Wer verhält sich auffälliger ?

• Sherry.4869 schrieb:

~conan; schrieb:

Ich dachte mir nur ''WTF'' als sie Ran gefragt hat, ob sie Freunde sein wollen:
    ''Hallo wie gehts? Ich heiße Ai Haibara, lass uns Freunde werden .''
    So redet doch kein 7 jähriges Kind xDDD
    :osweat:

Was soll sie denn stattdessen an der Stelle sagen? "jo was geht? willst du meine Freundin sein? xD Ich kenn da schon einige die sowas wie Ai gesagt hat, sagen würden ;) und die sind 6 oder 5 8|
    Also ich finde, obwohl Ai schon öfters auffällig ist, ist Conan viel auffälliger! Welcher 7 Jähriger ist immer bei dn Leichen und redet beim Fall mit? Oder versucht es auch aufzuklären? Außerdem ist kein 7 jähriger so schlau wie er, egal was er alles im TV gesehen hat xD
    Hehe, da hast du wirklich Recht ;D Ich bin auch der Meinung, dass Conan etwas auffälliger ist :obreath: . . .
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Detective Zatuza Kojima schrieb:

genta verhält sich am auffälligsten

:obreath: Genta hat doch mit dem Thema nichts zutuhen, es geht um AI & CONAN .
    *KLICK* zum Club.

Man sieht sich <3
  • Ich finde, dass beide gleich auffallen.
    Klar- Conan verhält sich sehr auffällig, da er immer Fälle löst, aber Ai versucht ja nie sich groß wie ein Kind zu benehmen.... bei ihr fällt es nur nicht so schnell auf, weil sie eh ein eher stiller Typ ist und sich auch bei Mordfällen immer bedeckt hält.
    Würde man sich mit beiden ein Weilchen unterhalten, würde Ai sich bestimmt auffälliger verhalten ^^

genta verhält sich am auffälligsten

i lol'd xD
  • Meiner Meinung nach ist Conan auf jeden Fall sehr auffälig. Nicht nur das er permanent Fälle löst, sondern besonders, weil er z.B nach seinen Duellen mit Kaito Kid immer in Großaufnahme auf Seite 1 in der Zeitung ist. Das ist schon sehr risikoreich und leichtsinnig gegenüber der BO :)

• Beide verhalten sich auffällig, aber am aufälligsten verhält sich klar conan
    manchmal denk ich mir, merken die polizisten nicht, dass er iwie nicht normal ist haha
    z.B. wenn er ihnen Tipps gibt bei den Fällen oder wie er ihnen Sachen erklärt, die nicht mal ein Erwachsener weis ^^
    Ai sagt manchmal sehr komische sachen für ihr alter (als 6 Jährige ) aber sie ist viel zurückhaltender als Conan.
  • Ich hab für Conan abgestimmt. Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum es bei DC keiner wirklich seltsam findet, dass Conan so viele Fälle aufklärt. Obwohl, eigentlich ist es ja immer "Kogoro" xD
    Conan benimmt sich manchmal eigentlich immer unvorsichtig. Wann benimmt sich Conan wie ein Erstklässler?

Ai ist zwar auch etwas seltsam, aber dadurch, dass sie so ruhig ist fällt das nicht so auf.
  • ich hab mal für beide gestimmt. conan ist schon ziemlich verdächtig weil er immer auf detektiv macht und unnatürlich schlau für einen erstklässler ist. Ai ist aber auch ziemlich komisch für einen erstklässler. ich meine sie ist auch viel zu schlau und immer so depressiv, oder so ähnlich und das passt auch nicht wirklich für ihr jetziges alter :huh:
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

ich hab mal für beide gestimmt. conan ist schon ziemlich verdächtig weil er immer auf detektiv macht und unnatürlich schlau für einen erstklässler ist. Ai ist aber auch ziemlich komisch für einen erstklässler. ich meine sie ist auch viel zu schlau und immer so depressiv, oder so ähnlich und das passt auch nicht wirklich für ihr jetziges alter :huh:

Hehe, sie sollte sich ein Beispiel an Ayumi, Genta & Mitsuhiko nehmen . Die sind immer gut gelaunt, besonders wenn es um den maskierten Yaiba geht XD (Y)
    *KLICK* zum Club.

Man sieht sich <3
  • Ich finde die tun sich beide nichts was Auffälligkeit angeht.
    Sie haben beide immer so ihre Momente in denen sie sich nicht ihrem alter entsprechend verhalten.
    (Also ihrem Körperlichen alter)
    Sie sagen immer Sachen die sonst keiner weiß oder die nur Erwachsenes wissen.
    Naja aber am Anfang haben sie sogar noch unter trieben.
    Zum Beispiel Conan in der zweiten Folge mit:
    "Auto fahren, Auto fahren ta tü ta ta" :oaffected:
    Naja, solange es keiner mitbekommt.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain