Alles über Gin

• Ja, wenn das so weiter geht mit den Haaren, macht Gin Rapunzel wirklich konkurenz.
    Aber Glatze, oder kurze Haare ? 8|
    Unvorstellbar. Und seine Haare sind ja nicht geflochten wie die der Prinzessin, sondern eher gerade, und machen so eine bedrohliche Welle. Das zeigt auch ein bisschen den Charakter, und seine Position. Zumindest seh ich das so... :ohum:

@NightBaroness Rans "Horn" :D Ich musste mich so schlapplachen :D
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• vergliechen mit rans horn sind seine haare etwas straeger finde ich :D
    aber eine sache verstehe ich nicht, unswar wieso die meisten ihn so moegen obwohl er ai und co das leben zur hoelle gemacht hat und vielen menschen geschadet und ermordet hat :oshocked4:
    der arme conan wie er wegen ihn leidet und viele finden ihn noch cool wie ich sehe
    :odead: wieso bloss ?!

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • und das gin auf sherry steht ^^ also wirklich...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Shuichi sagte, als er auf seine kurzen Haare angesprochen wurde, dass es Glück bringen würde.
    Wenn mans eine Haare kurz schneiden lässt bedeutet es, dass ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. Etwas Neues. Vllt etwas, dass man besser machen möchte als zuvor.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also ich finde, Gin´s Haare passen zu ihm. Erlich gesagt, kan ich mir seine Haare kurz gar nicht vorstellen. Ich denke auch, dass er auf Sherry/Shiho steht, weil er mal irgendwann was von "blutroten Rosen" geschwafelt hat. Mögen tue ich ihn nicht, weil er Conen/Shinichi & Shiho das Leben schwer macht.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Little-Cupcake schrieb:

Seit wann steht Gin auf Sherry?

Gin macht ja in der Folge ,,Wiedersehen mit den Männern in Schwarz,, Andeutungen zB: Auf dem Dach wo er auf Sherry traf oder in hren Albträumen. :owhistle:

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • NightBaroness schrieb:

Naja, es kommt ja oft in Animes vor, dass i-welche Fieslinge lange Haare haben
    Jetzt wo du es sagst :O Aber wieso das so ist, kann ich dir auch nicht sagen :'D

NightBaroness schrieb:

Vll sollte das ja Gin und Shuichis Andersartigkeit hervorheben oder ihre Coolness betonen oder so. :D
    Das ist ihm gelungen, die beiden sind so was von "cool" :radmire: xDD

Also ich mag Gins lange Haare. Mich stören sie nicht dabei, ihn als Bösewicht zu betrachten, wieso auch? Was hat die Frisur mit seinen bösen Machenschaften zu tun? Genau - rein gar nichts ;) Er ist - wie Shinobi96 schon gesagt hat - skrupellos, hat diese verrauchte Stimme und den bösen Gesichtsausdruck. Und genau so sehe ich das auch und das reicht mir. Ich finde nicht, dass es unrealistisch ist, dass er trotz seiner Haarpracht ernst genommen wird. Ihm stehen seine langen Haare und wehe Gosho verpasst ihm einen Kurzhaarschnitt - das wäre ein Albtraum :rno:

Wenn man seine Haare kurz schneiden lässt bedeutet es, dass ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt.
    Deshalb gibt es auch viele Frauen, die sich nach der Beendigung einer Beziehung die Haare schneiden lassen. Hoffentlich wird Gin nicht einmal von einer Frau sitzen gelassen D: xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich bitte um eine angemesse Diskussion in diesem Bereich. Die bisher geschriebenen und von mir inzwischen teils gelöschten Beiträge sollten lediglich im Spam-Bereich zu finden sein.

MfG
    Gin