Wie findet ihr die deutsche synchro?

• leider schau ich keine anderen Animes ,weswegen ich keine Ahnung habe ,welche Animefigur noch Shinichis Stimme hat :D
    aber ich weiß ,dass Jack Melone von Without a Trace Megures Stimme hat :okogoro:
    und ich liebe seine Stimme ,die ist so ernst und cool .. vor allem passt sie Megure gut ,da sie sich besonders anhört ,wenn er Kogoro einen 'Todesängel' nennt C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shinichi Heiji Kaito: Hihi, echt net bemerkt? Ich guck Scrubs nur alle rittlang und diese unverkennliche Ai stimme (die EX von Perry hat ja was von Ai finde ich) erkenne ich sofort! :D Meinst du jetzt eigentlich Heijis Filmstimme oder die Stimme aus der Serie? Ich kann mich da nie entscheiden welche ich besser finde, gewöhnt hab ich mich an beide...

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich hab's wirklich nie bemerkt :D
    also an Heijis Stimme kann ich mich gar nicht erinnern ,nur an seine Anime Stimme C: und die ist ziemlich gut .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Heijis Filmstimme...hmm...kennst du zufällig Yu-Gi-Oh? Die Originalserie? Da hat er (die filmstimme; Robin Kahnmeyer) Joe Wheeler gesprochen :D oder bei Digimon 01, da war er Matt. Ich mag im Nachhinein eigentlich die Serienstimme lieber (muss leider in letzter zeit immer öfter an Kowalski (dem Pinguin) dabei denken, wenn ich die serienstimme höre :D), die filmstimme hab ich schon zu oft wo anders gehört, das verdirbt mir immer den filmspaß.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich muss sagen von all den damaligen Animeserien die auf RTL2 liefen hatte mich die DC Synchronisation am meisten überzeugt und wusste zu gefallen. Ich finde sie zu teils sogar besser als das jap. Original und auch wesentlich besser als das amerikanische pendant.
    Die Stimmen der Hauptcharas passen weitesgehend und geben ihnen auch das gewissen Extra trotzallem sie weitesgehend durch Dialogzensur gehindert werden. Aber dafür sind ja die Supervisor zuständig..
    Schade find ich nur die Wahl der Sprecherin für Yumi die nicht die nötige energie und elan mitbringt sie somit viel zu unschuld darstellt als sie es eigentlich ist...Aber wat solls ist ja nur ein Nebencharakter.

Daumen hoch dafür an das Synchrostudio! :thumbup:

Bin mal gespannt ob man sofern man die neuen Folgen synchronisieren wird alle Synchronsprecher noch beibehalten könnte. Zu wünschen wärs.