Magic Kaito Folge 7 & 8

• Mir hat die Animation der Folge jedenfalls nicht das "Erlebnis" der 8. Magic Kaito Folge gemindert oder gar ruiniert, daher kann ich auch nichts schlechtes darüber sagen ^^ Bei Animes ohne großer Action fällt mir eigentlich kaum der Animationsstil positiv oder negativ auf.
  • Die Folge war auch top umgesetzt da lässt sich nicht meckern, aber der zeichenstil sah völlig unausgereift aus, wenn ich da an die ersten Episoden denke oder eben an Episode 7, die war gut gezeichnet aber Storymäsig tu much für 20 min., da weiß man nicht wer wem mehr im Weg stand ^^, Naja mal sehen wie sie MK weiter umsetzten werden ^^
  • Ich würde mich auch freuen, wenn MK einen eigenen Sendeplatz bekommen würde, aber es würde vielleicht den Reiz an Kid verlieren.
    Am besten würde ich es finden, wenn es anstatt Filler-Folgen mehr Magic Kaito Folgen gäben würde. : /

Und um beim Thema zu bleiben: Die Folge fand ich Klasse :) Sie würde so gut wie möglich umgesetzt und den Zeichenstil fand ich jetzt nicht so schlimm. Jedoch habe ich nicht sehr darauf geachtet.^_^
    Beim Zeichenstil finde ich den von MK eh etwas besser, als den von DC.
    Hoffentlich kommt die nächste Folge nicht auch erst wieder in einen Jahr. Nächste Woche wär eigentlich am besten :D
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Stella schrieb:

Ich frage mich ja, warum sie für MK keinen eigenen Sendeplatz einrichten. So schlecht sind die Quoten doch nicht. Und ich will jetzt nicht plus minus ein Jahr auf die Fortsetzung warten
    Ist doch eigentlich recht klar: Es sind doch die selben Leute die DC und MK machen, oder? Ein eigener Sendeplatz würde bedeuten das die Leute DC UND MK gleichzeitig machen müssten. Außerdem soviel Stoff haben sie gar nicht von MK. Wenn es jede Woche eine neue MK Folge gibt, sind sie nach ein paar Wochen durch und können dann nur Anime Originale machen und was für ein qualitativer Unterschied zwischen Aoyama-DC-Episoden und Anime-Originalen besteht, wissen wir alle von DC.
  • Ich hoffe auch darauf, dass die nächste Folge bald läuft, vor allem, weil da Saguru mit ins Spiel kommt. :okogoro:
    Obwohl manche hier schon darüber schreiben, dass sie die Folgen längst gesehen hätten (die 7., 8.), finde ich sie nirgends.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Außerdem soviel Stoff haben sie gar nicht von MK.

Das ist leider wahr, zumal sie ja bereits drei Kapitel für DC verbraten haben (Black Star, Yaiba vs. Kaito! und Crystal Mother). Remakes dieser Episoden zu machen wäre, denke ich, aber auch nicht das Wahre, außer ALLERHÖCHSTENS bei "Yaiba vs. Kaito!" (andere Ausgangssituation und völlig anderes Ende; zumal einige abweichende Details wie Kenjuuros ulkiger Auftritt mitten im Kampf der Beiden :D). Ich fürchte nur, dass solch ein Remake dieser Story in den Augen von TMS Entertainment und Co. nicht großartig profitabel sein wird, zumal sie die "Conan vs. Kid vs. Yaiba" OVA ja auch den regulären Kid-Episoden auf der Treasured Edition beigelegt haben... Ich verlier mich grad wieder in meinen Vorstellungen. XD

Aber gut, wenn der MK-Anime in dem Tempo fortgeführt wird wie bisher und die für DC umgesetzten Sachen nicht neu aufgelegt werden, haben wir immerhin noch fast ein halbes Jahrzehnt MK.
    Bis dahin hat Gosho vielleicht auch wieder ein oder zwei Kapitel veröffentlicht. :D
  • spn schrieb:

Bis dahin hat Gosho vielleicht auch wieder ein oder zwei Kapitel veröffentlicht. :D
    Ich denke eigentlich das nachdem letztes Jahr zwei neue Magic Kaito Kapitel erschienen sind inklusive einer Verbindung zu DC, wird Aoyama in Zukunft öfter Magic Kaito bringen, vielleicht aber nicht dieses Jahr, denn Kaito Kid scheint im Manga derzeit omnipräsent zu sein...