaube eher nicht, dass ai stirbt. Conan wollte sie ja beschützen. Aber ich finde es nicht so unwarscheinlich, dass ai klein bleibt, weil sie ja dann endlich mal ein richtiges leben führen kann.~~~
-
Ich glaube auch das Ai stirbt aber da bin ich mir nicht so sicher. Viel mehr glaube ich das Vermouth am ende die Organisation verrät und dabei stirbt.
Gespräch zwischen Holmes und Watson
Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."
Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."
"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."
"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe." -
Ich glaube irgendwie auch dass Vermouth stirbt.Es könnte aber auch sein dass sie selbstmord begeht ,ist zwar nicht sehr wahrscjheinlich aber man sollte es auch in ewegung ziehen,da sie ja nicht ganz zufrieden mit ihrem Leben ist
by Shinobi96
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Vermouth sich im letzen Moment gegen die Organisation entscheidet und so den Tod findet...Was z.B. sein könnte ist, dass Gin Ai enttarnt und sie erschießen will, Vermouth wirft sich dann vor sie und fängt den Schuss ab. Oder so ähnlich. Jedenfalls halte ich es bei ihr für am Wahrscheinlichsten, dass sie stirbt...
-
ich denke auch, dass vermouth sich gegen die organisation stellt. Das merkt man ja auch schon daran, dass sie conan nicht verrät. Ob sie stirbt, kann ich nicht sagen aber ich denke, dass sie eine wichtige rolle im endkampr zwischen conan und der organisation sein wird.~~~
-
Meine Meinung ist auch, dass Vermouth stirbt, über die Art und Weise bin ich mir aber relativ unklar.
Sonst habe ich nur hinzuzufügen, dass Ai nicht ausgeschlossen ist, nur, weil Aoyama und die Fans sie mögen; erstens hat wohl jeder Charakter einen Fan und zweitens bringen Autoren auch die Figuren um, die sie mögen (bei J.K. Rowling kann ich kaum glauben, dass sie alle Charaktere, die gestorben sind, gehasst haben soll).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0