Alles über Gin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gut alles klar Gin ;)
    nunmal eins verstehe ich nicht an Gin, unswar wieso er nie richtig versucht hat herauszufinden wo sherry ist in japan und mit wem sie ist und dass er sich fast keine Gedanken uebrr Shinichi macht ob er noch lebt oder nicht :huh: , voll seltsam finde ich

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Naja, er denkt, dass Shinichi tot ist. Er erinnert sich auch nicht mehr wirklich an ihn. Er hatte nach dem Vermouth Arc Vermouth am Telefon gefragt, ob sie wisse, wer Kudo ist....
    Tendenziell neigt er dazu, Menschen, die er getötet hat, zu vergessen. Warum auch immer....
    Also wundert mich die Tatsache nicht so sehr, dass er sich nicht mehr an Kudo erinnern kann, geschweige denn gar nicht mehr an ihn denkt.
    Die Sache mit Sherry....Er hatte nach seiner Konfrontation mit eben dieser die Vermutung gehabt, dass sie geflohen wäre; dass sie Tokyo verlassen hätte. Und ich denke, dass er aus persönlichen Gründen Sherry gejagt hat. Der Kir Arc hat ja bewiesen, dass er sie nicht "vergessen" hat. Als er herausfand, dass jemand Kir verwanzt hat, dachte er zuerst, Sherry wäre die Übeltäterin. Er heftet sich nicht durchgehend an ihre Fersen, weil er zu viel zu tun hat.
  • Ist das Thema _ Gins Haare _ Immer noch dran?? :D

Wenn ja sag ich nochmal was dazu: Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Gins Haare nicht wirklich toll. Viel Viel zu lang. Aber wie Ran halt ihr Horn als Markenzeichen hat, Conan seine Brille, und Kogoro seinen... ähm, Schnurrbart? - hat Gin auch die langen Haare als sein "Markenzeichen". :D So sehe ich das :)
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Aber ganz ehrlich, : D wuerde. ein Mann heutzutage mit solc hen Langen Haaren bsp auf eure Strassen laufen, waere es doch ziemlich auffaellig, dass er moeglicherweise ein Verbrecher ist ^^
    aber wieso shuu seine abgeschnitten hat weiss ich nicht
    vielleicht weil Gin und er sich so hassen, dass er nicht die selbe Frisur wie er haben wollte ? :D
    Oder wie Vater und Sohn aussehen wollten, Shuichi Akai und Vater Gin Akai ? geht das ? nein Spass* :)

• Mal in ner echten Großstadt gewesen? :D Also wenn ich in Wien bin und mich auf den Straßen umsehe sehe ich alle möglichen Leute. Da gibt es vieeel auffälligere. Und Wien ist im Vergleich zu Tokio ein Dorf :D

Was mich interessieren würde: weiß jemand noch den Namen der im Gästebuch neben Shiho Miyano stand? Vielleicht können wir Gins Namen herausfinden :P
    :)
  • Sherrys Haarfarbe ändert sich ja auch.
    Was ziemlich schade ist :oaffected:
    Aber guckt euch mal Gin in Real an, was denkt ihr passt es ?

Ich finde es sehr gut gelungen, aber die Haarfarbe ist zu hell finde ich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Sorry aber das Bild kam doch nicht raus :oaffected:
    Na ja ihr könnts ja googlen wenn ihr wollt

Womöglich wären die Haare in real platinblond oder tatsächlich weiß was total hübsch aussieht im Kontrast mit seiner Kleidung
    Ich denke der Gin Stil wurde aus verschiedennen Amerikanischen Kultfilmen abgeguckt, weil wenn man es sich richtig anguckt, werden die meisten gestörten Mörder oder Täter in DC mit langen Haaren gekennzeichnet.