Alles über Gin

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

nunmal eins verstehe ich nicht an Gin, dass er sich fast keine Gedanken uebrr Shinichi macht ob er noch lebt oder nicht , voll seltsam finde ich
    Ich finde es eigentlich nicht seltsam. Grundsätzlich ist er ja davon ausgegangen, dass das Gift Shinichi tötet, warum sich also noch Gedanken über ihn machen? Bei so vielen Menschen, die Gin wahrscheinlich schon getötet hat, wird er sich bestimmt nicht an alle erinnern, für ihn ist das wahrscheinlich schon etwas Alltägliches wie für uns das Einkaufengehen. Klinkt zwar irgendwie makaber, aber ich denke schon, dass das Töten für ihn schon ganz normal ist.

Cecilia_le_Blanc schrieb:

ein Mann heutzutage mit solc hen Langen Haaren bsp auf eure Strassen laufen, waere es doch ziemlich auffaellig, dass er moeglicherweise ein Verbrecher ist
    Männer mit langen Haaren neigen dazu Verbrecher zu sein oO Also ich denke nicht, dass man allein durch die Frisur auf die Persönlichkeit der Menschen Schlüsse ziehen kann. Wenn man noch die Gestik, die Mimik und vl auch die Kleidung als Gesamtbild hernimmt, dann wären solche Schlüsse schon eher möglich, aber grundsätzlich denke ich nicht, dass man allein vom äußeren Erscheinungsbild auf die Persöhnlichkeit der Menschen schließen sollte und kann.

ShinxShiFan schrieb:

Was mich interessieren würde: weiß jemand noch den Namen der im Gästebuch neben Shiho Miyano stand? Vielleicht können wir Gins Namen herausfinden
    Wenn du mir verrätst, welches Gästebuch du meinst :r?:

Aber Gin's richtiger Name würde mich wirklich brennend interessieren. Ich hoffe, dass Gosho uns darüber noch aufklärt - ich bin gespannt ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• ShinxShiFan schrieb:

Was mich interessieren würde: weiß jemand noch den Namen der im Gästebuch neben Shiho Miyano stand? Vielleicht können wir Gins Namen herausfinden :P
    :r?: Ich habe es nachgeschlagen was du meinst. Es war ja im Fall mit den Meerjungsfrauen auf der Insel. Leider kann ich kein japanisch.... ._. Aber ob Gins echter Name dort steht? :rolleyes:
  • Die Frage ist was hat sich davon versprochen? Ich meine das mit dem Pfeilen sind nur alte Legenden.

Ich fotografier es kurz und poste es dann.^^

Edit: :osweat: Hoffe man kann was erkennen.
    Bilder
    • P200512_13.38_[01].jpg

43,7 kB, 640×480, 106 mal angesehen
    • P200512_13.37.jpg

13,71 kB, 248×266, 120 mal angesehen
    • P200512_13.38.jpg

69,55 kB, 640×480, 117 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxAyaxX ()