Wolf_Midna schrieb:
Ich stimme dir voll und ganz zu.. kannst du zufälligerweise meine Gedanken lesen![]()
Welchen Sprecher meinst du da genau? Hat Gin's Sprecher für Shu gesprochen oder wie jetzt? Bin heute überhaupt nicht auf der Höhe (zuviele Missgeschicke passiert)![]()

Ich bin froh dass mich jemand versteht! Es war der Sprecher Tobias Kluckert, der normalerweise Gin spricht (siehe im wiki unter .../synchronsprecher). Und die Stimme passt so gut auf beide Charaktere! Wenn die neuen Folgen mal gedubbt werden, hoffe ich von ganzem Herzen, dass Shuichi weiterhin von ihm gesprochen wird! Kluckert kann einerseits total böse oder mysteriös und andererseits ganz sanft und einfühlsam klingen!
Das ist mir besonders bei "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" aufgefallen, ich liebe einfach diese Stimme<3
Das wird auf jeden Fall noch geändert, da es schlichtweg ein Versehen war.Als die Folgen synchronisiert wurden, war noch nicht raus, wer Jodie wirklich ist und man ging aufgrund der falschen Fährte von Gosho einfach davon aus, sie sei Vermouth.
Puhh jetzt bin ich beruhigt, danke für die Info:)