Ich finde es eigentlich nicht seltsam. Grundsätzlich ist er ja davon ausgegangen, dass das Gift Shinichi tötet, warum sich also noch Gedanken über ihn machen? Bei so vielen Menschen, die Gin wahrscheinlich schon getötet hat, wird er sich bestimmt nicht an alle erinnern, für ihn ist das wahrscheinlich schon etwas Alltägliches wie für uns das Einkaufengehen. Klinkt zwar irgendwie makaber, aber ich denke schon, dass das Töten für ihn schon ganz normal ist.Cecilia_le_Blanc schrieb:
nunmal eins verstehe ich nicht an Gin, dass er sich fast keine Gedanken uebrr Shinichi macht ob er noch lebt oder nicht , voll seltsam finde ich
Cecilia_le_Blanc schrieb:
ein Mann heutzutage mit solc hen Langen Haaren bsp auf eure Strassen laufen, waere es doch ziemlich auffaellig, dass er moeglicherweise ein Verbrecher ist
ShinxShiFan schrieb:
Was mich interessieren würde: weiß jemand noch den Namen der im Gästebuch neben Shiho Miyano stand? Vielleicht können wir Gins Namen herausfinden

Aber Gin's richtiger Name würde mich wirklich brennend interessieren. Ich hoffe, dass Gosho uns darüber noch aufklärt - ich bin gespannt

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥