Magic Kaito Folge 7 & 8

• ananas.iris schrieb:

Was sollte in folge 8 das mit conan und seinem blick

Das war ein Cameo, und Conan wollte uns sagen was für ein guter Film The Dark Knight Rises ist 8)

ananas.iris schrieb:

Kid hat alkohol dabei? Jetzt bin ich enttäuscht! :ocry3: :rsob:

Feuertricks sind doch das A und O eines Zauberers, das gehört zu den aller einfachsten Sachen... außerdem Kid ist 17, warum sollte er kein Alkohol trinken :P Auch wenn das bei Spiritus weniger sinnvoll wäre ;-)/size]
  • Sorry falls das jetzt Off Topic ist, aber ich finde, dass Magic Kaito ziemlich merkwürdig gezeichnet wurde... Irgendwie im Conan Stil, aber irgendwie auch ziemlich komisch... ^^

Zeichnet Gosho nicht ebenfalls die Serie??
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• XSayuriX schrieb:

Zeichnet Gosho nicht ebenfalls die Serie??
    Meinst du die Animeserien? Natürlich nicht, Aoyama ist nur als Berater für MK und DC tätig. Was den MK Kaito Manga angeht: Ja, der ist von Aoyama, da dieser allerdings immer mal wieder seinen Zeichenstil änderte und es MK in sehr unregelmäßigen Abständen gab, kann man innerhalb des Mangas grob Aoyama Zeichen-Weg erkennen. Von den cartoonigen ersten Kapiteln zum auf Realismus getrimmten akutellen Zeichenstil. Selbstverständlich sieht MK aus wie DC, warum sollte der selbe Mangaka auch einen vollkommen anderen Zeichenstil wählen, vorallem da MK gar nicht so verschieden von DC ist.
  • Heiji schrieb:

Feuertricks sind doch das A und O eines Zauberers, das gehört zu den aller einfachsten Sachen... außerdem Kid ist 17, warum sollte er kein Alkohol trinken Auch wenn das bei Spiritus weniger sinnvoll wäre ;-)/size]

Ich glaube du vergisst hierbei dass man in Japan erst ab 20 Alkohol trinken darf.
    Das meint Ran auch in Folge 658, sie sagt sie wäre noch zu jung für Alkohol .

Generell hält sich Gosho doch auch an solche Gesetze. (Keiner trinkt vor dem gesetzlichen Alter)
  • Sir Doyle schrieb:

Heiji schrieb:

Feuertricks sind doch das A und O eines Zauberers, das gehört zu den aller einfachsten Sachen... außerdem Kid ist 17, warum sollte er kein Alkohol trinken Auch wenn das bei Spiritus weniger sinnvoll wäre ;-)/size]

Ich glaube du vergisst hierbei dass man in Japan erst ab 20 Alkohol trinken darf.
    Das meint Ran auch in Folge 658, sie sagt sie wäre noch zu jung für Alkohol .
    Danke, dass du meinen Joke erklärst, das war echt notwendig :rolleyes:
    Als ob ich mir nicht denken kann, dass Kaito Kuroba mit 17 noch nicht legal Alkohol trinken darf (gibt es dafür überhaupt ein Land?), ich sage nur das es nicht gerade unrealistisch wäre, wenn ein 17 Jähriger Alkohol dabei hätte :ohum:
  • So ich schwanke mal zu den zwei neuen MK Folgen.

Mir persönlich haben beide Folgen super gefallen :D. Kritik hab ich eigentlich gar nicht. Nur was ich auch
    sagen muss dass das Holmes Outfit von Hakuba definitiv nicht nicht notwendig gewesen ist. Ich finde ihm
    steht das irgendwie nicht. Ich bin gespannt wie es weiter geht ;D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Hey yo

hab mir jetzt auch mal die bisher 8 Magic Kaito Folgen angeguckt. Also Prinzipiell gefällt mir der Anime. Er ist zwar etwas unrealistischer als DC, aber dennoch ist er nicht schlecht. Die Charaktere gefallen mir auch sehr gut, vor allem Nakamori :D
    Die Story mit dem Edelstein finde ich auch nicht schlecht, wobei es ja fast das selbe ziel ist wie von unserer BO aus DC ^^.

Vor allem Frage ich mich warum Conan in allen Folgen immer nur kurz zu sehen ist? Ich meine was soll das? ^^

Weiß einer wann die nächste Folge rauskommt? Und wie lange die Story überhaupt gehen wird?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Vor allem Frage ich mich warum Conan in allen Folgen immer nur kurz zu sehen ist? Ich meine was soll das?

Und zum 69. Mal: Cameos. Mehr nicht. Genauso wie die ganzen Stan-Lee-Cameos in den Marvel-Filmen.

pinki schrieb:

Weiß einer wann die nächste Folge rauskommt? Und wie lange die Story überhaupt gehen wird?

Man weiß es erst wenn der Episoden-Plan für den nächsten Monat veröffentlicht wurde, die Story ist dann zu Ende wann Aoyama einen Schlussstrich zieht, evtll verbindet er das Ende DCs mit dem von MK, oder aber er startet nach dem Ende von DC voll mit MK durch... oder er lässt es schleifen :/