Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• ShinxShiFan schrieb:

Nur eine Frage: Hat Kogoro es Amuro selber gesagt oder ist Amuro selber draufgekommen?
    Soweit ich mich erinnere, hat Kogoro es ihm selbst gesagt. Müsste ich aber nochmal nachgucken ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Mal zu der Shiho wird wieder zu Ai Sache: ich glaube es wird den DB´s und auch der Polizei etwas komisch vorkommen, wenn die geheimnisvolle Retterin plötzlich abhaut. Conan wird Schadensbegrenzung betreiben müssen, dass heißt, es würde bloß unnötige misstrauische Fragen im Bezug auf Shiho aufwerfen, wenn sie verschwindet. Also MUSS noch etwas mit ihr passieren, bevor sie wieder klein wird. Vielleicht ist sie ja noch bis zu dieser Sache mit dem Zug groß? Schließlich braucht sie ja ein Ausrede falls die DB´s ihren Ring auf dem Video bemerken. Da kann sie ja behaupten, dass sie auch mit diesem Zug mitfährt?^^
  • Mal sehen, ob der Zug noch eine Rolle spielen wird. Aber Conan kann ja auch nicht einfach sagen "So, wir blasen das jetzt grundlos ab und fahren nach Hause... mit der Fremden :)"
    Und dass Shiho sich nur wegen einem Bild von ihr zurückverwandelt... das wäre echt lame, und überhaupt nicht Gosho-like
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Mal sehen, ob der Zug noch eine Rolle spielen wird. Aber Conan kann ja auch nicht einfach sagen "So, wir blasen das jetzt grundlos ab und fahren nach Hause... mit der Fremden :)"
    Und dass Shiho sich nur wegen einem Bild von ihr zurückverwandelt... das wäre echt lame, und überhaupt nicht Gosho-like
    Seit wann kann Shiho selbst entscheiden, zu welchem Zeitpunkt sie sich "zurückverwandelt"? ;)
    Ich hoffe jedenfalls, dass sie wirklich ein Weilchen groß bleibt und vielleicht in dem Zug nochmal was passiert ^^

• ShinxShiFan schrieb:

Seitdem sie das Gegenmittel zum APTX hat vielleicht? ;)
    Na und? Deswegen kann sie noch lange nicht vorhersehen, wie lange es wirkt, oder? Und kann nicht auf einmal sagen "Ochja, jetzt wirds brenzlig, jetzt werd ich wieder klein" ^^

• ShinxShiFan schrieb:

Mit Zurückverwandeln meinte ich dass sie groß wird ^^ Das kann sie ja entscheiden, und außerdem wird es bei ihr mindestens 24 Stunden wirken, das hat sie berechnet ^^

es steht doch garnicht fest das es 24 Stunden wirken wird. Bei Shin wirke es des öfteren länger aber shiho ist nun mal ne Frau könnte durchaus sein das es bei Ihr schneller oder langsamer geht. Naja 1 steht fest bevor sie nicht schrumpft gehts nicht nach Hause ^^
  • Crissy20 schrieb:

es steht doch garnicht fest das es 24 Stunden wirken wird.

Stimmt schon. Wir wissen nicht ob das APTX bei ihr genau wie bei Kudos ersten mal auch 24h hält.
    Auch wenn es keinen legitimen Grund gibt warum es bei ihr anders sein sollte. Shinichi war bis jetzt nunmal das einzige Versuchskaninchen lol
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME