Wer verhält sich auffälliger ?

• aber ma janz ehrlich.. nur weil conan sich ein bisschen reifer als die anderen in seinem alter, schließt doch kein mensch gleich daraus, dass er irgendwie geschrumpft ist.. also eig is es doch egal. doogie howser hat doch auch keiner verdächtigt ein geschrumpfter erwachsener zu sein, nur weil er ein sehr schlauer arzt und gleichzeitig ein kind/jugendlicher ist..
  • Beide verhalten sich mehr oder weniger auffällig.
    Conan ist oft vorlaut, rennt immer zum Tatort, macht dort Untersuchungen wie sie nur ein/e Polizist/in macht und stellt oft sein Allgemeinwissen in den Raum.
    Ai liest Zeitungen der gehobenen Klasse, macht oft zu ernste Andeutungen und löst Gedankengänge der Erwachsenen wie aus dem nichts, daß sogar Agasa und andere große Augen machen.

Und das alles für sieben jährige ist nicht schlecht, Hut ab könnte man nur sagen, wenn beide sieben Jahre wären. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Ich finde, beide sind auf ihre Weise "verdächtig". Ai verhält sich teilweise viel zu Erwachsen und spricht so mehr oder weniger "tiefgründige" Gedankengänge aus, auf die eine normale 8-jährige niemals kommen, geschweige denn den Sinn verstehen würde.
    Conan ist allerdings noch viel, viel auffälliger, dadurch dass er die Fälle teilweise nicht nur über Kogoro löst, sondern teilweise noch kräftig mit sucht und das natürlich auffällt. Einige Täter hat er ja auch schon selbst gestellt, zb. Ray Curtis oder bei "Kogoro unter Verdacht" zusammen mit Eri diesen Anwalt. Er sagt immer, er kann Ran nicht sagen, wer er ist, weil sie dann in Gefahr wäre, benimmt sich dann aber so, dass es nur auffallen KANN, dass er in Wirklichkeit nicht nur ein einfacher Grundschüler ist.
    Ich finde, da sollte er sich schon ein wenig zurücknehmen, da die Org ja wirklich nicht ohne ist ..
  • Also ich finde Conan auffälliger, da er oft vor sich herredet und auch allg sein verhalten.

Ai benimmt sich zwar auch nicht typisch Kleinkind aber sie startet nicht solche Aktionen
  • Detective Zatuza Kojima schrieb:

eigentlich ist es eindeutig Ai weil sie wissen das sie lebt nur nicht das sie ein Kind ist aber ich glaub das sie dafür nicht mehr lange brauchen das raus zu finden

Es geht aber darum, wer sich ''unterm Volk'' auffällig benimmt ... ;D

:obye:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Conan benimmt sich viel auffäliger, denn
    1. Er löst Fälle für einen Detektiv über den (anscheinend) mittlerweile im ganzen Land regelmäßig berichtet wird
    2. Er ist nach seinen Duellen mit Kaito Kid mehrmals in Großaufnahme auf Seite 1 in einer Zeitung erschienen, die wahrscheinlich auch landesweit verkauft wird.

Und Ai's "reifes" Verhalten ist ja meist nur gegenüber anderen Kindern oder normalen Erwachsenen wie Frau Kobayashi oder Inspektor Takagi, aber sie präsentiert sich nicht in der Öffentlichkeit. :)

• 100% Conan im Alltag Benimmt er sich zwar wie ein kleines Kind aber sobald der sich an einen fall ran macht ist der Typ nicht mehr zu bremsen und vergisst alles Andere. Da wird selbst Kogoro manchmal skeptisch