Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stella schrieb:

Conan und Ai wissen natürlich nicht, dass sie sich wegen der Transformation noch tiefer in die Sche****e gerittten haben.
    Die sorgenfreie Disku über den Täter hat dies deutlich bewiesen.

Fand Ich auch ziemlich merkwürdig warum der bereits gelöste Fall besprochen wird anstatt das Conan ein Theater drum macht wie er
    die Sache den Kids erklärt, sodass sie das nicht selbst in die Hand nehmen... was sie sowieso tun werden. Wobei da noch die drei Bourbon Kandidaten wären, doch davon weiß er ja noch nicht mal was. Haibara hat es doch schon schwer genug sich als Kind zu verstecken, dann wird sie einmal zu Shiho und BAAAAM wissen einer nach dem anderen Bescheid, vielen dank auch Mitsuhiko - dank ihm kommen wir endlich voran haha
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Ja, Mitsuhikos Verhalten hat mich überrascht. Der ist echt schlauer als erwartet. Dass ihm Shiho gleich bekannt vorkommt und er im Geheimen ein Bild von ihr machen kann, ist schon echt bemerkenswert. Ai ist sich ja ganz sicher, die Kurve gekriegt zu haben und unterschätzt die Kinder dermaßen xD
    Ja, es ist wirklich erstaunlich, dass Ai und Conan nicht bemerken, was in ihrem Umfeld passiert.
    Aber genau diese Sache erhöht nochmal die Spannung. =)
    Es wäre ja langweilig, wenn Conan von vornherein Verdacht schöpfen würde wie beim Vermouth Arc.
    Ich bin mal gespannt, wer ihm diesmal die Haut retten wird. Ich tippe mal scharf auf Akai. ;D
  • Nun, Ran hat ihm ja ihr PW nicht gesagt. Sie meinte nur ein Teil ihres PWs ist ihr Geburtsdatum ^^ Kogoro hingegen verwendet immer das gleiche und hat es Amuro gesagt xD Aber er hat auch nicht groß darüber nachgedacht, außerdem denkt er, dass Amuro sein untergebener Schüler ist und ist deshalb nicht misstrauisch.
    :)
  • Denkt ihr es ist Zufall, dass Amuro und Narbenakai so ziemlich die selbe Mütze tragen? :oask:
    Bilder
    • detective-conan-190546.jpg

143,96 kB, 800×1.156, 203 mal angesehen
    • detective-conan-3292179.jpg

42,19 kB, 254×787, 230 mal angesehen
  • Wohl nicht, höchstwahrscheinlich handelt es sich ja eh um dieselbe Figur. Wie gesagt, die Beweise verdichten sich auffällig.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das ist mir aber überhaupt nicht aufgefallen :O Und ein sehr eindeutiger Hinweis. Warum sollte Gosho genau die gleiche Kappe bei jemanden zeichnen, der Bourbon sein könnte? Und soweit ich mich erinnere trug Narbenakai auch bei der Begegnung mit Sera eine ähnliche Kappe.
    :)
  • Omg das bemerk Ich auch erst jetzt. Müsste die Kappe dann nicht so ein Sternchen hinten haben.
    Jodie suchte schließlich danach in diesem einen Einkaufszentrum.
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Ist mir auch erst aufgefallen, als Campari erwähnt hat o.o (peinlich, peinlich xD)
    Aber das ist zwar kein Beweis für Narbenakai=Amouru aber immerhin ein starkes Indiz :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time