Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Die entscheidende Frage wäre, wie Yukiko das wissen sollte. Sie hatte ja nie zu den Miyanos Kontakt. Nonsens imho

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Die entscheidende Frage wäre, wie Yukiko das wissen sollte. Sie hatte ja nie zu den Miyanos Kontakt. Nonsens imho
    Oder sie erfährt es von Sharon - was nicht gezeigt wird - und erzählt es jemand anderen, Conan z.B, oder es wird in "Gedankenpanels" gezeigt.
    Wobei ich das auch für Nonsense halten würde. Berechtigter Einwand deinerseits. :osmoke:
  • Yukiko hat vllt. nach dem Vermouth-Arc selbst nachgeforscht..
    Die noetigen Kontakte hat sie auf jeden Fall...

Fuer mich hat sich jetzt auch die "Wer ist wer?" Frage zu 100% erledigt.

Mich interessiert auch wer Agasa eine SMS geschrieben hat.
    Ich glaube nicht, dass das FBI im Zug ist...
    Wuerde sich Akai damit nicht ins eigene Fleisch schneiden..Wenn er schon diese ganze "Akai ist Tod" Sache angezettelt hat, dann muss man doch eigentlich davon ausgehen, dass er auch will, dass das noch fuer eine Weile so bleibt.

Jetzt heißt es wieder warten... :ostress:
  • Hey ho,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu xD

Das Yukiko anwesend ist könnte ich mir so erklären:

Sie wollte mal wieder daheim vorbeischauen und ist dann in ihrem Haus Subaru/Akai? begegnet.
    Vllt ist sie ja genau dann reingeplatz als Akai (wenn er Akai ist) sein Subaru "Kostüm" angelegt hat.
    Dann haben beide festgestell, dass Verkleiden ein gemeinsames "Hobby" ist und seither arbeiten sie zusammen xD.
    Fände ich jetzt zwar ein bislchen plump aber ganz ausschließen würde ich es jetzt nicht.

File 820 Seite 7 scheint ja ein Hinweis darauf zu sein, dass die beiden sich irgendwoher kennen.

Des weiteren macht Sera als sie in Episode 646 von der Entwicklung ihrer Sekundären Geschlechtsmerkmale redet Ran gegenüber
    eine Art Andeutung das Ran Sera's Mutter kennen könnte. Auch wenns seeehr weit hergeholt ist aber vllt sind die Familie Kudo
    und Sera/Akai irgendwie verwandt. Fände ich zwar jetzt auch sehr an den Haaren herbeigezogen wenn Gosho aufeinmal da
    eine Verwandtschaft ausm Hut zaubern würde aber so wie es im Moment aussieht kann echt alles kommen.

Auch sollten wir nicht vergessen, dass alles was im Moment abläuft Teil eines langfristigen Plans sein könnte den Conan und Akai (wenn er nocht leben sollte)
    während der Ereignisse um Kir geschmiedet haben. In Episode 325 war es ja genauso, dass Conan für den Zuschauer unbemerkt die ganze Verkleidungs/Rollentausch Aktion geplant hat.

Na dann wir werden sehen was das nächste Kapitel bringt denn wie gesagt jetzt kann echt (fast) alles passieren.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich dachte es mir fast, weil die zwei im Zugabteil so vertraut wirkten... aber es gibt halt keinen Sinn, wenn Yusaku = Subaru seinem eigenen Sohn hinterherspionieren würde... :ostress:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Soo, Fall 822 ist nun draußen.
    Auf dem bunten Cover sieht man Scar Akai und Sera.

Und Scar sieht in der Liste nach.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Aber Yusaku=Subaru würde insoweit Sinn machen, dass Conan ihm sofort vertraut und ihm erlaubt hat, sich bei Shinichi einzunisten. Das mit derSherlock Holmes-Anspielung war ja schon seltsam.
    Und der Lippenstift wäre inedeutig Yukiko zuzuornen, die ihren Mann immer verkleidet hat. xD
  • Find ich ja eigentlich auch!
    Aber warum spioniert er ihm dann hinterher? Wahrscheinlich redet sich Gosho raus, dass er eigentlich jemand anderen beobachtet hat oder mal sehen wollte, was sein Filius so treibt...
    :osweat2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.