Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass Gin am Ende einfach untertaucht. Dann müsste man ja immer wieder damit rechnen das er irgendwann wieder anfängt zu morden oder eine neue "Organisation" gründet, sofern man die alte bereits bezwungen hat und das Gin zu einem braven, einfachen Bürger wird können wir wohl ausschließen. Gefängnis würde aber auch nicht wirklich zu ihm passen, deshalb sehe ich seinen Tod am wahrscheinlichsten. Wenn Gosho aber ein offenes Ende machen will wäre es sicherlich eine Möglichkeit Gin einfach entkommen zu lassen. Dann kann sich jeder selbst ausmalen was mit ihm passiert.
Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
Ich denke sowieso dass wenn schon nur einer der org noch frei ist könnte er eine neue org machen und dann würde ja alles von vorne anfangen.ich denke gin wird wahrscheinlich sterben ,da wenn er aus dem gefängnis raus kommen würde (nach spätestens 25 jahren)wird er bestimmt weiter morden.das gefängnis wird gin bestimmt nicht endern.
by Shinobi96
-
@Sharon:
In Japan gibt es die Todesstrafe. Dadurch würde eine Freilassung wegfallen.
Ich vermute, dass Gin von Shuichi erschossen wird. Irgendwie würde das auch zu der Feindschaft der beiden passen, auch wenn es mir um Gin sehr leid tut. q____q
Ich hoffe aber immer noch, dass er irgendwie entkommt oder so was... auch wenns irgendwie seltsam wäre, dass er dann doch noch durch die Gegend rennt und ich denke nicht, dass er dann mal eben so nen ehrliches Leben beginnt. (Was steht dann im Lebenslauf der letzten Jahre? xD)
-
Kuro schrieb:
Was steht dann im Lebenslauf der letzten Jahre?
Leitende Position in einer internationalen Organisation?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich würde mir Gins Tod so vorstellen, dass am Schluss irgendein Gebäude in die Luft fliegt und er ist da zufällig drin, dann gäbe es großes Getöse und niemand wüsste genau, ob er nun tot ist, oder nicht...^^
Aber wenns nicht offen enden soll, dann wird das Shu erledigen... ich könnte mir gut vorstellen, dass beide mit gezückten Pistolen voreinander stehen und sich gegenseitig abknallen... wär sicher dramatisch anzusehen.
@Nobody Mein Standbildwusch wird wohl wirklich nur im Anime umgesetzt werden -
und im hinblick auf ein gegengift
denke ich das ai klein bleiben möchte .
sie will sicher dann ein neues leben führen wenn das mit der Schwarzen Organisation vorbei is -
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die BO so schnell zerschlagen wird - sie ist sicher weltweit aktiv und ist fest verwurzelt, mit Kontakten auf der ganzen Welt. Eine derartige Organisation innerhalb kürzester Zeit zu zerstören (oder überhaupt zu zerschlagen) ist so gut wie unmöglich. Es kann immer ein kleiner Teil übersehen werden, der dann wieder wächst und das Problem geht von vorne los.
Aber da Gosho ja ein Happy End geplant hat, wird sie wohl zumindest soweit geschwächt, dass sie nicht mehr aktiv agieren kann und Ran und Shinichi zusammen ein mehr oder weniger normales Leben führen können. -
Nunja, da die BO ja wohl i-ein spezifisches Ziel hat, das wohl auch auf den Boss ausgerichtet ist, halte ich es für denkbar, dass die BO mit dem Boss auch mehr oder weniger aufhört zu existieren.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
im großen und ganzen steht es ausser frage, das denke ich zumnidest, das die Orga komplett vernichtet wird, ich kann mir einfach wirklich nicht vorstellen das Gin ins Gefängnis kommt oder stirbt obwohl ich sagen muss, wenn ich mir den gedanken (sollte Shu wirklich iwann wieder auf tauchen) jetzt mal durch den Kopf gehen lasse, so ein Showdown wo die beiden Widersacher auf einander treffen das Shu ihn vielliecht doch den Gnadenstoß versetzt, also ich persönlich fänds nicht schlimm aber wie ich schon oft genug sagte ich kanns mir einfach nicht vorstellen♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ -
da haste recht kann ich mir auch nicht vorstellen das er ihn töten sollte.
aber was sonst passiern sollte fällt mir auch nicht ein .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher