Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• Chocolatenight schrieb:

Man sieht ja zum Schluss Subaru der gemütlich vor seinen Pc hockt und auf den Bildschirm scharrt. Falls er sich wirklich die Bilder von Shiho anschaut, ist meine Frage, woher hat er sie? Hat er sich auch in den Pc von Kogoro gehackt? Wohlkaum.Woher soll er sie sonst haben? Die Kinder werden ihm wohl kaum Fotos geschickt haben, oder?

laut den rohübersetzungen sagt ja amuro selbst:da hackt sich einer rein.und danahc kommt das bild von subaru, der vorm pc hockt
  • @Chocolatenight Er hat sich in Amuros/Kogoros PC reingehackt.

Sumi schrieb:

Hab gerade eine ganz grobe Übersetzung der letzten Spoilerseite gelesen und es scheint als würde Subaru sich in Amuros PC
    (oder wessen PC das auch immer ist, wahrscheinlich Kogoros) hacken.
    Amuro ist damit beschäftigt den Ring an Shihos Finger zu beäugen als ihm auffällt, dass jemand den PC hackt,
    er aber (soweit) nicht weiß wer es sein könnte. Das letzte Bild zeigt einen Bourbon trinkenden Subaru vorm PC....
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Ich bin total verwirrt.Wieso sind auf Kogoros PC die Bilder von Shiho?Die einzige Erklärung wäre:

Die DBs zeigen Sera ein Foto von der Frau von der sie gerettet wurden ( Shiho), Sera erkennt sofort das es
    sich um Sherry handelt und schickt das Foto per E-Mail an Amuro. Das müsste jedoch bedeuten das Sera
    und Bourbon zusammen arbeiten, was zu den Gundam Referenzen passen würde. Hat jemand eine andere
    Erklärung, oder habe ich irgendetwas übersehen?
  • Aber weshalb sollte Amuro dafür extra Kogoros PC benötigen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Am Anfang erzaehlt doch Kogoro, dass Conan ihm Bilder von ihrem Ausflug schicken wird....
    Da aber Shinichi niemals so bloed ist und ein Foto von Shiho verschicken wuerde, waren das wahrscheinlich die anderen Kinder...
    Wenn wir nun davon ausgehen, das Amuro = Bourbon ist, und er es vllt. auf Shiho abgesehen hat, dann ist es klar warum er Kogoros PC benoetigt ...Er hat ja auch mitbekommen, dass Sera wissen wollte wo Conan ist...vllt. will er auch sehen, ob sie dort ist..
    Naja wenn er aber nicht Bourbon ist, dann bin ich mit meinem Latein am Ende :osweat2:
  • xShinichixRanx schrieb:

Am Anfang erzaehlt doch Kogoro, dass Conan ihm Bilder von ihrem Ausflug schicken wird....
    Da aber Shinichi niemals so bloed ist und ein Foto von Shiho verschicken wuerde, waren das wahrscheinlich die anderen Kinder...
    Wenn wir nun davon ausgehen, das Amuro = Bourbon ist, und er es vllt. auf Shiho abgesehen hat, dann ist es klar warum er Kogoros PC benoetigt ...Er hat ja auch mitbekommen, dass Sera wissen wollte wo Conan ist...vllt. will er auch sehen, ob sie dort ist..
    Naja wenn er aber nicht Bourbon ist, dann bin ich mit meinem Latein am Ende :osweat2:
    Das wurde doch schon erwähnt. Mitsuhiko macht ein Video von Shiho und schickt es an Kogoro, damit der herausfindet, wer sie ist. Und ich schätze Amoru checkt regelmäßig Kogoros PC und wusste vermutlich auch, dass da Photos kommen sollen.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• OkiyaAkai-Fan schrieb:

Und woher weiß Amuro, dass die Kinder so etwas haben? Amuro kann auch einfach so von der Veranstaltung wissen, durch Zeitung, Medien usw.
    Zudem ist der Ring nichts anderes als eine "Eintrittskarte" und das könnte wirklich jeder bekommen.

Ich setze, für mein Leseverständnis, hier voraus, dass er von Kogi oder sonstwem weiß, dass die Kinder mit dem zug fahren wollen und demnach die Dinger tragen. Womit ich natürlich falsch liegen kann. Aber so ergibts einen Sinn, für mich natürlich nur^^. Aber am Ende steh ich doch wieder da ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor.
  • Hab gerade die Übersetzung gelesen und kann daher bestätigen, dass...

1.) Mitsuhiko tatsächlich ein Video von der unbekannten Heldin gemacht hat, es an Kogoro geschickt hat sodass dieser herausfindet wer sie ist.
    2.) Genta erwähnte die Ähnlichkeit mit Haibara und Ayumi meinte, dass es okay sei, wenn sie fürs erste nicht nach ihr suchen da sie sie ohnehin nächste Woche treffen werden (?) Ich vermute damit ist der Zug gemeint. Also muss Ayumi auch den Ring an ihrem Finger bemerkt haben. Haibara (jetzt Shiho) sagte (zu Conan) sie konnte ihn nicht ausziehen, weil er durch das wachsen der Finger feststeckt. Aber wieso erst nächste Woche? Bedeutet das etwa keine Shiho im Zug!? D:
    3.) Das einzige worüber sich Conan und Shiho groß unterhielten war der Fall. Irgendwie witzig, dass dieser eher ne zweite Rolle spielt wegen der ganzen Borboun Sache, Ich fand ihn schon tragisch.
    4.) Amuro bricht doch tatsächlich in die Detektei ein um Kogoros PC zu benutzen. Ran hat Geräusche von unten mitgekriegt, aber Kogoro meinte es sei nur der Wind *facepalm* (erneut *facepalm* wegen Kogoros dummen Passwort haha)

Und wie bereits mehrmals hier erwähnt hackt sich Okiya zuletzt in Kogoros PC ein.
    Außerdem geht es im nächsten Kapitel im Zug weiter!!!!
    :ojump:
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Leider ist Shiho im nächsten Kapitel nicht mehr dabei. War schon ein bisschen enttäuschend, dass sie nur so kurz zu sehen war. T.T
    Naja, ehrlich gesagt habe ich bis vor kurzem auch nicht mit ihrem Erscheinen gerechnet, deswegen ist es in Ordnung. Ich war allemal positiv überrascht, und ich denke, dass ist es, was zaehlt.
    Hmm...scheiße, Ayumi hat den Ring bemerkt und ich bin mir fast sicher, dass sie sich eigenständig auf die Suche nach der mysteriösen Frau machen, um ihr zu danken oder so.
    Dann wäre dann noch die drei kompetenten Bourbon Verdächtige, die sich dort zufällig treffen werden. Ärger ist also vorprogrammiert.
    Conan und Ai wissen natürlich nicht, dass sie sich wegen der Transformation noch tiefer in die Sche****e gerittten haben.
    Die sorgenfreie Disku über den Täter hat dies deutlich bewiesen.