Alles über Gin

• Alles über Gin

hallo , also ich habe den Thread eroeffnet, um speziell ueber Gin zureden. Falls der Thread schon existiert dann entschuldige, aber ich denke eher nicht, da ich schon gesucht habe und nichts gefunden habe.
    ^^
    Ich fange mal an und frage euch, wie ihr Gins lange Haare eigentlich findet
    :) . und das manche denke, dass er nie duscht oder so, ist schon seltsam
    :oaffected:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Gins Vergangenheit...

Diesen Thread hier gibt es schon, allerdings geht es eher um die Verganenheit, also denke ich mal, es ist schon okay. ^^

Naja, es kommt ja oft in Animes vor, dass i-welche Fieslinge lange Haare haben (Warum auch immer xD). Bei DC finde ich es etwas eigenartig, weil die Frisuren sonst relativ "realistisch" sind (wenn man mal von Rans "Horn" absieht xDD), da es ja keine besonderen Haarfarben oder so gibt. Vll sollte das ja Gin und Shuichis Andersartigkeit hervorheben oder ihre Coolness betonen oder so. :D
  • ja aber schuichi hat sie abgeschnitten :)
    und bei Gin wirds laenger und laenger
    :oask: mich stoerts ja nicht, ich mag lange Haare, aber wenn mann so staendig in schwarz angezogzn ist und ein hut traegt und man nur ein Auge sehen kann, wirkt schon anders oder ?

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Sagen wir es so: Generell finde ich, geht Gin wirklich als Bösewicht durch. Er ist skrupellos, hat diese verrauchte Stimme und den bösen Gesichtsausdruck. Und dann dreht er sich um und man sieht seine langen langen langen Haare, die fast auf den Boden reichen. Das er überhaupt noch damit ernst genommen wird, find ich ja schon unrealistisch^^ Ich finde, er kann ja ruhig lange Haare haben, aber dann sollte er sich nicht mit Rapunzel vergleichen;) Etwas kürzer würde ihm besser stehen.
  • Seit wann hat ein alkoholisches Getränk Haare??? :huh:

Nein also ich finde sie stehen ihm gar nicht so schlecht! Damit ist so Bad-Boy mäsig! Obwohl sie dochetwas lang geraten sind.... Tja dann will ich auch noch was zu Gin allgemein sagen: Gin ist skrupellos und böse! Trotzdem gehört er dazu und er ist ein interessanter Charackter! Trotzdem hätt ich nichts dagegen wenn er am Ende im Kitchen landet oder stirbt. Wär aber für mich genau so ok wenn er mit Vermouth abhaut und nie wieder kommt!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Jaa, das mit den langen Haaren ist schon krass. Aber mit den langen Haaren kann er doch jemanden erwürgen, also sind sie böse xD
    Nein aber ehrlich, die langen Haaren passen viel besser zu ihm als so eine Glatze. Stellt euch mal Gin mit einer Glatze vor
    :olaugh:

Lg. -Conan98-

made by Cherry

Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

:odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Gin braucht einfach seine langen Haare
    Ich kann ihn mir persönlich anders nicht vorstellen
    wenn er aufeinmal so einen wechsel wie akai hinlegt kann ich mir nicht vorstellen das das bei ihm wiederum gut aussieht
    Er hat ja von Anfang an lange Haare deswegen finde ich sollte er die auch bis zum bitteren Ende behalten
  • Gin's lange Haare sind einfach nur krass :D

Von mir aus können die auch noch 5Meter länger werden. Seine Haare sind einfach sein Markenzeichen. Könnte mir Gin nur mit langen Haaren vorstellen, irg.wie garnicht anders xD
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• Aber Gin mit kürzeren Haaren ist unvorstellbar,und welcher Mann lässt sich überhaupt die Haare so lang wachsen?
    Hmm,vllt hat er eine Phobie vor Friseuren :okogoro:

AiLikeHaibara schrieb:

Von mir aus können die auch noch 5Meter länger werden

Würde er dann nicht stolpern? Oo

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?