Wer verhält sich auffälliger ?

  • :D Okay das Eisuke bescheid weiß oder was geahnt hat spricht definitiv FÜR Conan als auffälligere person! :D Wobei sind sich Ai und Eisuke ma direkt begegnet? Vllt hätte er sie auch enttarnt. :D

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich habe zwar für Conan gestimmt, aber ich finde, dass beide meistens ziemlich auffällig sind.
    Aber Conan eben einen Tick mehr.;D
    Schon bei der Folge, als Ai zum ersten Mal auftaucht..Vor den DC-Boys redet er plötzlich über die BO. Gehts noch auffälliger? :orofl:
    -
  • Stimmt, er verplappert sich vor den DB wirklich ganz schön oft! Mal erzählt er ausversehen, er "mag fußball seit er in der 6.klasse" is, dann sagt er "das sei nichts für kinder" und vergisst dabei, dass er selbst eins is und an anderen stellen labbert er aus versehen über die BO, auto fahren, familienurlaube auf Hawaii und noch tausend andre lustige sachen. Naja gut, dass die DB net die allerhellsten birnen im leuchter sind und noch nie ernsthaft irgendwie in irgendeiner art verdacht geschöpft haben.

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Einerseits ist Conan meist der Auffälligere, er verplapplert sich schnell und auch seine Allgemeinbildung und Iogisches Denken (mit dem er ab und zu unauffällig angibt) entsprechen nicht gerade dem eines Sechsjährigen.
    Er redet von Leichenstarre und hermetisch abgeriegelten Räumen, als wäre das für einen Grundschüler föllig normal....

    jedoch weiß er vor wem er sich zurückhalten muss und vor wem nicht:
    -bei Erwachsenen (nehmen wir Kogoro einfach mal außen vor) versucht er sich kindlich zu benehmen, schafft dies jedoch nicht immer. Und seine dummen Fragen um die Polizisten etc. auf die richtige Spur zu bekommen sind meist wirklich unauffällig und auch etwas kindisch, jedoch finde ich sollte es mindestens Shiratori und/ oder Sato mal etwas auffallen, ich meine klar ist es unwahrscheinlich das vor ihnen ein geschrumpfter Oberschüler steht und ich hätte als Takagi im Tokyo-Tower Fall mal etwas nachgehakt, ich meine ist der einfach nur so NAIV???? :oangry2:
    -bei Ran muss Conan sich ja jedes Wort überlegen, da sie irgendwo gar nicht mal sooo dumm ist und ja schon öfters was geahnt hat und aber dann wenn sie (mal wieder) ne Leiche sieht losschreit :oshocked2: (wie sehen eigentlich der ihre Stimmbänder aus?? bei dem ganzen gekreische?)
    -vor den DB ist Conan schon fast leichtsinnig, ich meine normalerweise würden die ja auch älter werden und eins und eins zusammen zählen können, vor allem Mitsuhiko ...
    ich wäre einfach viel vorsichtiger, Conan nimmt die Kinder einfach nicht ernst genug (was ihm irgendwann mal richtig ärger einbringen könnte) und er sich dann eine riesige Lüge ausdenken müsste :olie: , da er ihnen ja schlecht von der BO erzählen kann...

    Andererseits ist Ai auch nicht gerade die Unauffälligkeit in Person, sie unterzieht Agasa einer strengen Diät (als Sechsjährige ?Hallo? ) ist viel zu kühl, realistisch, logisch und wissenschaftlich. Sie weiß jedoch meist ganz genau wie sie sich zu verhalten hat...

    -Erwachsenen gegenüber zeigt sie ein hervorragendes schauspielerisches Talent (bei ihrem ersten Auftritt konnte sie sofort einfach losheulen :ocry3: ), kann jedoch auch ihre Erwachsene Seite durchschauen lassen und wenn es sein muss riskiert sie auch ihre Tarnung, bzw. das mann auf sie aufmerksam wird (Band 36: Shiratori fliegt in die Luft und sie stellt sofort total cool :ohum: die Diagnose subdurale Hämorrhagie...

    -den Kindern gegenüber ist sie meist kalt und zeigt sich anfangs oft genervt, versucht diese jedoch immer zu beschützen.
    -bei Conan und allen anderen die es wissen verstellt sie sich nicht und zeigt ab und zu ihre Gefühle (Angst vor BO, als Conan die Nummer heraus gefunden hat oder dem Tod ihrer Schwester)

    -> insgesamt ist für mich Conan der Auffälligere, da er teilweise echt leichtsinnig ist!!!!!!


    das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Also ich bin der Meinungs, dass beie auffällig sind. Allerdings ist es schwer die beiden zu vergleichen. Conan kommt in jeder Folge vor und ist immer bei Ran, Ai hingegen ist meistens bei Agasa und kann sich da ja nicht verplappern. Natürlich kommt sie ja manchmal mit den DBs mit und ist eben ungewöhnlich, aber eben kaum und die DBs würden ja auch nie daran denken, dass sie eine Frau ist. Ran hingegen hat ja schon den verdacht, dass Conan Shinichi ist und achtet auch mehr auf ihn.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Ich finde auch, Conan benimmt sich auffälliger und Ai ist zwar auch nicht oft zu sehen, aber sie verhält sich manchmal wie ein Kind und sonst wie eine Erwachsene.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

    Mitglied im

    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

    :ochocho: I ♥ choco


  • Fuyu schrieb:

    Ich finde auch, Conan benimmt sich auffälliger und Ai ist zwar auch nicht oft zu sehen, aber sie verhält sich manchmal wie ein Kind und sonst wie eine Erwachsene.
    Ai verhält sich eigentlich fast nie wie eine Grundschülerin, aber wenn sie sich auffällig verhält, dann meist nur in Gegenwart von Agasa, Conan und den DBs. Conan ist aber immer bei den Fällen auffällig, gibt entscheidende Hinweise etc. Außerdem ist er im Kampf gegen Kid immer sehr auffällig, schließlich schafft er es als Grundschüler, dass Kid nichts stiehlt.
  • Ich finde, beide verhalten sich auf ihre Art und Weise auffällig. Conan bemüht sich oft, sich wie ein Kind zu benehmen, was Ai nicht tut, hat aber bei Falllösungen teilweise krasse Ausrutscher, wenn er voll in seinem Element ist oder eben, wenn in Gedanken ist und sich verplappert. Ai hingegen ist beherrschter und gibt nichts unnötig preis, wirkt aber auch weniger kindlich als Conan. Ran beschreibt ihre Art ja auch als sehr nachdenklich und erwachsen, wenn es darum geht, wer sich eher wie ein Kind verhält, würde ich Conan nennen, wenn der Punkt aber ist, wer sich öfter in Bedrängnis bringt, wäre es imo auch Conan. Immerhin kann es ja Kinder geben, die zurückgezogen und etwas melancholisch sind, wie Ai es ist.
  • Ich finde Conan verhällt sich auffäliger. Wenn es nur darum geht, wer sich unter den Kinder erwachsener verhällt, würde ich dort mehr zu Ai tendieren, aber gegenüber Erwachsenen ist sie zurückhaltend, so dass diese eigentlich meist nicht recht wissen, was sie von ihr halten sollen. Wenn ich auf jemandem wie stoßen würde, und sie nicht viel reden würde, würde ich sie wohl einfach für sehr schüchtern halten und nicht gerade denken, dass sie eigentlich älter ist, als sie aussieht.
    Aber Ai hat ja auch einen großen Virteil, immerhin kann sie auf anhieb weinen. Das könnte sie ruhig öfter anwenden :P
    by Shinobi96