Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Ich denke, dass Ran die Wahrheit darüber erfahren muss, dass Conan die ganze Zeit Shinichi war...Dann, wenn die BO besiegt ist, besteht ja auch keine Gefahr mehr und somit kein Grund, es ihr nicht zu erzählen.
    Sonst würde sie sich ständig fragen, warum Conan sich nicht mehr meldet und sie ihn nicht wiedersehen kann. Das würde dann irgendwie immer zwischen ihnen stehen. Deshalb hoffe ich eigentlich, dass sich das Ganze am Ende aufklärt und Ran somit keinen Grund hat, Conan nachzutrauern.
  • Ich glaube aber trotzdem, dass ihr Conan fehlen wird, auch wenn sie die Wahrheit kennt. Eben weil sie sich ja schon immer einen kleinen Bruder gewünscht hat und diesen dann wieder verliert.
  • Also ich glaube Conan an sich wird ihr nicht soo besonders fehlen, da sie ja (davon gehe ich jetzt mal aus) herausfinden wird, dass Conan die ganze Zeit der geschrumpfte Shinichi war. Was ihr fehlen wird ist denke ich diese Bezugsperson, die sie ja in Conan gefunden hat, sie hatte immer noch jemanden um sich und musste sich nicht einzig und allein um Kogoro kümmern, der ja teilweise nicht unbedingt pflegeleichter ist als Conan. :D

Insgesamt wird trotzdem die Freude überwiegen, dass sie Shinichi jetzt wieder um sich haben kann und ihn theoretisch jeden Tag sehen und mit ihm reden kann (okay, am Anfang wird sie wahrscheinlich noch ziemlich verstört sein, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt.. Aber das wird auch vorbei gehen)... So sehe ich das zumindest :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich denke zwar auch, dass Shinichi sie in alles einweihen wird, aber wenn er es nicht tun sollte, könnte ich mir vorstellen, dass er sagt, dass Conan zu seinen Eltern in Amerika gezogen ist und sie nur anrufen kann (Mit dem Stimmentransposer?). Ich meine, selbst wenn Ran sich freuen wird, Shinichi zu sehen, wird sie doch stocksauer werden, weil Shinichi ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
  • Stimmt schon, aber ich fände das ein bisschen feige von Shinichi. Selbst wenn er es nur gut mit Ran meint und ihr diesen Schock ersparen will, irgendwo tut er doch vor allem sich selbst damit einen Gefallen, Conan einfach so verschwinden zu lassen.

Außerdem haben Conan und Ran echt verdammt viel miteinander durchgemacht, haben eigentlich Tag und Nacht zusammen verbracht.. Ich würde mich an Rans Stelle nicht mit ein paar Telefonaten abspeisen lassen. Ich würde schon versuchen, Conan mal besuchen zu können oder ihm anbieten, mal für ein paar Tage oder so vorbeizukommen.

Und mal im Ernst, irgendwie wäre es verdammt auffällig, wenn Conan auf einmal (mehr oder weniger) plötzlich verschwindet und Shinichi steht nach so langer Zeit plötzlich wieder auf der Matte, als wäre nix gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ran da nicht stutzig werden würde.. Shinichi muss ihr einfach die Wahrheit sagen oder sie findet sie selbst heraus. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich glaube, er könnte es ihr einfach nicht verschweigen. Natürlich wäre sie vielleicht erst verärgert, aber wenn sie die ganzen Hintergründe kennen würde, würde sie es wohl verstehen...
    Außerdem würde, wenn Shinichi die Sache mit Conan verschweigt, wieder eine Lüge zwischen ihnen stehen, so wie die ganze Zeit. Ich glaube, das könnte er nicht verkraften, schließlich hasst er es ja, Ran anzulügen.
  • Also... ich glaube...

1. Ran findet raus, das Conan Shinichi ist, sagt aber nichts dazu sondern weint still und heimlich vor sich hin. Bekommt dann raus, was mit ihm passiert ist, da sie ihn beobachtet, auch, dass Conan Kogoros Stimme imitiert. Sie schweigt aber und wird dann von der BO entführt O__________o drama... showdown...
    2. Ai bleibt sicher klein, lebt ihre Kindheit nochmal richtig und bleibt bei den Detective Boys, die traurig sind, das Conan weg ist...
    3. Dieser ist nämlich wieder groß und kann Ran endlich seine Liebe gestehen <3
    4. Die BO ist gesprengt, aber ein paar bleiben noch übrig, der Boss zb.. (Agasa lol) und im letzten Moment, wird Shiniji zu einem Fall gerufen... Ran lässt ihn gehen und lächelt...

Ende
  • DasLetztePuzzlestück schrieb:

Also... ich glaube...

1. Ran findet raus, das Conan Shinichi ist, sagt aber nichts dazu sondern weint still und heimlich vor sich hin. Bekommt dann raus, was mit ihm passiert ist, da sie ihn beobachtet, auch, dass Conan Kogoros Stimme imitiert. Sie schweigt aber und wird dann von der BO entführt O__________o drama... showdown...
    2. Ai bleibt sicher klein, lebt ihre Kindheit nochmal richtig und bleibt bei den Detective Boys, die traurig sind, das Conan weg ist...
    3. Dieser ist nämlich wieder groß und kann Ran endlich seine Liebe gestehen <3
    4. Die BO ist gesprengt, aber ein paar bleiben noch übrig, der Boss zb.. (Agasa lol) und im letzten Moment, wird Shiniji zu einem Fall gerufen... Ran lässt ihn gehen und lächelt...

Ende

GEFÄLLT MIR *-* :okogoro: :okogoro: :okogoro: :okogoro:
    There is always someone who loves you. Always.
  • Ich denke, dass es für die Allgemeinheit ein Happy End gibt^^ Also das die BO zerschlagen wird, aber sich dafür vielleicht einer von den "Guten" opfern muss ( vllt. Jodie?)
    Außerdem glaube ich, dass Ran 100%ig sicher wird, was Shinichi's Identität angeht (aber wie sie reagieren wird, keine Ahnung:D)

• Enju schrieb:

Ich würde mich an Rans Stelle nicht mit ein paar Telefonaten abspeisen lassen.

Naja,aber um ehrlich zu sein,hat sie es bei Shinichi ja auch nicht anders gemacht. Ich meine,der Typ ist einfach ohne eine Wort zu sagen verschwunden und meldet sich auch nur übers Telefon, bzw gelegentlich mal als Shinichi selbst. Ich glaube, Rans Charakter ist einfach so,dass sie Conan auch nicht böse sein könnte,wenn er einfach verschwinden würde. Und im Endeffekt muss sie ja auch irgendwo damit rechnen,dass der Knirps geht,schließlich hat sie ihn nur zweitweilig aufgenommen und ihn nicht als kleinen Bruder adoptiert. Irgendwann muss ein kleiner Junge einfach zurück zu seinen Eltern und das wird sie verstehen.

Ich bin aber trotzdem der Meinung,dass Shinichi ihr alles gestehen wird. Ich bin sowieso der Meinung,dass er das schon längst hätte tun sollen. Und ich hoffe sehr,dass Ran ihm nicht einfach so verzeiht, schließlich wird sie die ganze Zeit angelogen und hinters Licht geführt. Ich hoffe,sie regt sich endlich mal richtig auf und dann können die beiden meinetwegen ihr Happy End haben. :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012