Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• /Sasuke/ schrieb:

Bei Amuro hat mich das auch sehr gewundert, dass er erstmal diesen Ring sich angeguckt hat, bevor er checkt, dass es sich bei Ai um Shiho handelt.
    Ich glaube, das hat er schon beim ersten Hinsehen gecheckt. Aber auf den Ring musste er eben zoomen, um zu erkennen, um was genau es sich handelt :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• /Sasuke/ schrieb:

Bei Amuro hat mich das auch sehr gewundert, dass er erstmal diesen Ring sich angeguckt hat, bevor er checkt, dass es sich bei Ai um Shiho handelt.

Woher weißt Amuro von Ai? Er sieht doch nur Shiho. Von Ai keine Spur und er weiß, soweit ich das sehe, auch nichts von Ai und kennt sie entsprechend nicht.
    Wie kannst du dir da sicher sein, dass Amuro weiß, dass es sich bei Ai um Shiho handelt?
    Ich denke vielmehr, dass er Shiho wiedererkannt hat, aber nicht, dass Ai=Shiho ist.
  • Ich denke, das ist der Grund dafür dass gezeigt wird, wie er den Ring anschaut. Er sieht, das Shiho den gleichen Ring hat, wie die Kinder auch und schließt dann.. Wobei das Wissen um Ai=Shiho für Bourbon und den Plot eigentlich nicht wichtig ist, und sein Unwissen darüber wenn er am Ende nicht aus dem Weg geräumt werden sollte, schon noch wichtig sein könnte..
  • OkiyaAkai-Fan schrieb:

Und woher weiß Amuro, dass die Kinder so etwas haben? Amuro kann auch einfach so von der Veranstaltung wissen, durch Zeitung, Medien usw.
    Zudem ist der Ring nichts anderes als eine "Eintrittskarte" und das könnte wirklich jeder bekommen.
    Stimmt, da hast du recht. Ich würde einfach mal vermuten, er geht dann auch in diesen Zug, um Shiho zu treffen.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• OkiyaAkai-Fan schrieb:

Und woher weiß Amuro, dass die Kinder so etwas haben? Amuro kann auch einfach so von der Veranstaltung wissen, durch Zeitung, Medien usw.
    Zudem ist der Ring nichts anderes als eine "Eintrittskarte" und das könnte wirklich jeder bekommen.
    Das ist alles viel Komplizierter als es aussieht gerade um Amuro. Amuro hat keine großen Kenntnisse von DB Ai oder deren Freundeskries eig könnte es bsw Mitzus Schwester aufs Bildchen sein, dass sollte Amuro nicht unterscheiden können außer er hat Shiho als Sherry erkannt. Er muss Shiho erkannt haben ansonsten macht sein Ring Zoom keinen Sinn. Doch woher kennt er Sie und was will er von Ihr? BO Mitglieder haben Zugriff auf Sherrys Bilder. FBI hat keine Bilderchen von Sherry. Also kennt er Shiho entweder von früher oder aber ers Bourbon.
  • ich denke auch, dass amuro noch nicht weiß, dass shiho ai ist, sondern dass er jetzt den hinweis hat, wo er sie treffen könnte, eben im mystery train. harte zeiten für ai stehen an :S das würde auch sinn machen, weil auf der letzten seite des kapitels bereits angekündigt ist, dass sich die nächsten kapitel um den mystery train drehen werden...
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • sanahime schrieb:

ich denke auch, dass amuro noch nicht weiß, dass shiho ai ist, sondern dass er jetzt den hinweis hat, wo er sie treffen könnte, eben im mystery train. harte zeiten für ai stehen an :S das würde auch sinn machen, weil auf der letzten seite des kapitels bereits angekündigt ist, dass sich die nächsten kapitel um den mystery train drehen werden...

Ich wills hier nicht zu Offtopic entwickeln lassen und ich gehe auch davon aus das Ai ebenfals mitgeht aber das muss sie garnicht. Naja sie wird wohl schrumpfen und da mitgehen aber Sie kann einfach zuhause bleiben wie Anfangs wo sie sich auch aus alles Rausgehalten hat.

Noch ist Sie groß und ich hoffe es pasiert noch was aufregendes bevor sie klein wird.
  • Chocolatenight schrieb:

Interessant interessant ... Es ist wirklich toll mal Shiho wieder zusehen! ^^

Ich hätte jetzt nur eine Frage an euch:
    Man sieht ja zum Schluss Subaru der gemütlich vor seinen Pc hockt und auf den Bildschirm scharrt. Falls er sich wirklich die Bilder von Shiho anschaut, ist meine Frage, woher hat er sie? Hat er sich auch in den Pc von Kogoro gehackt? Wohlkaum.Woher soll er sie sonst haben? Die Kinder werden ihm wohl kaum Fotos geschickt haben, oder?

Ich bin gerade überfragt. :osweat:

also ich glaube schon das er sich ebenfals die Bilder anschaut bzw es ist wohl eher ein Video mal schauen was übersetzter sagen.

Wie er ran gekommen ist? Entweder hat Amuro/Sera ihm das zugeschickt oder aber wovon ich eher ausgehe er hat die sich selbst geholt. Er beobachtet Die DB ja seit sehr langer Zeit. Er hat sich auch bei Professor mind 1 mal reingeschlichen da ist es durchaus glaubhaft das er auch zugriff auf Handy Dateien hat.