Heiji vs Shinichi Wer ist der bessere Detektiv ?

• Man sollte allerdings im Stande sein, die eigene Meinungzu begründen, damit andere User sie auch leichter verstehen können. Und das sollte man in einem Forum bis zu einem bestimmten Grad auch tun, um z.B. sinnlosen Spam zu vermeiden.
    Mich würde es mal persönlich interessieren, wann im Manga klar zu sehen ist, dass Shinichi genau so schnell wie sein Vater ermitteln kann.
  • @Stella Das wäre schon sehr interessant zu sehen,aber soweit ich weiß ist das noch nicht zu sehen gewesen...vllt lieg ich jetzt aber auch falsch ^^
    (Yusaku hat ja jetzt auch nicht besonders viele Auftritte oder so in der Richtung)

Naja zurück zum Thema: Ich galube beide sind eigentlich sehr gute Detektive und eigentlich auf der gleichen Ebene,
    Shinichi ist nur manchmal etwas schneller,aber auch Heiji hat ja auch viele Fälle,fast Mühelos sozu sagen gelöst und das ohne Hilfe.
    (Bsp:Geheimnisse in Osaka-Der Mord beim Kendo Tunier oder teilweise Serienmörder aus Osaka)
    Es zeigt sich immer wieder das beide etwas auf dem Kasten haben,aber ich glaube Shinichi ist noch eine Ecke besser als Heiji
    was das Ermitteln anbelangt.

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• illuminat schrieb:

Cecilia_le_Blanc schrieb:

ich denke auch, dass Heiji und Shinichi gleich gut sind, es gibt genug Hinweise, die beweisen, dass beide gleich gut sind. aber Yusaku ist meiner Meinung nach genauso gut wie beide zusammen
    :okiss:

aha aha und wo ist deine begründung? erklär doch mal bitte wie du zu dieser ansicht kommst!

ansonsten unterlasse bitte deine unnötigen kommentare ohne handfeste beweise.

ich wusste nicht, dass aus einer meinungsfreiheit eine handfeste Beleidigung werden kann, aber jezt hat es sich bestaetigt!
    und zweitens habe ich diesen Thraed eroeffnet falls du es nicht weisst und deswegen habe ich auch schon mehr genug Gruende genannt wieso ich meine Meinung vetrete falls du nicht lesen kannst, dann mach es erstmal bitte, tue mir den Gefallen oder soll ich mich immer und immer wiederholen und drittens habe ich diese kurze argumente gepostet weil ich die kommentare von anderen gelesen habe und dann eine kurze stellungsnahme dazu gegeben habe, weil ich mit meinen Samsung Galaxy Handy on bin und dabei noch unterwegs und wenn meine Argumente so unangemessen waeren, haette es Stella schon als Spam geloescht, also tue mir auch ein Gefallen und versuche dich zu entspannen bevor du wegen Kleinigkeiten Wind machst. Ich danke dir.
    Tipp: mit genug Argumente fuer Heiji und Shinichi meinte ich die Argumente, die schon auch von anderen Benutzer eine million mal erwaehnt wurden

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()