Wer verhält sich auffälliger ?

• Natürlich benimmt sich auch Ai hier und da unter Erwachsenen auffällig, aber sie prahlt nicht mit Wissen wie Conan herum. Meistens beschränken sich Ais "out-of-character-Ausflüge" bei kleineren "Fehlern" bei Gesprächen mit den DBs. Sie wird zwar durchaus als besonderes Kind angesehen (siehe Sonoko über Ai zu Sera, in Chapter 801), aber man kann ihr das Kind schon abkaufen. Aber Conan? Oh, da liegt eine Leiche... und da ist der 7 jährige, der sie untersucht!? Ja genau. Sehr kindhaft ;) Mal ganz davon abgesehen, dass ein 7 jähriger die komplette Polizei und Kaito Kid narrt, indem er das Genie Kid mehrmals aufhält.
  • Ja aber Ai und agasa sprechen ihn nur mit Shinichi an, wenn entweder keiner in der Nähe ist, oder sie sprechen so leise, dass es kein anderer hört.
    Das mit den Hinweisen zu den Fällen von Conan finde ich schon sehr auffällig und auch, dass er, wenn er einen Fall mit den Detektiv Boys alleine löst, er dann immer die Täter außer Gefecht setzt und dann die Polizei eintrifft und er sagt, dass der Täter hingefallen ist oder Ähnliches.
    Außerdem ist er der Einzige, der er jedesmal verhindern kann, dass Kaito Kid wertvolle Gegenstände stehlen kann.
  • Ai fällt eher meistens bei den Detective Boys auf und nicht ganz so oft bei den Erwachsenen aber trotzdem nennen sie Ai ein schlaues Kind weil sie ja auch ihre Momente hat und sich aber auch wie ein Kind verhalten kann. Bei Conan ist es halt so dass es nicht normal ist, wenn ein kleiner Junge Fälle lösen kann, sich jedes mal Leichen ansieht oder irgendwelche Kriminellen außergefecht setzt. Naja, ich würde es als seltsam empfinden wenn im echten Leben ein kleines Kind so ist. Aber Conan kann auch super wie ein kleines Kind sein wenn es drauf ankommt. :o^.^:
    A secret makes a woman woman :owhistle:
  • Apple Pie schrieb:

ganz eindeutig ai. conan macht eig alles richtig, aber ai redet ihn in der öffentlichkeit häufig mit shinichi an, genauso wie agasa..

Hihi, genauso wie Heiji, nur dass Heiji es noch auffälliger macht als Ai & Agasa XD *hehe*
    Naja, Conan macht auch nicht alles richtig - meiner Meinung nach .
    Er fällt ziemlich auf wenn er immer in den Fall mit reinredet , wobei ich sagen muss, dass ich finde dass er sich den Detektiv Boys bisschen besser anpasst als Ai - in brennzlichen Situationen ;'DD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • ~conan; schrieb:

Whatever. schrieb:

Ich finde beide sollten sich unauffälliger verhalten. Bei Conan ist es voll klar. Er sollte sich mal bei den Fällen zurückhalten.
    Aber auch Ai benimmt sich oft sehr erwachsen. Sie sollte nicht immer so abweisend sein und so, sondern mal etwas lockerer und kindlicherer sein :)

Jap! Voll deiner Meinung auch .
    Ich dachte mir nur ''WTF'' als sie Ran gefragt hat, ob sie Freunde sein wollen:
    ''Hallo wie gehts? Ich heiße Ai Haibara, lass uns Freunde werden .''
    So redet doch kein 7 jähriges Kind xDDD
    :osweat:
    dass liegt wohl eher an der Übersetzung und Synchronisation :oview:
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ich habe da für "beide" gestimmt.
    Natürlich überwiegen die Fälle mit Conan allein mehr.
    Aber beide verhalten sich in mancher Hinsicht sehr auffällig und sie fallen dann der Art aus ihrem Muster.
    Das heißt, dass Conan sich schon viele Male fast ganz verplappert hat. Er ja auch schon bei Ran aufgefallen ist.
    Bei Ai ist es das Alter eben wirklich. Sie benimmt sich nicht wie ein Kind und das merken ja fast alle drumherum.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• eigentlich ist es eindeutig Ai weil sie wissen das sie lebt nur nicht das sie ein Kind ist aber ich glaub das sie dafür nicht mehr lange brauchen das raus zu finden
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends