Alles über Gin

• Akirai schrieb:

Altert der so schnell??? :oshocked2:

Haha, wie gut die Frage passt zu jemandem, dessen Organsisation ein Gift entwickelt, das den Körper verjüngt ^^
    Vielleicht wird Gins Unbeherrschtheit ihm wirklich zum Verhängnis werden, aber auch Shinichi macht ja Fehler. Mich hat ja auch gewundert, dass er nicht auf Gin geachtet hat, obwohl er ja vorher Gin und Vodka zusammen gesehen hat und es deswegen wahrscheinlich war, dass Gin noch irgendwo rumläuft. Aber ohne diesen Fehler wäre das ganze wohl auch nicht so sinnvoll gewesen ;) Gin wird sich wohl jeden weiteren Fehler von Shinichi/Conan zu Nutze machen, genau wie umgekehrt. Und es wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn Gin Shinichi nicht wenigstens gewachsen wäre.
  • Gin ist ja eigentlich der Antagonist von Conan/Shinichi, da muss er natürlich auch einiges im Kopf haben, sonst wärs ja langweilig. Ich bin mal gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.
    Ich weiß nur noch nicht, in wie fern sich die ganze Situation ändert, wenn Bourbons Identität bekannt wird. Hoffe mal, Gin wird dann nicht nur noch eine Nebenrolle als Handlanger vom Boss spielen.
  • Ich frage mich wie Gin mit seiner bemerkendswerte Groesse (auch Vodka) in sein Porsche hinnein passt. Denn in zwei Folgen, bei dem Gin und Vodka neben Gins Porsche gezeigt wurde und als sie sich meiner Meinung nach voll gebueckt haben um ins Fahrzeug zu gelangen, konnte ich zumindest erkennen wie schmal Gins Porsche ist.
    :oask: ( ist es NUR Gins Porsche oder gehoert es insgheim der BO ? )

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • MIr ist heute Mittag der Gedanke gekommen ob die BO Leute auch ein Leben außerhalb der BO haben? :oask:
    Muss eigentlich so sein oder? Ich meine Vermouth steht ja sogar in der Öffentlichkeit.
    Auf jeden Fall musste ich mir Gin mit Frau und Kind in einer Wohnung vorstellen. Ohje, das passt
    ja so gar nicht :orofl:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich würde gerne Wissen, ob es noch jemanden über Gin gibt, quasi ein Vorgesetzter (abgesehen vom Boss)
    der noch gerissener wie er ist.
    Und auch würde ich gern wissen, ob der Boss auch so clever ist, wenn nicht sogar so intelligent das Gin dagegen alt aussieht!
  • @ Cherry: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gin auch ein Leben außerhalb der Bo kennt. Wer Menschen, die die BO verlassen, mit soviel hass verfolgt, der kennt nichts anderes, als der BO mit Leib und Seele zu dienen. Vielleicht besitzt er eine eigene Wohnung, ja, aber in der ist er wohl eher selten. ^^ Und Frau und Kind, sorry, der ist eher der Typ Casanova, der in jeder Stadt eine andere hat, was man ja durchaus verstehen kann, höhö.

@ Diskussion Gin und Boss: Ich glaube nicht, dass sich die beiden in Sachen Intelligenz unterscheiden, zumindest nicht groß. Der Boss muss Gin mit was beeindrucken können, sonst würde sich der ihm nicht zu Diensten stellen. Ich spekuliere auf das Mittel, das die Toten erwecken kann / soll(te). Für den personifizierten Todesengel Gin wäre das eine interessante Sache, denke ich.

:obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.