Wie findet ihr die deutsche synchro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolf_Midna schrieb:

Ich stimme dir voll und ganz zu.. kannst du zufälligerweise meine Gedanken lesen :oask:
    Welchen Sprecher meinst du da genau? Hat Gin's Sprecher für Shu gesprochen oder wie jetzt? Bin heute überhaupt nicht auf der Höhe (zuviele Missgeschicke passiert) :ohit:
    Haha, genau das mit den Gedankenlesen habe ich mir bei deinen Beiträgen in letzter Zeit auch oft gedacht :ohypnotize:
    Ich bin froh dass mich jemand versteht! Es war der Sprecher Tobias Kluckert, der normalerweise Gin spricht (siehe im wiki unter .../synchronsprecher). Und die Stimme passt so gut auf beide Charaktere! Wenn die neuen Folgen mal gedubbt werden, hoffe ich von ganzem Herzen, dass Shuichi weiterhin von ihm gesprochen wird! Kluckert kann einerseits total böse oder mysteriös und andererseits ganz sanft und einfühlsam klingen!
    Das ist mir besonders bei "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" aufgefallen, ich liebe einfach diese Stimme<3

Das wird auf jeden Fall noch geändert, da es schlichtweg ein Versehen war. Als die Folgen synchronisiert wurden, war noch nicht raus, wer Jodie wirklich ist und man ging aufgrund der falschen Fährte von Gosho einfach davon aus, sie sei Vermouth.

Puhh jetzt bin ich beruhigt, danke für die Info:)
  • wollschaf schrieb:

Wolf_Midna schrieb:

Ich stimme dir voll und ganz zu.. kannst du zufälligerweise meine Gedanken lesen :oask:
    Welchen Sprecher meinst du da genau? Hat Gin's Sprecher für Shu gesprochen oder wie jetzt? Bin heute überhaupt nicht auf der Höhe (zuviele Missgeschicke passiert) :ohit:
    Haha, genau das mit den Gedankenlesen habe ich mir bei deinen Beiträgen in letzter Zeit auch oft gedacht :ohypnotize:
    Ich bin froh dass mich jemand versteht! Es war der Sprecher Tobias Kluckert, der normalerweise Gin spricht (siehe im wiki unter .../synchronsprecher). Und die Stimme passt so gut auf beide Charaktere! Wenn die neuen Folgen mal gedubbt werden, hoffe ich von ganzem Herzen, dass Shuichi weiterhin von ihm gesprochen wird! Kluckert kann einerseits total böse oder mysteriös und andererseits ganz sanft und einfühlsam klingen!
    Das ist mir besonders bei "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" aufgefallen, ich liebe einfach diese Stimme<3

Haha Seelenverwandtschaft xD

Also ich finde Gin's erste Stimme (oje jetzt komm ich komplett durcheinander ist doch jetzt Tobias Kluckert) passt zu Gin... Die er später (glaub das waren die Filme 4 und 13) die andere Stimme hatte (wie Zero aus Vampire Knight) fand ich die nicht so sehr gut gewählt... und Shu's Stimme.. hmm weiß nicht..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• wollschaf schrieb:

und Shu's Stimme.. hmm weiß nicht..

Welche meinst du? Die in der Busentführung wird ihm jedenfalls gar nicht gerecht, klingt total verhunzt.
    Und ja, ich meine Gins Serienstimme, an die in den Filmen kann ich mich gerade nicht erinnern..
    Na danach hatte er doch glaube eine andere oder so? Ich glaub ich verwechsel das mit Gin.. -.-
    Da hat er eine rauere Stimme gehabt, glaub ich ... die ähnelt zwar der japanischen Version, aber irgendwie mag ich die nicht.. denn seine erste Stimme ist irgendwie ruhig, gelassen und gleichzeitig verkörpert er das reine Böse ^^
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Na danach hatte er doch glaube eine andere oder so? Ich glaub ich verwechsel das mit Gin.. -.-

Redest du jetzt von Shuu? Wenn ja, dann hatte er auf jeden Fall in "Der Mann aus Chicago" Gins Serienstimme. In New York hatte er dann glaub ich nochmal ne andere...
    Da hat er eine rauere Stimme gehabt, glaub ich ... die ähnelt zwar der japanischen Version, aber irgendwie mag ich die nicht.. denn seine erste Stimme ist irgendwie ruhig, gelassen und gleichzeitig verkörpert er das reine Böse ^^

Nichts kann die erste Stimme toppen!
  • Stimmt ,seine erste Stimme war irgendwie cooler als als die restlichen ^^
    die zweite war Gins ,was ich total sinnfrei fand ,warum die beiden den gleichen Sprecher abbekamen und danach war eine ,die ich eigentlich auch ganz passend fand .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das Shuichi und Gin ein und den selben sprecher hatten/haben fand ich schon immer doof. Sry aber ich erkenn stimmen leider sehr gut wieder, ich asoziere Gins Stimme ja auch immer automatisch mit Leo aus Charmed :D Und dann haben da zwei leute (zwei WICHTIGE leute noch dazu) ein und die selbe stimme...das find ich echt bescheiden. :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)