Genau! Wenn ich mich mal an den Fall erinnere, in dem sie Conan entführt haben...Man hat den Eindruck, denen ist ihr Leben zu langweilig xD Wird mal wieder Zeit für so ne Aktion von den Beiden. Aber wen sonst sollte er beobachten? Ich würde ja NA, Sera oder Amuro sagen, aber die kamen ja erst bedeutend später...

Es ging darum, dass Narben Akai sich die Passagiersliste von einen der Schaffner durchguckt und er meint dann zu dem Schaffner, er dachte, er habe jemanden gesehen, den er kennt und wollte deshalb nachgucken. Das war vor dem Treffen mit Yukiko. Entweder sie wollte wegen Yukiko schauen oder wegen jemand anderem. Falls letztes zutrifft… WER könnte es gewesen sein? Wenn sie vor hatte nach einem „Subaru Okiya“ zu suchen, dann muss ich jedoch fragen, woher sie seinen Namen kennt. Von Bourbon wäre klar, aber wie hätte Bourbon es wissen können. Amuro hat Subaru zwar gesehen, aber kennt seinen Namen nicht. Sera jedoch kennt seinen Namen. Jedenfalls den Vornamen. Ob Nachname auch ist unklar.