Wie findet ihr die deutsche synchro?

• NightBaroness schrieb:

Vll geben sie Subaru ja Akais Stimme, so als Hinweis. :hehe:
    Das wäre meeega voreilig. Besonders im Hinblick darauf, dass, wenn Subaru Akai ist, er einen Stimmenverzerrer benutzt und deshalb nicht die gleiche Stimme hätte. Wenn die die gleiche Stimme hätte, dann könnte man die Szene im deutschen nicht auflösen. Aber nunja bis dahin sollen die erstmal kommen xD
  • Desch schrieb:

Ich meinte den Mamoru aus Sailormoon. Wenn ich mich nicht irre hat Amoru denselben Sprecher im japanischen. Daher meine Aussage. In Yugi-Oh gab es einen Mamoru? Kann mich nicht daran erinnern.
    achso, war nie Fan der Serie, hab sie mir aber angeschaut.. die Stimme klingt gut ^^ passt bestimmt zu Amuro :olike:
    er hat 2 Sprecher Matthias von Stegmann (Staffel 1) und Dominik Auer (Staffel 2–5)
    hab mir ne Folge mit seinem 2. Sprecher angehört.. er spricht ja auch Inuyasha.. (deswegen kam die mir auch so bekannt vor..)
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Das wäre meeega voreilig. Besonders im Hinblick darauf, dass, wenn Subaru Akai ist, er einen Stimmenverzerrer benutzt und deshalb nicht die gleiche Stimme hätte. Wenn die die gleiche Stimme hätte, dann könnte man die Szene im deutschen nicht auflösen. Aber nunja bis dahin sollen die erstmal kommen xD

War auch nur ein Scherz, wie du schon sagst, allein aufgrund des Stimmenverzerrers wäre es schon extrem ungünstig den gleichen Synchronsprecher zu wählen. :D
  • also Kogoros ist meine Lieblingstimme ,ich muss das einfach mal so sagen . bei ihm haben sie die beste Arbeit geleistet . denn die Stimme kann sowohl ernst klingen ,wenn es sein muss ,aber auch so herrlich albern wie es meistens der Fall sein sollte :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meine Lieblingssprecher aus DC sind ebenfalls Kogoro (Jörg Hengstler), Ai Haibara (Andrea-Kathrin Loewig) und Kaito Kid (Julien Haggege). Natürlich mag ich auch Tobias Müller sehr gerne, nur kenne ich seine Stimme leider aus zu vielen anderen Serien :)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • @Sherlock: Wo dus schon ansprichst: Andrea-Kathrin Loewig kenne ich auch als Schauspielerin in der deutschen ARD-Serie "In aller Freundschaft", wo sie eine Chirurgin spielt. Aber ich bin ehrlich: Als Sprecherin mag ich sie mehr, außerdem wusste ich nicht dass Ai so alt ist. XD

Meine stimmlichen Lieblinge sind Shinichi, Ran, Kogorō, Megure und Jodie Starling.
    Richtig geniale Sprecher!!! ♥
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Sie könnte aber eine dreißig jährige Ai auch im Reallife spielen, finde ich :D

Ich kenn sie aus Scrubs, da spricht sie die Freundin oder Frau oder wie auch immer vom Ekel Perry. :D und in irgendeiner Cold Case Folge hab ich sie auch schon gehört (ich mag Cold Case ja sehr :))...ich guck ma ob ich rauskrieg in welcher.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • OMG !jetzt wo du das sagst Sherlock O: Jordan hat wirklich Ais Stimme xD aber Tobis Müller hab ich eigentlich noch nie irgendwo anders gehört ..oder es ist mir bloß nicht aufgefallen :D
    genau ,Kaitos Stimme find ich auch echt sexy :) und generell schön anzuhören .wobei Heijis Stimme .. :oscepticism: ach ich kann mich einfach nicht entscheiden :D aber auf jeden Fall war ich mir sehr positiv angetan von den DC-Stimmen auf Deutsch (=

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.