Jetzt geht es um die Person Conan Edogawa (Nicht Shinichi!)

• weiß nicht wieso aber conan wirkt ziemlich reif (sauber!) und shinichi lustvoll (schwer erregt xD) entschuldige sollte ich fans zu nahe kommen xD :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich finde die Szene in Band 72 cool.
    Wo sie mit der Frau auf Englisch sprechen und Ran dann nicht mit dem Tempo mitkommt und Conan dann weiter auf English mit der Frau redet. :olike:
    Eine Oberschülerin kommt mit dem Tempo nicht mit und ein Grundschüler schon xD fand ich irgendwie total witzig :olaugh:
  • Witzige Stellen: immer wenn er von ai gedisst wird; wenn Ran ihn immer an sich randrückt/zieht und der rot wird wie nen feuermelder, wenn seine Gedangenstimme überandere karaktere herzieht
    zitiere: Genta: Steine sollt man lieber fotografieren Conan: Jawoll Genta du kleines Genie weiter so...

Aktionszenen: Countdown im Himmel der Autostunt, Bombenstimmung ais Rettung

Traurige Momente: immer als er für kurze Zeit groß wurde Ran traf und sie wider verlassen musste, als er Ai bei den Männern in schwarz auf der Spur Halt gegeben hat
  • Besonder lustig finde ich bei Conan immer wenn Ran ihn umarmt oder ihn hällt! Die wird Conan immer Knallrot :oops: und ich muss immer lachen! :orofl: Außerdem immer wenn er sich aufführt wie ein kleines Kid obwohl er ja eigentlichschon reifer ist! Ich denk mir da immer das es totall lustig ist aber dann wieder Oh Gott, wie peinlich!

Ich mag die Szenen wenn er sichmit Sonokooder Ran streitet oder mit Heiji irgendeinen blödsinn macht! Doch das beste ist immer wenn Conan eine Fall löst und alle Erwachsenen dumm aus der Wäsche gucken! :orofl:

Außerdem liebe ich Conans Gedanken!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• KaitouKid schrieb:

Besonder lustig finde ich bei Conan immer wenn Ran ihn umarmt oder ihn hällt! Die wird Conan immer Knallrot :oops: und ich muss immer lachen! :orofl: Außerdem immer wenn er sich aufführt wie ein kleines Kid obwohl er ja eigentlichschon reifer ist! Ich denk mir da immer das es totall lustig ist aber dann wieder Oh Gott, wie peinlich!

Ich mag die Szenen wenn er sichmit Sonokooder Ran streitet oder mit Heiji irgendeinen blödsinn macht! Doch das beste ist immer wenn Conan eine Fall löst und alle Erwachsenen dumm aus der Wäsche gucken! :orofl:

Außerdem liebe ich Conans Gedanken!

Conan muss sich ja wie ein kleines kind verhalten....
    wenn er sich immer wie ein Erwachsener verhalten würde
    wäre das iwo auffällig Ran zb.: bemerkt sowas sofort...

Klar kommt manchmal der
    Erwachsene in ihm durch
    und dann wundern sich alle und er muss dann immer ganz stark nachdenken
    was er jetzt am besten tut und spielt dann zb: mit kinderspielzeug
    Gott wie stressig das sein muss für ihn...

Conan denke ich mal nervt das voll immer ein auf kind zu machen
    aber hat nun mal keine andere wahl...

:osweat2:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Saphir schrieb:

Ich finde Conan besser als Shinichi, da ist er mehr menschlich und nicht so von sich eingenommen
    aber den spruch [Shinichi zu Ran"Du Schlingel du"] finde ich immernoch zum wegbrüllen komisch
    das ist meine lieblingstelle in dem film, weil die stimme das so witzig sagt. das habe ich mir soooo oft angehört. hätte das auch gerne als klingelton, aber leider ist es so kurz :obeg2:

also ich finde auch das conan die schuhe nicht von sonic hat. die von conan haben schnüre und die von sonic schnallen. großer unterschied :ocool2:
    @Cecilia_le_Blanc. die Pics sind sehr süßß. ich liebe die stellen auch so sehr.besonders das bild mit der roten wolke *gg* :ohappy2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Saphir schrieb:

Ich finde Conan besser als Shinichi, da ist er mehr menschlich und nicht so von sich eingenommen
    aber den spruch [Shinichi zu Ran"Du Schlingel du"] finde ich immernoch zum wegbrüllen komisch
    Dadurch das Shinichi ähmmm Conan
    jetzt ja nochmal ein kind ist und das verhalten der anderen
    nun nochmal miterleben darf sozusagen
    und vorallem das verhalten und alles von Ran
    denke ich lernt er dazu und ändert sich somit auch
    klar war er damals eingebildet er konnte sich es auch erlauben
    die anderen Männers sind ja auch nicht anders...
    man merkt es ja mittlerweile jetzt schon das Conan sein
    verhalten sich nach und nach immer mehr ändert...

Vielleicht ist das jetzt nur meine meinung
    aber so ist es nun mal...!
    :o^.^:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• ich habe das gefuehl es faellt vielen schwer conan von shinichi zu unterscheiden, da es ein und die selbe person ist ^^
    und mir faellt es auch schwer obwohl ich deutliche unterschiede sehen kann...
    wenn conan seine brille abnimmt und dann wie shinichi aussieht meiner meinung nach mit seinen staechligen kugelrunden augen, finde ich ihn dann so unglaublich suess..
    ..oder als er eifersuechtig wurde wegen ran und araide, wie er angst um sein leben hatte... ich meine bei shinichi merkt man es kaum und falls doch finde ich wirkt es auf mich absolut
    na ja das wort ist schon extrem aber dennoch empfinde ich es so :D : sexistisch!
    nicht dass er sexistisch ist aber wegen seiner flotten und dynamisch hektischen art , sieht es schon wieder anders aus als shinichi wenn er zb ai unter dem rock schaut oder rans mama als sexy fand oder ran auch unter dem rock guckt und und und :D
    aber es ist normal fuer einen jugendlichen 17jaehrigen seines alters ;) und ist nichts neues, aber was ich meine ist, dass bei conan alles viel viel harmloser aussieht obwohl es die selbe person ist... :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • vielleicht liegt es daran weil conan so süß und klein ist und weil man
    iwie im hinterkopf hat das er 7 jahre alt ist
    und bei shinichi ist es anders er ist so groß und gutaussehend
    und man weiß das er 17 jahre alt ist...ich denke mal es liegt vielleicht
    auch an der größe

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Ich haette gern ein Conan Plueschi xD
    Das sueßeste Anime/Manga Kind aller Zeiten !!!!!

Ich finde es auch immer witzig, wenn er rot wird oder ihm was peinlich ist..
    Als Ran ein zweites Mal mit Conan baden gehen wollte, war er sowas von schuechtern und hat da voll rumgestottert...
    Das war soooooooooooooooo kawaii xD