Ja, Shuichi Akai ist die gesuchte Person, das Zitat stammt aus Kapitel 603, als Vermouth mit ihrem Motorrad den Wagen von Shuichi verfolgt und Gin darüber berichtet.
Charakter raten
-
-
Ach du Schande ich lag ja richtig...
Aber ich hab leider gar keine Idee für ein Rätsel. Ich gebe mal ab. Wenn Imbalance will kann sie ja weitermachen. Sie hat den Satz ja richtig zusammengesetzt und das Zitat erkannt. Ich hab dann einfach nur die 2. mögliche Person geraten...
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation

Vielen lieben Dank Miya
-
Wiedereinmal führt gutes Teamwork zum Ziel

Momentan bin ich aber auch sehr beschäftigt; Freiwillige vor :p
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner! -
Also wenn es ok ist würde ich gern ein Rätsel machen
könnte aber was dauern bis ich eure Fragen und Antworten Beantworten kann da ich am Wochenende nicht immer ins Internet kann aber ich würde so gerne auch mal eins machen
-
@Pia: Imbalance hat es ja freigegeben, wer das nächste Rätsel stellt. Da du dich zuerst gemeldet hast, kannst du dies gerne übernehmen
-
Das Freut mich Dankeschön
und da das mein erstes Rätsel ist ist es bestimmt auch ganz schnell zu lösen 
Also:
1. 400
2. 4062
Viel Glück und viel Spaß
-
Hm, wieder ne 50-50-Entscheidung.
Meinst du Ran, die in Folge 400 mit 4062/Holmes versucht, Conans PIN zu knacken? -
Dann bediene ich mich der anderen Hälfte des 50:50s und wähle Conan; würde aber Ojala den Vortritt lassen, falls die Antwort richtig sein sollte

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner! -
Wenn jetzt noch jemand Shinichi nennen würde, wären die meisten Möglichkeiten wohl abgedeckt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
Meine eigene Geschichte aus Arcadia...