Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

• :huh: :huh: :huh: Habt ihr nicht bemerkt, dass große und kleine Mädchen auf Conan stehen...Ai (etwas älter) Ayumi etwas jünger und diverse andere kleine mädchen, die ihn begegnen bei den Fällen und Ran scheint ihn auch sehr zu mögen weil er ja Shin sehr ähnelt...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Natürlich fällt es auf... Aber wie könnte man Conan alias Shinichi nicht mögen? :olove: Aber ich glaub das liegt in seiner Natur, Conan ist eben sehr charismatisch. Und so schlau wie er ist und selbstlos (wenn er z.B. versucht andere zu retten) - allerdings auch ein wenig selbstverliebt und vorlaut. Aber naja, nobody's perfect;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich finde die Stellen mit Heiji auch lustig.

Wenn Heiji anfängt von Shinichi zu reden, dann macht Conan immer shhh shhh und ist total nervös. :ostunning:
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinichikudo17 ()

• Ja, wenn er immer schon so anfängt mit "Kudo" und so... Wäre ich Ran, ich glaub ich wär sofort dahinter gekommen. Aber naja, so ist Ran nun mal :rolleyes:

Am besten hatte mir da die Folge gefallen, wo Heiji Conan zu seinem Wettkampf eingeladen hat, dann jedoch ein Mordfall passiert ist. Heiji wollte den Fall unbedingt vor Conan aufklären und wollte deshalb seine Ankunft zu verzögern... Obwohl die wirklich richtig gute Freunde sind, ist es lustig, ihre kleinen Wettstreits zwischendurch zu beobachten.

• Ich finde von Conan dumm dass er sich bei jeder Scheiße einmischt wenn es um die BO geht, klar der will auch mal das Gegengift bekommen und wieder groß werden aber er denkt er wäre gegen über von Gin ein ebenbürtiger Gegner obwohl Gin sich an ihn nicht mal erinnern kann schließlich ist Gins größte Feind ja Akai und Conans wäre dann zb Kid aber dass er sich bei Kid auch einmischt finde ich nicht sooo passend schließlich sollten Polizisten Diebe fangen und nicht Detektive.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ich finde es anstrengend von Conan, wenn ein Mord geschieht er zum Tatort rennt und die Ermittlungen ganz allein führen möchte und leicht aggressiv wird, wenn jemand ihn behilflich sein möchte..Da sagt e immer sowas wie ,,ne ne ich denke nur nach'' und innerlich sagt er zu der Person ,,Mann macht nen Abgang...'' oder sowas..Das regt mich richtig auf, was denkt er eigentlich wer er ist? :ocomputer: Dieser Zwerg!

• Was mich auch nervt dass Ran ihn immer stört
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Süß finde ich es dass er nicht singen kann, wen er singt singt er mit so einer Leidenschfat... :olike: Voll süß..
    Schade, das da nur Punkte und Kommas rauskommen... :oaffected:

• Ich find es auch so lustig, dass es so widersprüchlich ist. Er hat ja ein sehr gutes musikalisches Gehör und kann gut Geige spielen... Aber singen? Nein, das kann er nicht. In einem Opening ist es ja so dargestellt, dass sich alle die Ohren zu halten müssen oder so. Dabei gibt er sich so viel Mühe - Armer Conan :rolleyes:

• Oder in den Japanischen Folgen hat er selber ja mal ein Opening gesungen nach ca. 40 sekunden wurde er schon abgebrochen weil er so schlecht war :D