Wer verhält sich auffälliger ?

• Conan verhällt sich auffälliger! Von seiner Identität wissen schonso viele Leute und er benimmt sich zu oft wie ein Erwachsener! Besonders wenn er in eine schwierigen Fall verwickelt ist, weiß er nicht mehr das er sich eigentlich wie ein kleiner Junge benähmen sollte!

Außerdem hat Conan nicht so viel Respekt vor der BO wie Ai! Sie ist viel vorsichtiger und sieht zu das niemand von ihrer Identität erfährt! Aber sie redet zu oft wie eine Erwachsene was doch etwas auffällig ist! :oask:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ich bin auch der meinung CONAN in einem film sagt er als kid als Shin auftaucht "er ist nicht Shinichi." darauf Kogoro "wiso den " dann Conan "Ich bin doch, aber ich bin...

total aufällig
    Grüße
    Euer YUU
  • Conan tut manchmal sehr kindisch, aber Ai ist so erwachsen. Bei dem einen Film mit dem Computer Spiel Arche Noah war es sehr genial wie sie sich benommen hat.

danach hatte conan sie böse angeschaut und sie dann gleich. Das habe ich ihm fernsehen gesehen :olaugh:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Eindeutig Conan. Insbesondere sein Verhalten an Tatorten ist bedenklich. xD Bei Ai ist es genau anders, dennoch nennt sie Conan manchmal 'Kudo', und das auch in der Öffentlichkeit. (Bsp. Itakura-Fall!) Trotzdem verhält sich Conan insgesamt auffälliger.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich finde Conan versucht wenigstens in Gegenwart von Erwachsenen als Kind durchzugehen, bei Ai ist es nicht so. Sie verhält sich wie ein Teenager und hat keine kindliche Begeisterung!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Conan :D aber er hats auch schwerer ai wohnt bei agasa der bescheid weiß conan wohnt bei seiner ran und darf sich nicht zu erkennen geben und bei fälle auflösen er kann sich einfach nicht zurück halten und dem fall nach gehen :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich finde ja, dass Conan sich viel auffälliger benimmt aber Conan ist ja irgendwie schon von sich aus - ohne zu schauspielern - oft kindisch xD Der benimmt sich ja schon ohne zu nachdenken wie ein Kind. Der ist fast immer sich selbst, oft merkt er es selbst nicht, wenn er sich verplappert, nur wenn dann die anderen verwundert auf ihn schauen, versucht er es wieder mit einer Ausrede noch zu retten ( "Shinichi-nii-chan hat mir das erzählt!", "Das hab ich im Fernsehen gesehn!") Er kann es einfach nicht lassen mal seinen Mund zu halten, wenn er etwas weiß xD
    bei Ai ist das dann halt oft so, dass sie eher ruhig ist.. allerdings.. in letzter Zeit redet sie viel öfter bei Fällen mit und auch wenn Erwachsene dabei sind. Gehts nur mir so? O.O

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also Conan verplappert sich deutlich öfter und fällt dadurch etwas stärker auf, aber Ai benimmt sich auch net grad "altersgerecht". Aber unter´m strich benehmen sich beide an und an gleich "auffälig". Ai wegen ihrer extrem kühlen, wissenschaftlich-denkenden art und Conan weil er immer mit seinem wissen herausplatzt und dabei vergisst, dass er jetzt ein laufender meter is.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Es kommt auf die Personen drauf an: Conan verhält sich sehr verdächtig bei Ran, Kogoro, Subaru, Sera und der Polizei.

Ai verhält sich eigentlich nur bei den Detective Boys und in der Schule verdächtig, weil sie dann sehr ernst ist und immer so hochgestochen daherkommt.
  • Conan, denn es wissen schon zu viele Personen das er in Wirklichkeit Shinchi Kudo ist.
    Ai hält isch eher im Hintergrund und versucht nicht aufzufallen. Was Conan cniht versucht.
    Als Besipiel der Fall in der Schule. Er sollte sich nur Ran zeigen. Löst aber den Fall vor allen anderen. xDD