Alles über Gin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jap, das seh ich schon auch so, aber auch wenn es nicht um Sherry geht, denke ich nicht, dass Gin anders darüber denkt. Ich glaub, Gin ist eher dafür, alles für die Organisation zu erledigen. Er spielt nicht so mit dem Gegner wie Vermouth, sondern bringt ihn direkt um wenn es denn sein muss.
  • Er würde Vermouth sofort umbringen, WENN er nur könnte ;)
    Der Boss steht immer noch dazwischen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Er macht zumindest kein halt, wenn Vermouth sich irgendwann mit ihren Spielchen einen Fehler leistet. Ab dem Zeitpunkt betrachtet er sie wie jedes andere Mitglied auch.
    Wobei mich mal interessieren würde, wer von beiden eher auffliegt, Gin hat schließlich den größten Mist verzapft (die Sache mit Shinichi) und Vermouth hütet ihre Geheimnisse noch recht gut. :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Ich denk mal, in solchen Situationen wie am Anfang von "Bombenstimmung" reagiert er sich ab... Hat ihm bestimmt gut getan, Vermouth so zu bedrohen :) Als würden ihm die Leute nicht reichen, die er sowieso schon umbringt. Er will ja unbedingt Sherry. Aber ist ja auch logisch. Akai will er ja auch unbedingt tot sehen, ich denke mal aus so ziemlich dem gleichen Grund, nämlich weil beide ihn (und zusätzlich die Organisation) auf eine Art betrogen haben...

Ich könnte mir vorstellen, dass Gin früher auffliegt, weil er einfach so starr auf die Prinzipien achtet während Vermouth bei ihren Spielchen schon die Menschen einschätzen kann und auf ihre Persönlichkeiten eingeht (könnte ich mir denken). Wahrscheinlich hat Vermouth sich längst aus dem Staub gemacht, wenn die Organisation auffliegt.
  • DC4Life schrieb:

Schaus dir lieber nochmal an.Vermouth war der Kellner und nicht die Souldiva.Sie hat Gin und Vodka einen Martini(meist Gin+Wermut)gebacht und gesagt er wäre von der Souldiva!!!Vodka hat sie nicht erkannt und sich über den Martini gefreut,darauf hat Gin seine Kippe in den Martini gestopft und Vermouth am Kopf gepackt,wobei die Maske abgegangen ist.So und nicht anders wars!!!

was ist nur los jetzt ? ich habe schon vor dir oben geschrieben, dass ich mich geirrt habe guck nochmal hin und entspann dich! bitte
    Gott guetiger
    :ostress:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • @Kage no Shojo: Ja, ich denke auch, dass Vermouth das extra gemacht hat.

Ich glaube auch, dass Gin im Grunde intelligenter ist als Shinichi. Wenn Gin nicht gerade im Laufe der Serie einen fatalen Fehler begeht, kann Shinichi ihn nicht allein überführen, davon bin ich überzeugt.
  • ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube Gin ist Shinichi gewachsen. Shinichi hat ja ein paar mal probiert Gin reinzulegen, mit irgendwelchen durchdachten Tricks, und er hat sie oft durchschaut. Also Gin ist ihm intelligenzmäßig gewachsen
    ja das denke ich auch. Mir stellt sich dann aber die frage ob der Boss der BO noch intelligenter ist als er? wenn ja, dann müsste er ja auch etwas schlauer als Conan sein...

Marry schrieb:

Ich glaube auch, dass Gin im Grunde intelligenter ist als Shinichi. Wenn Gin nicht gerade im Laufe der Serie einen fatalen Fehler begeht, kann Shinichi ihn nicht allein überführen, davon bin ich überzeugt.
    Dass er intelligenter ist denke ich nicht.Vielleicht ist er ihn etwas überlegen was das taktische denken betrifft (wo die BO Bomben Peilsender in das Krankenhaus geschmuggelt hat und so Kirs Standort herausgefunden hat), aber was Logik und Kombinationsgabe betrifft sind sie denke ich gleich gut. Ob er ihn am Ende alleine stellen wird glaube ich auch nicht, bestimmt wird Akai ihm helfen
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki