Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist mir auch völlig entgangen *facepalm

Ich hoffe, das ist ein subtiler Hinweis von Gosho und nicht wieder eine falsche Fährte ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich habe bisschen nachgeschaut bezüglich Amuros Hut. Also Jodie hält in Kapitel 700 das gleiche hut das Narben Akai getragen hat und fragt die Verkäuferin wie viele davon schon vk wurden. Auf dieses Bild sieht man die Mütze von unten da ist es weiß mit schwarzen streifen. In Folge 578 wiederum ganz schwarz auch von unten aus gesehen. Amuros Hut ist aber von unten aus auf Letzte Seite im Kapitel 817 gesehen hat weiß. Jetzt könnte man damit argumentieren das sein Kopf genau unterm Leptop war und deswegen dies heller schien aber dann wären dennoch paar streifchen zu sehen gewesen und es wäre nicht alles so knall weiß.
  • Eigentlich bin ich mit dem Manga noch gar nicht so weit aber ich konnte nicht widerstehen x3
    Das ist alles so spannend und Ai ist entlich mal wieder groß!! So awesome *__________*

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • ConanGirl017 schrieb:

Stella schrieb:

Leider ist Shiho im nächsten Kapitel nicht mehr dabei. War schon ein bisschen enttäuschend, dass sie nur so kurz zu sehen war. T.T

Darf ich fragen, woher du das weißt? :oplease: Spoiler fürs neue Kapitel erscheinen doch immer erst Freitag / Samstag. :)

LG
    Ich nehme an, Stella bezieht sich darauf, dass die Fahrt mit dieser Mystery Train in der Woche drauf ist. Und das Mittel wirkt ja nur für ungefähr 24 Stunden. Also müsste Ai es noch mal nehmen, um während der Zugfahrt groß zu sein. (Wenn man davon ausgeht, dass das nächste Kapitel in der Mystery Train spielt)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Genau. Das Mittel wirkt nur 24 h und der Zugtrip ist ne Woche drauf. Auch wenn das Mittel eine Woche wirken würde, würde sich Shiho in ihrer wahren Gestalt nie in einer großen Menschenmenge zeigen. Sie ist nicht so unvorsichtig wie Shinichi. (Leider....xD)
  • Aber was würde es denn bringen sie nun groß werden zu lassen? Für 2 Seiten wo sie über einen Mord sprechen? Und bloß dafür, dass die Bourbon Kandidaten jetzt wissen, dass Shiho beim Mystery Train dabei sind? Wenn Ai nun wirklich nächstes Kapitel klein wird wäre das einfach riesiges vergeudetes Potential.
    Unabhängig davon missfällt mir die Idee, dass Amuro wusste, dass sich jemand in den PC hackt, wie zum Teufel soll man das denn rausfinden, dass jemand sich in den PC hackt, wenn man einfach nur am PC sitzt und ein Video schaut? Ich bin weit davon entfernt Informatiker zu sein, aber das scheint mir doch sehr nach Gosho-Wunschdenken zu sein. Der Mann hat glaube ich wenig Ahnung von PCs.

achja: Klasse Kogi! Der Wind war's! Ist doch klar. Und sowas nennt sich Meisterdetektiv...
  • mich wundert übrigens an seras reaktion, dass sie doch so überrascht war von dem video von shiho. sie scheint sich ja schon drauf gekommen zu sein, dass conan und shinichi eine person sind und hat auch schon ein bild von ai gesehen... da hätte man ja denken können, dass sie vllt was vermutet :huh:
    ich bin jetzt auf alle fälle sehr gespannt, ob im mystery train was wichtiges passiert. normalerweise sind die kinder ja nie dabei, wenn was wirklich großes geschieht, sondern eher so am rande.
    conans reaktion nach ais verwandlungen ist immer ganz interessant. in band 24 erste frage: "Und? Hast du jetzt was an?" im letzten fall erste frage: "How'd you get those clothes?"tztz :D
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • @sanahime: Stimmt^^ Conan ist ganz schön an Shihos Klamotten interessiert... :okogoro:

Sera ist schon sehr verwundert über das Video... ich schwanke noch, ob sie so verwundert ist, weil sie eine Theorie bezüglich Ai hatte und sie jetzt bestätigt bekommt, oder weil sie Bourbon ist und die todgeglaubte Sherry sieht... oder sie ist erschrocken und besorgt, weil Shiho gefilmt wurde und sich in Gefahr befindet...?

Aber was wäre eigentlich, wenn Okiya gar nix ist? Wer weiß? Vielleicht ist er ja etwas ganz harmloses und wurde einfach so eingebaut um die Leser zu veräppeln? Er MUSS ja nciht unbedingt der jenige sein, der sich einheckt? Vielleicht guckt er grad Nachrichten im Internet oder sowas?

Schon verzwickt die ganze Sache, aber auf dem besten Wege aufgeklärt zu werden, glaube ich. Die Kapitel im Zug werden es noch in sich haben, ich freu mich schon total drauf! :oclap:

@Heiji: Ja, es ist verdammte Verschwendung, wenn Shiho jetzt wieder zu Ai wird.... ich hätte irgendwie auch mehr erwartet.... :osad: Aber sie redet ja nur zwei Seiten lang mit Conan über dne Fall...Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Gosho noch eine Art Flashback einbaut....