Magic Kaito Folge 7 & 8

• Das wird dann bestimmt eine Adaption von dem Kapitel mit
    Spoiler anzeigen
    dem Wettbewerb, wer Kid fangen kann und dann mit Aoko zum "Prince Prince"-Konzert geht, wobei Akako sich als Kid verkleidet, um ihm den Hintern vor Hakuba zu retten...
    und dann denkt Aoko, Kid sei schwul. XD

Bin schonmal gespannt. ^^

Edit:
    Laut Amalgam stehen sogar zwei an:

009 Die Hexe, der Detektiv und der Phantomdieb
    010 Der französische Meisterdieb

Bei Letzterem ist der Titel allerdings noch unbestätigt - aber wenn er sich bestätigt ist es zweifelsohne eine Adaption der beiden "Chat Noir"-Kapitel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spn ()

• ShinRan36 schrieb:

ich verstehe nicht, wieso conan wie ein stalker hinter kaito und aoko her ist xD ich mein, er kennt die identität von kaito kid doch gar nicht.. xD

Das ist ein Cam... ach nee, das wird mir langsam zu blöd das als zu erläutern xD

@Neue Folgen: Überrascht mich/enttäuscht mich. Nach nur einem Monat kommen schon wieder zwei neue Folgen? Das war noch nicht nötig und vorallem: Wieso kommen schon wieder "Filler" (ob DC-Filler oder MK ist ersteinmal egal)? Kaum macht man nach 2 monatiger Pause mit sehr storyrelevanten DC Folgen weiter, kommen ersteinmal unnötige Filler und dann noch MK hinterher, der DC Anime in diesem Jahr gleicht mehr und mehr einer mittelgroßen Katastrophe :(
  • Wenn es jetzt ernsthaft wieder eine oder auch 2 KID folgen gibt bin ich echt enttäuscht. Ich hab ja nicht gegen KIDFiller ist besser als schonwieder ein DB Filler, aber so langsam kann es mit der Story auch mal weiter gehen, im Manga sind wir doch jetzt echt weit voraus bis sie da wieder ankommen oder sind schon wieder irgendwelche Mangaausfälle geplant, weshalb der anime noch länger mit Fillern gespickt werden muss. Sollte es Kurzdaruf wirklich KId Fall 010 geben udn sie auch in die richtung des unbestätigten Titels gehen, muss es sich dabei doch um die Folge Handseln in der Toichi das erste Mal als KID auftaucht und Phantom Lady rettet, glaube ich zumindest ist schon ne ganze weile her, dass ich die gelesen habe.

Ich werde wirklcih noch verrückt, wenn dieser Fillermarathon weiter geht :ocrazy: dann bekommen wir wohl alle zwei Monate eine oder zwei Conan relevante Folgen zusehen. :odead:
  • also gestern hab ich endlich beide Folgen gesehen und das ist meine Meinung zu ihnen :
    ich fand den Überschuss an Charakteren in Folge 7 jetzt nicht so nervig ,im Gegenteil ,sowas finde ich immer ganz witzig und belustigend ,auch nicht der zusätzliche Filler-Plot um Spider .
    Das einzige was mich wiiiirklich sowas von störte ,war ,dass im Manga Saguru's primärer Feind Kaito ist ,aber im Anime ist es Spider ._. ich find das schrecklich ! KID ist sein Erzfeind und nicht irgendein Filler-Charakter :osmoke:
    und in Folge 8 ,als Akako ihn anmotzt und er sich denkt :'seit wann haben wir so ein hübsches Mädchen in der Klasse ?' diese Bemerkung kommt im Manga in einen anderen Fall vor im 'Akako Notdienst'.
    und ich mein ,wenn Saguru jetzt Akako 'attraktiv' findet ,wie wollen die dann den Fall vom 'Akako-Notdienst' aufbauen ? da beruht Kaito's und seine Wette darauf ,dass beide mit Aoko zum Konzert wollen und erst etwas später findet er dann Akako im Fall attraktiv .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.