Ich wär zwar voll dafür, dass ein wichtiger Chara stirbt, aber da Sharon Conan und Ran verschont, traue ich es ihr nicht zu, Yukiko zu töten.

Ich wär zwar voll dafür, dass ein wichtiger Chara stirbt, aber da Sharon Conan und Ran verschont, traue ich es ihr nicht zu, Yukiko zu töten.![]()
Ich habe ja nicht behauptet, dass Vermouth jetzt eine Pistole zieht und Yukiko abknallt, aber wozu gibt es Bourbon? Soweit wir es wissen, kocht der sein eigenes Süppchen und ihm ist ziemlich egal was die anderen sagen. Würde er innehalten wenn sie sein Ziel behindert und Vermouth sagt er soll es lassen? Ich denke nicht, aber was den Charakter Bourbons anbelangt ist noch wenig klar.Corab schrieb:
Ich wär zwar voll dafür, dass ein wichtiger Chara stirbt, aber da Sharon Conan und Ran verschont, traue ich es ihr nicht zu, Yukiko zu töten.![]()
Kartoffel schrieb:
Ich vermute Bourbon muss am Ende dran glauben, er hat zuviel herausgefunden und egal wie sehr er Einzelgänger ist,
denke ich nicht, dass er wie Vermouth der Organisation nichts über Conan und Ai erzählt.
BlackVermouth schrieb:
Ob Sera Bourbon ist...mal schaun, aber was wäre der Grund dann von Vermouth aus, Bourbon auszuschalten?
Heiji schrieb:
ODER Sera ist einfach nicht Bourbon, das ist die einfachere und logischere Variante![]()
2 Besucher