Wie findet ihr die deutsche synchro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wegen der langen Haare und der markanten Wangenknochen, dachte man tatsächlich eine Zeit lang, es handle sich um Gin, zumal auch noch beide Linkshänder und die einzigen Charas mit grünen Augen sind. Das war dann wohl auch der Grund, warum sie denselben Synchronsprecher erhielten, ähnlich wie bei Jodie und Vermouth. ^^
  • Ich find sie ist echt gut gelungen.Außerdem find ich es toll,das es für Conan und Shinichi den selben Sprecher gibt.Im Japanischen sind es doch 2 oder?
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Stimmt, im Japanischen wird Conan auch von einer Frau synchronisiert und Shinichi in seiner wahren Gestalt hat einen Extra-Sprecher. Ich finde es im Deutschen hier aber besser gelöst, da es eigentlich logisch ist, dass Shinichi mit seiner normalen Stimme denkt und Conans Stimme klingt so auch nicht so übertrieben hoch und kindlich. ^^
  • Shinichi und Kaito haben im Japanischen ja den gleichen Sprecher ._. neiiin danke ,sie sehen schon aus wie Zwillinge und ihre Freundinnen auch ,da müssen sie nicht auch noch gleich klingen :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Dafür finde ich die Stimme vom Kid im Japanischen besser,als im Deutschen.Die deutsche Stimme klingt immer so,wie ein kleinerer Junge und nicht wie ein 17-jähriger.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Kid hat die selbe Stimme wie Shinichi? 8| Ist mir noch gar nicht so aufgefallen...ups. Die japanische Stimme kann mitunter aber auch sehr kindlich klingen, wenn er grade mal sehr albern ist. Die Deutsche Stimme ist eine meiner Fav-Stimmen :D

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Tobina schrieb:

Kid hat die selbe Stimme wie Shinichi? 8| Ist mir noch gar nicht so aufgefallen...ups. Die japanische Stimme kann mitunter aber auch sehr kindlich klingen, wenn er grade mal sehr albern ist. Die Deutsche Stimme ist eine meiner Fav-Stimmen :D
    Muss dir zustimmen ich finde Julien passt sehr gut zu Kaito.. wenn man mal bedenkt das er Gabumon spricht.. (ist mir 100 Jahre später aufgefallen)

Und wenn die im japanischen die gleichen Stimmen haben, ist zwar gut und schick, aber nicht sehr schön gemacht.. Takagi und Genta haben ja auch den selben Synchronsprecher .. fand ich anfangs zwar doof.. aber mittlerweile geht das schon..
    aber wir reden ja hier von den deutschen Synchronsprechern.. und Takagi klingt super (und sein Aussehen am Anfang sah 100x besser aus)
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Schon lustig bei wem sie überall die gleichen Sprecher nutzen :D
    Bin ja auch ein großer Fan der Ai/Shiho Stimme (die ist einfach einzigartig und hat Charakter) und habe grade wieder eine andere Serie gesehen (kein Anime) bei der sie allerdings einer deutlich älteren Frau als Shiho ihre Stimmt leiht. Ich musste die ganze Zeit an DC denken... ^^

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses