Heiji vs Shinichi Wer ist der bessere Detektiv ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube man kann Shinichi und Heiji nicht gegenüberstellen heiji ist einfach mehr der Gefühlstyp aber Shinichi ist als Hauptcharakter einfach immer dieser entscheidende Tick mehr Glück, Intelligenz.... was weiß ich alles was ihn halt besser macht... gegeben!! :oview:

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Ich denke das Shinichi ein klein bisschen besser ist als Detektiv, aber Heiji ist eindeutig lustiger! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich finde rein vom detektvischen her würde ich Shinichi sagen er geht einfach tiefgründiger an die fälle heran und schaut auf die aller kleinsten dinge...Heiji übersieht manchmal dinge die entscheident sind und da ist Shinichi besser!
    Heiji hat natürlich auch immer den drang dazu Shinichi zu übertreffen und macht sich dadurch immer mehr druck.. ^^

aber er ist so süß und lieb da macht es alles nichts wenn er (mal) gegen Shinichi verliert <33333

Danke Cherry für die tolle Sig

• Wenn Heiji sich immer so aufregt! Das ist immer das beste an ihm! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• genau, heiji geht die dinge manchmal viel zu schnell ran, dass macht den ganzen wettkampf zwischen shinichi und heiji aber erst so richtig lustig. Wär ja auch irgendwie langweilig wenn beide nur logisch denken würden.
    Am allerbesten ist eh wenn conan heiji damit aufzieht, indem er sagt was shinichi ihm anscheinend gesagt hat :D
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

genau, heiji geht die dinge manchmal viel zu schnell ran, dass macht den ganzen wettkampf zwischen shinichi und heiji aber erst so richtig lustig. Wär ja auch irgendwie langweilig wenn beide nur logisch denken würden.
    Am allerbesten ist eh wenn conan heiji damit aufzieht, indem er sagt was shinichi ihm anscheinend gesagt hat :D

Du meinst Heiji zieht Conan auf!!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*